FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Zitat von FCNNordkurve

    Glückwunsch :hoch:
    So schlecht kann der Nachwuchs nicht sein, wird Zeit das endlich mal paar Jungs die Chancen bekommen, junge Nachwuchspieler muss unser Konzept sein


    Egal wer kommende Saison Trainer sein wird, wird schon aus finanzieller Not die Jungen einbauen müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau, deswegen hat Weiler ihn aus Mißachtung auch öfters schon im Kader gehabt. :roll:

    Altmeister, dass Weiler jetzt ein Jugendförderer ist, fiel jetzt aber wirklich nicht auf.

  • und ich sehe fast jedes Spiel von meinem Zweitverein Waldhof per Stream oder im Stadion, die sind Tabellenführer in der Staffel Südwest, aber ob viele Spieler in Liga 2 brauchbar wären, bezweifel ich. Der Unterschied ist schon noch ordentlich.

  • Zitat von Altmeister


    Genau, deswegen hat Weiler ihn aus Mißachtung auch öfters schon im Kader gehabt. :roll:

    Im Kader zu sein und ne Chance zu bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Glückwunsch :hoch:
    So schlecht kann der Nachwuchs nicht sein, wird Zeit das endlich mal paar Jungs die Chancen bekommen, junge Nachwuchspieler muss unser Konzept sein

    Das sehe ich auch so inzwischen. Und es wird uns uns auch demnächst gar nichst anderes übrigbleiben. Den FCN müssen die Sachzustände eigentlich immer zu seinem Glück zwingen.

  • Zitat von Altmeister


    Egal wer kommende Saison Trainer sein wird, wird schon aus finanzieller Not die Jungen einbauen müssen.

    Das ist das wahrhaftig Gute an dieser Situation.
    Hoffentlich sind die Nachwuchsspieler nicht dann schon bei einem anderen Verein, bis es unsere Kenner merken.
    Aber die Frage an die Insider, sind Erras und Hercher soweit, dass Sie nicht nur im Kader stehen, sondern auch schon ins kalte Wasser geworfen werden können?

  • 5:0 :woot:

    Iech mou song, ich bin stolz auf die Jungs :hoch:

    Zuletzt zwei Siege gegen Bayern und einer gegen Fürth. Da kann sich die Erste mal ein Beispiel dran nehmen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Karbbfm

    Das sehe ich auch so inzwischen. Und es wird uns uns auch demnächst gar nichst anderes übrigbleiben. Den FCN müssen die Sachzustände eigentlich immer zu seinem Glück zwingen.

    unabhängig davon, wie siehts da grundsätzlich mit der tauglichkeit so aus :question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    unabhängig davon, wie siehts da grundsätzlich mit der tauglichkeit so aus :question_mark:

    Das müsstest Du jetzt den Weiler fragen, aber den hast Du inzwischen ja in Dein Herz geschlossen. :mrgreen: