• Naja, abhängig vom Aspekt deiner Geschichte, könnte theoretisch die „erste Hand“ auch der private Physio (in Bezug auf „wieder fit bekommen“) oder die medizinische Abteilung (in Bezug auf „hat Erras aufgegeben“) gewesen sein ?

    Dann vielleicht doch erste Hand ?

    naja der Physio hätte es ja wenn dann auch nur von Erras, wäre also wieder die 2.Geige.

    Wie gesagt ist es aber auffällig das gerade unsere langzeitverletzten so schlecht aus den Startlöchern kommen, Mathenia jetzt vllt mal ausgenommen, aber sonst fällt mir da ad hoc keiner ein aus den letzten par Jahren. Den Schorsch müsste man da mal fragen, der kennt die ja gut genug :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn ich mich noch recht erinnern kann, hat Erras aber auch nach seiner schweren Verletzung zeitnah eine Vertragsverlängerung vom Verein bekommen, was ja auch ein wohlwollendes Entgegenkommen seitens

    des Vereins war. :thinking_face:

    War vom Verein Null Risiko

    Bezahlt hat die Krankenkasse und mehr Geld konnte er auch nicht fordern, dazu war ein Local Player mehr im Kader und die Fans waren beruhigt.

  • Wenn ich mich noch recht erinnern kann, hat Erras aber auch nach seiner schweren Verletzung zeitnah eine Vertragsverlängerung vom Verein bekommen, was ja auch ein wohlwollendes Entgegenkommen seitens

    des Vereins war. :thinking_face:

    War vom Verein Null Risiko

    Bezahlt hat die Krankenkasse und mehr Geld konnte er auch nicht fordern, dazu war ein Local Player mehr im Kader und die Fans waren beruhigt.

    Ja, das mag schon stimmen - aber dennoch hat der Verein ein deutliches Signal gesendet,

    dass man Erras nicht aufgeben will und man an ihm festhält.

  • Mach’s gut, ich finde es auch schade. Wenn unsere medizinische Abteilung zu verbessern ist, dann könnte man es doch einfach tun :nix:

    Ist wie immer mehrschichtig und auch ein Frage des Geldes.

    Das kann ich bestätigen. Wäre besser hier nicht zu sparen, vor allem nicht bei der Gesundheit.

  • Im Kapitel Erras hat sich der Club einige Male nicht gut verhalten. Die Medizinische Abteilung beim Club ist da leider nur eine von.

    Der Club weiß leider nicht was er an Erras hatte - sehr schade...

    Wünsche Erras für die Zukunft alles Gute :slightly_smiling_face:

  • Das einzige, was ich jetzt verwunderlich finde, ist dass vielen unserer Spieler nach schweren Verletzungen angeblich ein Karriereende nahegelegt wird.

    Wie oft kommt es denn in der heutigen Zeit nach vor, dass ein Spieler U30 aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden muss?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das einzige, was ich jetzt verwunderlich finde, ist dass vielen unserer Spieler nach schweren Verletzungen angeblich ein Karriereende nahegelegt wird.

    Wie oft kommt es denn in der heutigen Zeit nach vor, dass ein Spieler U30 aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden muss?

    Schon noch gelegentlich, siehe Reinartz, Odonkor, Dominguez, Jansen, Nagelsmann,...

  • also ich hab die med abteilung oft kritisiert..wir haben allgemein zuviele verletzte spieler und das in jeder saison..

    Nichtmal bayern hat soviel wiewir obwohl die wesentlich mehr belastung haben

    wenn bzw das sich unsere Spieler oft verletzen liegt aber auch an den Spielern selbst, was meinst du was ein Geis sich verletzen würde gäbe er mal richtig gas, bei seinem Lebensstil kommt er da nicht weit. Aber bei unserem Budget hat man eben oft verletzungsanfällige Spieler dabei, gerade wenn sie über sich hinauswachsen müssen/sollen.

    Das sich unsere Spieler aber möglichst nicht verletzen, ist Sache der Trainer und Physios. Die medizinische Abteilung gibt da vllt noch Empfehlungen bzgl der Reha aber sobald die Spieler im Mannschaftstraining sind gehören sie den Physios, Trainern und Cos. denke ich.

  • Erneut ein enorm wichtiger Treffer - ihn gehen zu lassen bzw. ihm nicht die notwendige Wertschätzung entgegen zu bringen ist einer der gefühlt 1000 Fehler der letzten Monate...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Jetzt ist es auch vorbei. Als Erras hätte ich jetzt auch meinen Stolz.

    Schade für den Verein. Nur mit Legionäre geht es nicht. Das werden wir nächste Saison hoffentlich nicht schmerzlich erfahren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Typisch FCN, typisch Palikuca.

    Mach’s gut Patrick. Vollstes Verständnis unter solchen Bedingungen will man nicht arbeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Einfach nur schade. Einer der wenigen Spieler aus der Region wird jetzt auch noch vergrault. Wir sind der... Ach, haut einfach ab, Palikuca, Keller & Co.!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schade, einer der letzten mit denen ich mich überhaupt noch identifizieren konnte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde versuchen, ihn zu halten, sofern wir die Klasse halten. Aber soweit sind wir noch lange nicht...

    Er will nicht mehr. Egal, was passiert.

    Kann ich vollkommen verstehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: