FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • danke für den bericht, exilfranke.

    ich war zwar auch dabei, kann aber so gut wie nix übers spiel schreiben.

    dafür etwas über das leckere bier (vier), die leckeren käsebrötchen (zwei) und den super-leckeren schoko-apfel-quark-teig-kuchen (einer, kollege dominik hat gleich auch einen verputzt).

    ein schöner fußball-samstag-abend.

    der fußball-sonntag-nachmittag war dann nicht ganz so erfolgreich...


    und:

    morgen um 16:30 uhr spielen die amas am valze ein testspiel gegen eine der al-(...)-mannschaften.

    ALLE HIN!

  • https://twitter.com/1_fc_nuernberg…8341121/photo/1


    Zitat

    Gianfranco Zola mit Al Arabi Sports Club zu Gast am Sportpark Valznerweiher. #fcn #fcnnlz


    http://www.fcn.de/news/artikel/u21-unterliegt-im-test/


    ALLE HIN!

  • Bei der II. sind heute weder Lux, Knezevic noch Özdemir im Kader, dafür Andi Wolf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b

    Knezevic wurde doch vor kurzem eingewechselt.


    Ja, Gundl hat mich im Spieltagsthread schon korrigiert. Im FuPa-Ticker war er zunächst nicht aufgeführt. Zumindest Özdemir fehlt auf jeden Fall, ohne daß man dazu Näheres wüßte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mittlerweile 2-0 (Erras, Weimar)! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bei der II. sind heute weder Lux, Knezevic noch Özdemir im Kader, dafür Andi Wolf.


    Lux ist bei der kirgisischen Nationalmannschaft.

  • http://www.fupa.net/berichte/der-c…nen-344742.html

    Zitat


    So weilten zum Nachholspiel vergangenen Mittwoch beim SC Ichenhausen (2:1) zahlreiche Späher unter den Zuschauern, darunter Abordnungen der Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg.

    Das Rennen hat nun der „Club“ gemacht, der Feil am Montag unter Vertrag nahm. Noch am Samstag hatte der Offensivspieler gemeint: „Die Tendenz geht dahin, dass ich noch bis Winter in Gundelfingen bleibe.“ Doch die Nürnberger zeigten ihm die Perspektive auf, dass er sofort ins Regionalliga-Team wechselt und noch vor der Winterpause zu den Profis aufrücken könnte.

  • Zitat von debberla

    Na da bin ich mal gespannt. Das würde ja bedeuten dass er einen Sprung von der Landesliga in die zweite Liga innerhalb von nur drei Monaten macht.
    Entweder ist er wirklich so gut, wobei ich mich frage warum er dann mit 20 noch bei Gundelfingen spielt,
    oder das ist eine Perspektive, die man jedem aufzeigt, damit er hier unterschreibt.
    Würde mich natürlich freuen, aber ich bin da erstmal skeptisch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Na da bin ich mal gespannt. Das würde ja bedeuten dass er einen Sprung von der Landesliga in die zweite Liga innerhalb von nur drei Monaten macht.
    Entweder ist er wirklich so gut, wobei ich mich frage warum er dann mit 20 noch bei Gundelfingen spielt,
    oder das ist eine Perspektive, die man jedem aufzeigt, damit er hier unterschreibt.
    Würde mich natürlich freuen, aber ich bin da erstmal skeptisch.


    Er stammt übrigens aus Gersthofen was vor den Toren Augsburgs liegt. D.h. der FC Augsburg muss ihn zwangsweise mehrfach gesehen haben. Eventuell ist er einfach ein Spätentwickler. Wir werden es sehen.

  • Zitat von debberla


    Er stammt übrigens aus Gersthofen was vor den Toren Augsburgs liegt. D.h. der FC Augsburg muss ihn zwangsweise mehrfach gesehen haben. Eventuell ist er einfach ein Spätentwickler. Wir werden es sehen.


    Siehe Miro Klose.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War es bei Reiner Wirsching nicht ähnlich. Bin mir aber nicht sicher aus welcher Liga er damals kam. Hat dann beim ersten Spiel sofort das entscheidende Tor gemacht. Weiß aber nicht mehr gegen wen, aber es war in der ersten Liga