• da sieht man eigentlich, wie nah wir letzte runde am absturz waren. in besagtem spiel wurden wir vom absteiger 60 aber mal sowas von hergespielt. in der tat gehörte gislason da zu den besseren. es war ja eine idee von schwartz, gislason als MS zu stellen. ich war überrascht, dass rurik das so spielt. dennoch kam auch da nix zählbares rüber.

    ich wünsche ihm alles gute und dass er fit und gesund bleibt.

  • Guter Transfer !

    Hält uns nun mit seinem ersten Tor für Sandhausen Ingolstadt "vom Leibe",

    gegen uns dann ein

    unvermeidbares Eigentor für den Aufstieg.....

  • Habe es es auch erst eben mitbekommen und kann mir leider nicht verkneifen,

    daß AB den Isländer super entsorgt bzw. transferiert hat.

    Gut für die Finanzen und sportlich ist das ganze keine Schwächung, sondern genau das Gegenteil.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am 33. Spieltag spielen wir in Sandhausen.

    Könnte ein verdammt wichtiges Spiel sein!

    Hat AB so ne Klausel beim Wechsel eingebaut, wie damals die Leverkusener bei Rink?? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Am 33. Spieltag spielen wir in Sandhausen.

    Könnte ein verdammt wichtiges Spiel sein!

    Hat AB so ne Klausel beim Wechsel eingebaut, wie damals die Leverkusener bei Rink?? :thinking_face:

    Da sind die Feierlichkeiten längst im Gange!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da sind die Feierlichkeiten längst im Gange!

    Bitte bleibt auf dem Teppich, in der Hinrunde waren viele Spiele sehr Knapp und Glücklich. Viele hatten uns nicht auf dem Zettel, was jetzt nicht mehr passieren wird.

    Trotzdem hoffe ich natürlich das du Recht behalten wirst

  • Bitte bleibt auf dem Teppich, in der Hinrunde waren viele Spiele sehr Knapp und Glücklich. Viele hatten uns nicht auf dem Zettel, was jetzt nicht mehr passieren wird.

    Trotzdem hoffe ich natürlich das du Recht behalten wirst

    Das war natürlich eine spaßige Aussage!

    Andererseits habe ich uns ja bereits vor der Saison als Aufstiegskandidat gesehen, da kann ich jetzt, nach der guten Vorrunde, keinen Rückzieher machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • da sieht man eigentlich, wie nah wir letzte runde am absturz waren. in besagtem spiel wurden wir vom absteiger 60 aber mal sowas von hergespielt. in der tat gehörte gislason da zu den besseren. es war ja eine idee von schwartz, gislason als MS zu stellen. ich war überrascht, dass rurik das so spielt. dennoch kam auch da nix zählbares rüber.

    ich wünsche ihm alles gute und dass er fit und gesund bleibt.

    Bei den 60ern hergespielt zu werden, war aber quasi immer der Fall. Selbst als wir dort (Müsste die Rele-Saison) gewonnen haben, waren wir die schlechtere Mannschaft.

    :fcn-dh:

  • Das war natürlich eine spaßige Aussage!

    Andererseits habe ich uns ja bereits vor der Saison als Aufstiegskandidat gesehen, da kann ich jetzt, nach der guten Vorrunde, keinen Rückzieher machen.

    Ich hab einfach Angst das die Erwartungen so groß werden, das wenn wir ein paar Spiele verlieren uns alles auf die Füße fällt.

    Der Aufstieg wird mir schon wieder von zu vielen als Pflicht gesehen.

    Nicht das wir wenn es nicht klappt gleich wieder eine Trainer Diskussion oder ähnliches haben.

    Wir brauchen nämlich gerade dort endlich mal Stabilität.

    Ich kenn uns Franken einfach.

    Natürlich hoffe ich das es so bleibt und im Umfeld eine Euphorisierung stattfinden wird die uns zum Traum Aufstieg führt

  • " Ich hab einfach Angst das die Erwartungen so groß werden, das wenn wir ein paar Spiele verlieren uns alles auf die Füße fällt.

    Der Aufstieg wird mir schon wieder von zu vielen als Pflicht gesehen.

    Nicht das wir wenn es nicht klappt gleich wieder eine Trainer Diskussion oder ähnliches haben. ... "

    Etz werd uns fei Du ned krank wie der Rurik !

    Oder wie der andere Artist, der zum Pfahlhocker in der Keramikabteilung mutierte.

  • Und tschüss, du Pflaume. Da fällt mir nun doch ein (Pflaumen?)Stein vom Herzen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Im Falle eines nichtaufstieges kannst du dir die Stabilität wieder ein Stück weit an die Backe schmieren.

    Dann gehts nächstes Jahr mit nem komplett neuen Kader von vorne los.

  • Im Falle eines nichtaufstieges kannst du dir die Stabilität wieder ein Stück weit an die Backe schmieren.

    Dann gehts nächstes Jahr mit nem komplett neuen Kader von vorne los.

    Wieso eigentlich ein komplett neuer Kader?

    Bredlow, Margreitter, Ewerton, Valentini, Erras, Behrens, Löwen und Ishak sind langfristig unter Vertrag.

    Dazu noch ein paar andere wie Palacios.

    Sind jetzt nicht die allerschlechtesten!

    Weiß jetzt nicht, wir das bei dir im Stall ist? Wenn zwei Kühe ausfallen bricht doch nicht gleich die ganze Herde auseinander, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso eigentlich ein komplett neuer Kader?

    Bredlow, Margreitter, Ewerton, Valentini, Erras, Behrens, Löwen und Ishak sind langfristig unter Vertrag.

    Dazu noch ein paar andere wie Palacios.

    Sind jetzt nicht die allerschlechtesten!

    Weiß jetzt nicht, wir das bei dir im Stall ist? Wenn zwei Kühe ausfallen bricht doch nicht gleich die ganze Herde auseinander, oder?

    Seh das bei uns auch so.

    Ganz im Gegenteil zu RB Leipzig. Wenn dort jemals zwei Bullen ausfallen sollten, bricht die Herde auf jeden Fall auseinander :mrgreen:

  • Hat in der Hitliste der schlechtesten Club-Stürmer Pekhart auf den zweiten Platz verdrängt.

    Möge er diese Spitzen-Position lange verteidigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Byrd (20. Januar 2018 um 13:57)

  • Hat in der Hitliste der schlechtesten Club-Stürmer Pekhart auf den zweiten Platz verdrängt.

    Möge er diese Spitzen-Position lange verteidigen können.

    Roman Hogen, Niklas Skoog...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War ein feiner Kerl, hat leider hier nie so gut Fußball gespielt wie er aussieht. Aber man muss ihn deswegen nicht beleidigen, er selbst hätte es auch gern anderst gehabt.

    Wenn er bei uns gespielt hätte wie ein Fußballgott, dann würde man ihn jetzt in diesem Thread beschimpfen weil er keine Treue kennt und beim nächstbesten Angebot abgehauen ist.

    Is halt so, manchmal passt es und manchmal nicht.