FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Zitat von missyblue

    "Scheiß Amateure" :lol:

    Moment... 3 von denen haben wir schon entsorgt :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wer ist denn dieser Knezevic?

    Hab jetzt schon öfter den Namen gelesen.

    Kann man den in der 1. Mannschaft brauchen?

    Ich habe ihn Heute das erste mal gesehen und muss eher nein sagen
    Er hätte auch noch das 4-1 machen müssen

  • Wer ist dieser Prinzen und was hat er mit dem brennenden Glatzenoenning gemacht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wer ist dieser Prinzen und was hat er mit dem brennenden Glatzenoenning gemacht?


    Da sieht man, was geht, wenn ein Trainer Zeit bekommt bei der Entwicklung seiner Spielidee und seiner Mannschaft.

  • Ja könnte was dran sein.


    War wirklich ein gutes spiel gestern, den jungs kann man ohne weiteres zuschauen!!
    Mit ein bisschen mehr zielwasser schießen wir in der 2.Halbzeit den Jahn ab.
    Gästefans waren auch gut vertreten.
    Da war mehr los als bei manchen Gästen aus Liga 1 oder 2.

    NUR DER FCN

  • Zitat von lego


    Du hast echt keine ahnung von dem Sport oder ? Lol


    Die Regensburger haben gestern "scheiß Amateure" gesungen :lol: ,ich mein wenn ich soweit absteige muß man halt dann mal gegen zweite Mannschaften ran in denen dann auch der ein oder andere Profi mitspielt.
    In der 3.Liga halte ich diese zweiten Mannschaften auch für überflüssig aber ab der Regionalliga is das doch völlig normal!!

    Sei es um Spielpraxis nach einer Verletzung zu sammeln,wie zb gestern Kerk, oder weil es für die 1.Mannschaft net reicht ,was auch immer.
    Da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist schon sehr abenteurlich.
    Nimmt man mal uns als beispiel wars früher meistens so daß selbst wenn Profis dabei waren die zweite so gut wie nix gerissen hat.

    NUR DER FCN

  • Zitat von juninho

    Langsam werden mir unsere Amas unheimlich :shock:

    Brennt etz der Rasen oder was??? :lol: Nachdem er vergeblich versucht hat, mit Wasser ein Feuer zu entfachen...

  • Zitat von masterfcn

    Lächerlich mit so vielen Profis Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.

    Das einzige was lächerlich ist ist dein Kommentar.
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die zweite Mannschaft zeigt schon seit März gute Leistungen, auch die Rückrunde der letzten Saison war schon stark.
    Natürlich sind auch schlechtere Spiele dabei was bei einer Nachwuchsmannschaft völlig normal ist.
    Momentan ist man auf einen absoluten Höhenflug der hoffentluch noch lange anhält.

    Am Samstag steht schon das nächste Heimspiel gegen den FC Schweinfurt 05 an, da gilt es Revanche zu nehmen für das 1:5 am ersten Spieltag.
    Das hätte damals wohl auch niemand gedacht dass wir beim Rückspiel Zweiter sind und Schweinfurt Letzter.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das einzige was lächerlich ist ist dein Kommentar.
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein.


    Dann sag mir einfach mal deine Ahnung, wieso es lächerlich ist? Würden wir dort spielen und die Bayern und Löwen würden in solchen Spielen Profis spielen lassen und einem den Aufstieg versauen, möchte ich euch hören.

  • Zitat von Chris

    Ja, das geht mal gar nicht..

    für die beiden Profis (Petrak, Kutschke) und den einen der von unten hoch will (Evseev) sollten dem Club mindestens 6, eher drölf Punkte abgezogen werden!
    Wie kann der Club es wagen das gleiche zu machen wie z.B, Dortmund oder gar Bayern, die Green und Gaudino spielen lassen.


    Weil Hoeneß Steuern hinterzieht, machst es auch?

  • Nein, die heißt U21 und ist dafür da, um junge Spieler heranzuführen. Was ein Kutschke dort zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Ein Verein wie Jahn Regensburg hat auch Fans wie dich und mich und wenn man dann auf einmal gegen ein ganz anderes Team spielen muss, ist das ärgerlich.

  • Und wenn der junge Spieler herangeführt wird, dann einen Profivertrag erhält, aber nach gelegentlichen Nichteinsätzen bei den Profis doch manchmal wieder für die II. spielt? Bitte genaue Regelung der Ethikkommission!

  • Zitat von masterfcn

    Nein, die heißt U21 und ist dafür da, um junge Spieler heranzuführen. Was ein Kutschke dort zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Ein Verein wie Jahn Regensburg hat auch Fans wie dich und mich und wenn man dann auf einmal gegen ein ganz anderes Team spielen muss, ist das ärgerlich.

    Es dürfen bei einer zweiten Mannschaft 3 Spieler eingesetzt werden die ältee als 23 sind.
    Wieso sollte man das nicht ausnutzen?
    Nur weil dir und dem Gegner das nicht passt.

    Wie kann man es nur wagen bei der Aufstellung keine Rücksicht auf den Gegner zu nehmen. :ironie:

    Hauptsache irgeneinenen Mist schreiben und provozieren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hättet doch nur eure Chancen besser nutzen müssen. Nach dem Platzverweis hat man ja lange nicht das Gefühl gehabt, dass wir einer mehr sind.

    Die Bayern haben auch gegen die Jungs verloren. Wir haben also von euren beiden Vereinen keinen bevorzugt :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von masterfcn


    Dann sag mir einfach mal deine Ahnung, wieso es lächerlich ist? Würden wir dort spielen und die Bayern und Löwen würden in solchen Spielen Profis spielen lassen und einem den Aufstieg versauen, möchte ich euch hören.

    Du wirst es nicht glauben aber auch bei Bayern und 1860 spielen in den meisten Spielen Profis mit genau wie bei jeder anderen Zweitvertretung eines Erst- oder Zweitligisten.

    Scheinbar hast du wirklich keine Ahnung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!