FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Glückwunsch an das Team und Trainer.
    Auch wenn einige aus dem Profikader dabei waren, dass muss nicht immer den Ausschlag geben. In der Regel bedeutet das für den Gegner immer noch eine zusätzliche Motivation.
    Echt Klasse, wenigstens ein Nachwuchsteam, das derzeit richtig Freude bereitet.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wer ist denn dieser Knezevic?

    Hab jetzt schon öfter den Namen gelesen.

    Kann man den in der 1. Mannschaft brauchen?


    Ich habe ihn vor längerer Zeit gesehen - wenn ich mich recht erinnere, haperte es an der Durchsetzungsfähigkeit (Stichwort "Handtuch" - das Gleich wie beim Ott Mike) - als AS hätte er evtl. trotzdem mal eine Chance verdient, denn einen kleinen Torriecher hat er wohl schon immer "mal" gehabt.

    Zusammenfassend ist er wohl maximal für die dritte Liga "reif" - es sei denn ein Leistungsschub ist erfolgt oder bahnt sich an.... :sherlock:

  • Zitat von masterfcn

    Lächerlich mit so vielen Profis Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.

    Ja, das geht mal gar nicht..

    für die beiden Profis (Petrak, Kutschke) und den einen der von unten hoch will (Evseev) sollten dem Club mindestens 6, eher drölf Punkte abgezogen werden!
    Wie kann der Club es wagen das gleiche zu machen wie z.B, Dortmund oder gar Bayern, die Green und Gaudino spielen lassen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    "Scheiß Amateure" :lol:

    Moment... 3 von denen haben wir schon entsorgt :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wer ist denn dieser Knezevic?

    Hab jetzt schon öfter den Namen gelesen.

    Kann man den in der 1. Mannschaft brauchen?

    Ich habe ihn Heute das erste mal gesehen und muss eher nein sagen
    Er hätte auch noch das 4-1 machen müssen

  • Wer ist dieser Prinzen und was hat er mit dem brennenden Glatzenoenning gemacht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wer ist dieser Prinzen und was hat er mit dem brennenden Glatzenoenning gemacht?


    Da sieht man, was geht, wenn ein Trainer Zeit bekommt bei der Entwicklung seiner Spielidee und seiner Mannschaft.

  • Ja könnte was dran sein.


    War wirklich ein gutes spiel gestern, den jungs kann man ohne weiteres zuschauen!!
    Mit ein bisschen mehr zielwasser schießen wir in der 2.Halbzeit den Jahn ab.
    Gästefans waren auch gut vertreten.
    Da war mehr los als bei manchen Gästen aus Liga 1 oder 2.

    NUR DER FCN

  • Zitat von masterfcn

    Lächerlich mit so vielen Profis Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.


    Du hast echt keine ahnung von dem Sport oder ? Lol

  • Zitat von lego


    Du hast echt keine ahnung von dem Sport oder ? Lol


    Die Regensburger haben gestern "scheiß Amateure" gesungen :lol: ,ich mein wenn ich soweit absteige muß man halt dann mal gegen zweite Mannschaften ran in denen dann auch der ein oder andere Profi mitspielt.
    In der 3.Liga halte ich diese zweiten Mannschaften auch für überflüssig aber ab der Regionalliga is das doch völlig normal!!

    Sei es um Spielpraxis nach einer Verletzung zu sammeln,wie zb gestern Kerk, oder weil es für die 1.Mannschaft net reicht ,was auch immer.
    Da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist schon sehr abenteurlich.
    Nimmt man mal uns als beispiel wars früher meistens so daß selbst wenn Profis dabei waren die zweite so gut wie nix gerissen hat.

    NUR DER FCN

  • Zitat von juninho

    Langsam werden mir unsere Amas unheimlich :shock:

    Brennt etz der Rasen oder was??? :lol: Nachdem er vergeblich versucht hat, mit Wasser ein Feuer zu entfachen...

  • Nachdem die Amas heuer richtig gut sind, könnte man ja gleich die Ausbildungsstrategie überdenken, denn Erfolge sind schon schön :onfire: