FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Zitat von hattrick

    Dachte die müssen im Stadion spielen?


    Wenn ich mich recht erinnere kann je nach Gefährdungslage auch am Valze gespielt werden. D.h. wenn andere Fangruppen in einer gewissen Stärke anrücken, dann muss das Spiel im Stadion ausgetragen werden. Siehe Jahn, Bayern, 60, etc.

  • Richtig, wobei das Spiel gg. 60 auch am Valze ausgetragen wurde, da die erste Mannschaft am selben Tag auswärts ran durfte.

    Es ist ne Mischung aus ob es beim anderen Verein eine Fanszene gibt und ob ein aufeinander Treffen mit heimischen möglich wäre. Dadurch sind eigentlich nur Spiele gegen Regensburg, Bayern, Schweinfurt, 60 & Burghausen im Stadion notwendig.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Richtig, wobei das Spiel gg. 60 auch am Valze ausgetragen wurde, da die erste Mannschaft am selben Tag auswärts ran durfte.

    Es ist ne Mischung aus ob es beim anderen Verein eine Fanszene gibt und ob ein aufeinander Treffen mit heimischen möglich wäre. Dadurch sind eigentlich nur Spiele gegen Regensburg, Bayern, Schweinfurt, 60 & Burghausen im Stadion notwendig.

    Du vergisst die Illertissener Szene :winking_face:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Langsam nervts... jedes Mal wenns die Chance gibt nach oben zu springen verkacken wir -.-

    dir ist bewusst, dass ein aufstieg eine finazielle Katastrophe wäre oder?

  • Zitat von Fabbo

    Du kannst Regionalliga Meister erden ohne Aufzusteigen.


    Und selbst als Regionalligameister bist nicht automatisch aufgestiegen.
    Im dümmsten Fall steigen von den 5 Meistern nur 2 auf.

  • Zitat von hattrick

    Sagt wer? Bader?

    Das weiss inzwischen eigentlich jeder, es ist doch längst bekannt dass man mit der zweiten Mannschaft nicht in die 3. Liga will und noch nie wollte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Trotzdem darf man oben mitspielen und versuchen Erster zu werden, aufsteigen muss man nicht, man könnte für den Fall der Fälle auch verzichten.

  • Möglicherweise wird Herr Meeske aus finanziellen Gründen auf die 2. Mannschaft in der nächste Saison verzichten wollen.
    Herr Bornemann wird aber eine Reservemannschaft zur Nachwuchsförderung und -ausbildung dringend brauchen.

    Bei einer Lizenzverweigerung für die Zweite Liga, wird man mit der 2. Mannschaft eine schlagkräftige Mannschaft in der
    5. Liga stellen können. Oder geht es beim Lizenzverlust noch tiefer herunter ?

  • Soweit ich weiß, kann man bei Lizenzentzug für die aktuelle Liga zB aus Finanzierungsgründen, die Lizenz für jegliche Liga die unter der aktuellen ist
    beantragen.
    Hierbei gilt es, jedoch die Auflagen der jeweiligen Liga zu erfüllen.
    Kann man dies zB für die 3. Liga nicht, dann muss man eben für die Regionalliga usw. beantragen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Freddy

    Das weiss inzwischen eigentlich jeder, es ist doch längst bekannt dass man mit der zweiten Mannschaft nicht in die 3. Liga will und noch nie wollte.

    Ah, geile Logik. Es weiß jeder, aber keiner weiß warum es angeblich so teuer sein soll. :lol: Ich finds geil.