FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Glatzenoenning der neue Pep?

    Im Ernst, wenigstens etwas, das Hoffnung macht. Evtl. hat da wirklich der ein oder andere Spieler das Potential für Liga 2 / 1. Gut und günstig.... Das ist es was wir brauchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • habs gestern leider nicht nach ingolstadt geschafft.

    war noch duisburg-geschädigt vom vortag, bzw. tag selbst bis früh um 6.


    glückwunsch, amas!


    weiter gehts:

    dienstag, 3.11., spitzenspiel gegen regensburg!

    ALLE HIN!

  • Klasse Ticketaktion für das Spitzenspiel gegen Jahn Regensburg am 3.11. !

    Zitat


    Für alle Fans, die Burgstaller und Co. gegen den KSC im Stadion unterstützen, hat der 1. FCN ein besonderes Angebot parat: Wer Montag ins Stadion kommt, bekommt die Eintrittskarte zum U21-Spiel am Dienstag zum halben Preis. So einfach geht’s: Jeder Zuschauer, der beim U21-Heimspiel ein gültiges Ticket vom Spiel gegen den Karlsruher SC vorzeigt, bekommt auf seinen regulär zu zahlenden Preis nochmals 50 Prozent Ermäßigung.

    Vollzahler können die Partie somit für 5 € besuchen, ermäßigt kostet das Ticket 4 €. Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und Kinder bis 14 Jahren zahlen 2,50 € und Rollstuhlfahrer lediglich 2 €. Die Karten gibt es ab 18 Uhr an der Stadionkasse an der Haupttribüne. Bitte beachtet, dass bei Inanspruchnahme dieses Angebotes die Tageskarte vom Spiel gegen den KSC abgeben werden muss.

    http://www.fcn.de/news/artikel/t…e-zum-topspiel/


    Alle hin!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Joa, nur dass Vollzahler schon seit geraumer Zeit regulär nur sechs Euro zahlen (halber Preis wär dann drei Euro)
    und das ermäßigte Ticket kostet glaub ich regulär vier Euro (halber Preis dann zwei).

    Die Kommunikation zwischen NLZ und Profis ist wieder mal hervorragend... :lol:

    Oder täusch ich mich und bei Spielen im Stadion gelten andere Preise? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als DK Besitzer und/oder Mitglied zahl ich nur 2,50 EUR?

    Stadion hat (als ich noch zu Heimspielen ging) doch schon 10,00 EUR gekostet, als DK-Besitzer und/oder Mitglied hab ich glaub ich 6,00 EUR bezahlt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Werds mir höchstwahrscheinlich anschauen und hoffe mal auf gute Unterstützung,grad gegen das Regionalliga Topteam.
    Die Jungs habens echt verdient!!

    NUR DER FCN

  • Wie viele werden eigentlich erwartet?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin mal gespannt ob man mit Regensburg mithalten kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Rakovsky, Petrak, Kutschke, Kerk in der Startelf.

    Bei Regensburg Thomas Paulus und Jann George zunächst auf der Bank.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Rakovsky, Petrak, Kutschke, Kerk in der Startelf.

    Bei Regensburg Thomas Paulus und Jann George zunächst auf der Bank.


    Evseev auch noch dabei....

    d.h. 5 aus dem Profikader

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Halbzeit
    Regensburg zunächst besser, seit dem Ausgleich ist der FCN klar tonangebend

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!