FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • in weismain haben sie extra für das morgige amas-spiel gegen bayreuth ne neue klasse naturstein-tribüne gebaut.


    ich freu mich schon drauf.

    ALLE HIN!

  • 821 zahlende Zuschauer im Weismainer Waldstadion sahen gestern abends unter Flutlicht das Regionalliga Punktspiel zwischen der SpVgg Bayreuth und den GLUBB Amas. Die hart umkämpfte Partie war ein torloses Remis der besseren Sorte. Am Anfang scheiterte der FCN-Nachwuchs mehrmals am glänzend aufgelegten Ex-Glubberer Andi Sponsel im Tor der Altstadt. Auf der Gegenseite konnte sich Benny Uphoff auszeichnen. Eine starke Partie lieferte der 20-jährige Innenverteidiger Özgür Özdemir als Abwehrchef der kleinen Glubberer ab. Kompromisslos und kopfballstark räumte er hinten fast alles weg. Wenn man bei den Profis mit Hovland schon nur einen gelernten IV im Kader hat, bleibt es unverständlich wieso Özdemir bislang keine Chance in der Ersten erhält. Nach Spielende gab es noch ein paar kleine Scharmützel zwischen Anhängern auf beiden Seiten... :lol:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Özdemir hat mir beim Spiel der II. in Schweinfurt die ersten 20 Min.imponiert. Wow dachte ich das ist ein Super-IV
    Er Hat alles das gezeigt was ich von gestern lese.
    Leider hatte ich dann nach 5 Gegentoren keine Argumente mehr, hätte mich ja lächerlich gemacht.
    Aber nochmal, 20 Min. eine überragende Vorstellung.

  • Zitat

    mariO_o » 07.08.2015, 19:56
    Özdemir bester Mann :hoch:

    So lustlos wie sich Petrak in der IV zuletzt präsentiert hat, hätte der junge Özdemir auf jeden Fall
    mal eine Chance in der Ersten verdient, er scheint ja keine Scheu vor dem Gegner und dem Ball zu
    haben :grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    So lustlos wie sich Petrak in der IV zuletzt präsentiert hat, hätte der junge Özdemir auf jeden Fall
    mal eine Chance in der Ersten verdient, er scheint ja keine Scheu vor dem Gegner und dem Ball zu
    haben :grinning_face:


    Was mich da irritiert, warum es Özdemir trotz unseres Mangels an Verteidigern nicht einmal in den Spieltagskader schafft. Trainiert er denn überhaupt mit den Profis oder nur in der II.?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das soll, hatte gestern ein super Stellungsspiel, gefühlt jeden Kopfball gewonnen und lautstark dirigiert.

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das soll, hatte gestern ein super Stellungsspiel, gefühlt jeden Kopfball gewonnen und lautstark dirigiert.


    @Wie war seine Ballführug, seine Spieleröffnung usw. , wenn er ständig gute Leistungen bringt sollte auch bei den Profis ene Chance erhalten .

  • Zitat von PHM+

    @Wie war seine Ballführug, seine Spieleröffnung usw. , wenn er ständig gute Leistungen bringt sollte auch bei den Profis ene Chance erhalten .


    Unter Weiler wohl eher nicht, da kommt anscheinend keiner in Frage von den Amas oder den Junioren.....Keine Ahnung warum????

  • Zitat von doemitz


    Unter Weiler wohl eher nicht, da kommt anscheinend keiner in Frage von den Amas oder den Junioren.....Keine Ahnung warum????

    Fehlende Durchlässigkeit??

    Evtl. können Prinzen und Weiler nicht miteinander??

    Wobei ich niemandem was unterstellen möchte! Evtl. preist der Prinzen den Özdemir an schon wie Sauerbier an und Weiler sieht dessen Stärken nicht oder noch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von PHM+

    @Wie war seine Ballführug, seine Spieleröffnung usw. , wenn er ständig gute Leistungen bringt sollte auch bei den Profis ene Chance erhalten .

    Technisch nicht der schlechteste allerdings paar Bälle blind nach vorne gehauen da hat aber auch der Sturm nur geglotzt anstatt Rennen.

    Noch paar wichtige Bälle mit dem Fuß gestoppt die sonst gefährlich aufs Tor gekommen wären

    :hump: