FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Zitat

    72'[1:2]

    Tor durch Patrick Weimar (12)
    Nach einem Freistoß von Hercher kann der Ball zunnächst geklärt werden, doch den abewehrte Ball schießt Weimar aus 20 Metern flach in die rechte Ecke.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    78'[1:2]
    Kim Sané (24) für Patrick Weimar (12)

    78'[1:2]
    Gelbe Karte für Özgür Özdemir (20)

    77'[1:2]
    Ecke für 1. FC Nürnberg II
    Eckball von der rechten Seite. Burghausen kann erfolgreich abwehren.

    ALLE HIN!

  • Zitat


    87'[1:2]
    Tim Wolf (13) für Philipp Hercher (11)

    87'[1:2]
    Torschuss durch Ivan Knezevic (40)
    Nach einem langen Ball wird dieser auf Knezevic abgelegt, der jedoch verzieht.

    85'[1:2]
    Im Moment passiert nicht viel. Nürnberg verteidigt seine Führung und Burghausen fällt nicht viel ein, um noch ein Tor erzielen zu können.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    91'[1:2]
    Ecke für SV Wacker Burghausen
    Eckball von der linken Seite. Rech mit dem Kopfball am langen Pfosten, der jedoch knapp vorbei geht.

    ALLE HIN!

  • ALLE HIN!

  • reschbeggd.

    kann prinzen ja bald übernehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glückwunsch Amas zum 2:1 Auswärtssieg bei den bisher zu Hause verlustpunktfreien Burghausern.

    Seitdem ich im Forum angemeldet bin läufts und das soll so bleiben :face_with_tongue:

    @ hefdla : Find ich klasse das Du genauso mitgetickert und mitgefiebert hast, bist bestimmt genauso positiv verrückt und beglubbt !!! :hoch:

  • normalerweis hätt ich nicht getickert, sondern geschrien usw., (oder kuchen gegessen und bier getrunken wie in buchbach..., mit vollem mund und bauch is schreien nich so einfach)

    aber ich bin grade in wien und nicht in burghausen...

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    normalerweis hätt ich nicht getickert, sondern geschrien usw.,

    aber ich bin grade in wien und nicht in burghausen...


    Klasse viel Spaß in der Rapid Stadt

    Ich bin zu Hause sehr oft drin, auswärts nur 1-2 mal pro Saison , letztes Auswärtsspiel war vergangene Saison im Grünwalder

    Dauerkarte Profis, regelmässig Auswärts mit der Ersten, Amas Heimspiele und arbeiten, Frau und Kind sind Gott sei Dank genauso beglubbt !!!

  • danke, leider spielt ja rapid dieses wochenende nicht.

    ich besuch grade mal wieder den clubfan wien (nicht zu verwechseln mit dem wiener clubfan).


    letzte saison im grünwalder? am letzten spieltag gegnen bayernII?

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    danke, leider spielt ja rapid dieses wochenende nicht.

    ich besuch grade mal wieder den clubfan wien (nicht zu verwechseln mit dem wiener clubfan).


    letzte saison im grünwalder? am letzten spieltag gegnen bayernII?


    Schade :winking_face:

    Mich würdest Du heute im selben Stadion auffinden, in dem Rapid bis zur Eröffnung der neuen Arena auch spielt, nämlich im Happel-Stadion. Die Begegnung an diesem Abend lautet jedoch Österreich gegen Moldawien!

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von hefdla

    normalerweis hätt ich nicht getickert, sondern geschrien usw., (oder kuchen gegessen und bier getrunken wie in buchbach..., mit vollem mund und bauch is schreien nich so einfach)

    aber ich bin grade in wien und nicht in burghausen...

    Du Held!

  • wiener club-fan,

    ah jetzt ja eine insel:

    österreich und moldawien spielen heute in wien.

    is österreich auch ein wiener verein?


    edit:

    hab grad den clubfan wien gefragt. der meint, österreich is ein ziemlich bekannter verein hier in der gegend.

    ALLE HIN!

  • Einige Nationalspieler sind in Wien aufgewachsen und haben auch in Wiener Vereinen gespielt, wie beispielsweise Alaba, Dragovic, Kavlak, Arnautovic, Janko, die durch ihre Berufung in das österreichische Nationalteam gewissermaßen wie vereinbart (wieder) vereint wurden.
    Ein Verein vereint, also passt das vermeintlich.

    Zudem treffe ich auf meinem Weg in die Universität regelmäßig einige Nationalspieler an, die in schönen großen teuren Hotels im ersten Wiener Gemeindebezirk residieren, bevor sie sich wieder an die schwere Arbeit machen und Vereine aus anderen Ländern wie beispielsweise Russland, Schweden oder gar Moldawien besiegen müssen, was oftmals kein leichtes Unterfangen ist. Umso mehr bin ich gespannt, wie das heutige Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften verlaufen mag.
    Beste Grüße aus und nach Wien!

    Rapid Wien und FCN

  • danke.

    rot-schwarze (und rot-weiß-rote) grüße zurück von wien nach wien.

    einen schönen fußballabend wünsch ich.

    da wird ich heut abend als neutraler zuschauer (am fernseher) mich mal überraschen lasse, wie s ausgeht.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    danke, leider spielt ja rapid dieses wochenende nicht.

    ich besuch grade mal wieder den clubfan wien (nicht zu verwechseln mit dem wiener clubfan).


    letzte saison im grünwalder? am letzten spieltag gegnen bayernII?


    Warst Du da auch zugegen ?

    Sag mal weißt Du zufällig ob Österreich heute im Fernsehen gezeigt wird, evtl. auf RTL Nitro ?

    Ich weiß jetzt wer Du bist, fällt mir wie Schuppen vor die Augen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!