FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Tja der Rodscher und sei drubbe gwinnen ihre Testspiele. :mrgreen:

    Also ich geb unserer 1.Mannschaft am Samstag noch ne Chance,da muß es aber dann wirklich auch klappen.
    Vorallem daß sie mal Tore aus dem Spiel heraus erziehlen,gegen den Jahn wars auch nur ein Elfer gegen Bohemians gar keins,das ist schon etwas erbärmlich.

    Wäre wieder mal typisch glubb die Erste verliert gegen die Schnüdel mit 1:2 ne Woche später gewinnt die Zweite gegen den gleichen Gegner 3:0. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Was mich mal interesssiert: Was ist eigentlich mit Max Nawe?
    Auf tm.de steht, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Kennt da jemand die Hintergründe?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Was mich mal interesssiert: Was ist eigentlich mit Max Nawe?
    Auf tm.de steht, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Kennt da jemand die Hintergründe?


    Wurde meiner Erinnerung nach auch nach Saisonende offiziell verabschiedet. Man setzt wohl mehr auf Kolbe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum wurde denn das Spiel in Schweinfurt von Freitag auf Samstag verlegt?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ha noch jemand, der den Freitagstermin kannte. Das warum kenn ich auch net, aber sehr ärgerlich jedenfalls.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von juninho

    Und jetzt bitte die Schnüdel mit 2:0 wegputzen. Ich würd ja so lachen :loool:

    Naja, da könnte man viele Beispiele heranziehen. Punktspiele sind keine Testspiele und die Schnüdel würden gegen unsere zweite Garnitur bei 0:1- Rückstand sicherlich nicht weiter hinten dicht machen sondern aufmachen. Ich denke Leverkusens Zweite könnte gegen Viktoria Köln gewinnen oder Ingolstadts Zweite gegen Grödig Unentschieden spielen. Was mich viel mehr interessieren würde ob jemand seriös beantwarten kann ob Erras oder Theisen (oder ein anderer) mittelfristige Kandidaten für die Erste sein könnten, denn zur Zeit scheint unsere zweite Mannschaft einen ganz guten Eindruck und Prinzen doch nicht so einen schlechten Job zu machen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, da könnte man viele Beispiele heranziehen. Punktspiele sind keine Testspiele und die Schnüdel würden gegen unsere zweite Garnitur bei 0:1- Rückstand sicherlich nicht weiter hinten dicht machen sondern aufmachen. Ich denke Leverkusens Zweite könnte gegen Viktoria Köln gewinnen oder Ingolstadts Zweite gegen Grödig Unentschieden spielen. Was mich viel mehr interessieren würde ob jemand seriös beantwarten kann ob Erras oder Theisen (oder ein anderer) mittelfristige Kandidaten für die Erste sein könnten, denn zur Zeit scheint unsere zweite Mannschaft einen ganz guten Eindruck und Prinzen doch nicht so einen schlechten Job zu machen.

    @ wiederaufsteiger, das ist für mich ganz grundsätzlich die ganz zentrale frage, schon seit längerem. was sind die kandidaten aus der u21 für die 1. mannschaft? und welche chancen respektive welches vertrauen bekommen sie in einem neutralen und fairen vergleich gegenüber den für viel mehr geld geholten oft 3-klassigen legionären? aus meiner sicht müssen wir da ran. da gibt es auf sicht kein vertun.
    bader hat gezeigt, dass da keinerlei impuls kommt. weiler sprach von den brutalen nicht-tauglichkeits-wahrheiten (, welche aber auch für die geholten legionäre in gleichem maß gelten müssten). herr meeske, bitte übernehmen sie und knacken sie die dicken knacknüsse oder bohren sie diese zumindest an.

  • Zitat von missyblue

    Ha noch jemand, der den Freitagstermin kannte. Das warum kenn ich auch net, aber sehr ärgerlich jedenfalls.

    Scheint so als hätten die den ganzen Spieltag nochmal umgeschmissen, da sind ja mehrere Spiele neu angesetzt.

    Wie so etwas sein kann ist aber nicht so richtig nachvollziehbar.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • ABGÄNGE
    Bihr, Mendler (SV Stuttgarter Kickers)
    Zwerschke (FSV Union Fürstenwalde)
    Dittgen (SG Sonnenhof Großaspach)
    Spies (FC Augsburg II)
    Nawe, Ademi, Niehaus (Ziel unbekannt)

    NEUZUGÄNGE
    Wenninger (FC Augsburg II)
    Baumann (SG Dynamo Dresden)
    Kim Sané (FC Schalke 04 II)
    Lippert, Kardovic, Bergmeister, Kolbe, Preißinger (eigene U19)


  • @DerKader sollte stärker sein als bisher.

  • Zitat von PHM+

    @DerKader sollte stärker sein als bisher.

    @woran machst du das fest?

  • PHM+ hat zugesagt.
    Wegen dem stärkeren Kater.
    Postet bitte ein paar Selfies, ich kann leider nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Ich gehe davon aus wenn ich die Abgänge und die Neuzugänge vergleiche.

    aha...

  • Zitat von olymp69

    PHM+ hat zugesagt.
    Wegen dem stärkeren Kater.
    Postet bitte ein paar Selfies, ich kann leider nicht.


    hoffentlich gibt´s hinter her keinen solchigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!