• Punkteschnitt mit Patrick in der Startelf: 1,50 (2-3-1)
    Punkteschnitt ohne Patrick in der Startelf: 0,67 (1-3-5)

    was soll denn dieser blödsinn mit dem punkteschnitt? Wir hatten auch mit jäger nen besseren punkteschnitt, soll er etz wieder spielen oder was?

  • Ich werde seinen Wechsel sehr schade finden. Grandioser Beginn, dann leider schwere Verletzungen und dann nicht mehr richtig dauerhaft in die Spur gefunden.

    Lieber wäre mir, er würde sich hier wieder durchsetzen, der Wechsel ist aber wahrscheinlich und verständlich.

  • was soll denn dieser blödsinn mit dem punkteschnitt? Wir hatten auch mit jäger nen besseren punkteschnitt, soll er etz wieder spielen oder was?

    ja soll er!

    Aber es werden halt immer die selben Spieler aufgestellt. Und da gewinnt man halt eben nicht :winking_face:

  • Schon lustig die Club Welt, ich kann mich noch erinnern wie er als zu langsam abgestempelt wurde.

    Bei manchen Fans ist immer der wo nicht spielt der Heilsbringer

  • was soll denn dieser blödsinn mit dem punkteschnitt? Wir hatten auch mit jäger nen besseren punkteschnitt, soll er etz wieder spielen oder was?

    Unbedingt! Leider haben sich hier viele auf ihn eingeschossen. Warum spielen Behrens und Kerk und er nicht?

  • Unbedingt! Leider haben sich hier viele auf ihn eingeschossen. Warum spielen Behrens und Kerk und er nicht?

    behrens und kerk sind grottenschlecht, problem nur: jäger ist noch schlechter! Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, würde jäger nicht mal bei einem drittligisten unterkommen bei seinen fussballerischen fähigkeiten! Er hatte einfach glück dass er mit canadi jmd hatte der (warum auch immer, wsl wegen seiner altacher vergangenheit) auf ihn gesetzt hat

  • Die alte Mär mit dem Jäger nervt auch mehr und mehr.

    Er wurde unter Köllner verpflichtet, dass er dann auf Canadi traf, war Zufall. Rückblickend war er einer, der sich den Allerwertesten aufgerissen hat.... das fehlte meist den anderen 10.... einen solchen kannst Du schon im Team haben... Katsche Schwarzenbeck war ähnlich limitiert und gleichzeitig die ideale Ergänzung zu Beckenbauer, der es mit der Grätsche nicht so hatte.... bei ein paar guten Nebenspielern ist auch heutzutage einer der "nur ausputzt" durchaus sinnvoll. Nur auf der "modernen sechs" hat er nix verloren.

  • Die alte Mär mit dem Jäger nervt auch mehr und mehr.

    Er wurde unter Köllner verpflichtet, dass er dann auf Canadi traf, war Zufall. Rückblickend war er einer, der sich den Allerwertesten aufgerissen hat.... das fehlte meist den anderen 10.... einen solchen kannst Du schon im Team haben... Katsche Schwarzenbeck war ähnlich limitiert und gleichzeitig die ideale Ergänzung zu Beckenbauer, der es mit der Grätsche nicht so hatte.... bei ein paar guten Nebenspielern ist auch heutzutage einer der "nur ausputzt" durchaus sinnvoll. Nur auf der "modernen sechs" hat er nix verloren.

    ea hat doch keiner was gegen den mensch jäger, aber ich versteh auch nicht dass man ihn jetzt fordert! Wie kommt man da überhaupt drauf? Köllner hat ihn verpflichtet ja, aber hat er auch unter ihm gespielt ausser vllt 28 min?
    keiner will LJ was böses, aber er ist einfach und da leg ich mich sogar fest, fussballerisch das schlechteste was wir im kader haben und da ändert auch nix dran dass er sich voll reinhaut und kämpft. Das könnte nämlich nachwuchsspieler aus der u23 auch.