• Warum eigentlich. Wodurch wurde das Band so zerschnitten?

    Wurde hier bereits vor einigen Seiten diskutiert. Das Tischtuch ist schon lange durch von seiner Seite.

    RP wollte ihn letztes Jahr abgeben, um noch Ablöse zu generieren und hat auch noch mal entsprechend heftigen Druck aufgebaut. Gretel hat ihm auch noch mal versucht ins Gewissen zu reden. Er ist dennoch lieber geblieben, damit der Verein eben diese Ablöse für ihn nicht kassieren kann und hätte sich auch dafür auf die Tribüne gesetzt.

    Warum wunderts mich nicht das du es mit deinen "Insider"geschichten mal wieder schaffst auch dem AR Vorsitzenden als mitschuldigen ans Bein zu pissen.

    Hat ja gar keine Methode.

  • Warum eigentlich. Wodurch wurde das Band so zerschnitten?

    Wurde hier bereits vor einigen Seiten diskutiert. Das Tischtuch ist schon lange durch von seiner Seite.

    RP wollte ihn letztes Jahr abgeben, um noch Ablöse zu generieren und hat auch noch mal entsprechend heftigen Druck aufgebaut. Gretel hat ihm auch noch mal versucht ins Gewissen zu reden. Er ist dennoch lieber geblieben, damit der Verein eben diese Ablöse für ihn nicht kassieren kann und hätte sich auch dafür auf die Tribüne gesetzt.

    Also Erras hätte sich mit Sicherheit nicht auf die Tribüne gesetzt!

    Wenn du schon Sachen ausplauderst, dann bitte alles und vor allem richtig!

    Freut mich einfach sehr für Ihn, dass er so ein gutes Spiel gemacht hat gestern. Schade, wenn wieder ein Spieler aus der Jugend den Verein verlässt...

  • Insider Battle und Trash Talk jetzt! :odu:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir hat er gestern gut gefallen. Wird auch in Ingo mit seiner Kopfballstärke vor der Abwehr wichtig sein...

    Allerdings mal 2 fragen... Welche Position hat er eigentlich damals gespielt als er so torgefährlich war vor seiner Verletzung? Einer von zwei 6er?

    Und die zweite Frage ist... Er spielt zwar saubere Pässe aber bis er Kontrolle über den Ball hat dauert es mir etwas lang. Oder seh nur ich das so?

    Für mich ist er halt dann auch nicht für zu viele Vereine in Liga 1 interessant. Auch aufgrund seiner nicht vorhanden Geschwindigkeit... Bin gespannt wo er nächste Saison spielen wird.

  • Schade das er geht:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn es stimmt, dass nicht einmal ein persönliches Gespräch über die Zukunft (auch wenn negativ) geführt wurde, wäre das beschämend.

    So geht man mit langjährigen Mitarbeitern, in dem Fall Spielern, nicht um.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Weiß nicht, ob die Bild seriöser als Chris ist. Habe da arge Bedenken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Weiß nicht, ob die Bild seriöser als Chris ist. Habe da arge Bedenken.

    Seriös ist keiner von beiden. Nur die Absichten sind unterschiedlich. Und ich weiss nicht was besser ist, jemand, der seine Position bei seinem "Arbeitgeber"? untergräbt um Anzugeben, oder aber eine Newsmeldung, die Clicks generieren soll.... Zumindest erstere Person möchte ich nicht in meiner Firma haben.

  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Da blickt doch gerade niemand mehr richtig durch. Die BILD, die jetzt schreibt es habe kein Gespräch gegeben, hat doch auch schon zu Saisonbeginn geschrieben, dass man den Vertrag verlängern will und auch zur Corona-Zeit, dass Erras das Angebot abgelehnt habe.

    Momentan schießen die Medien sich auf Palikuca ein und machen Druck, das merkt man.

    By the way bevor mir wieder vorgeworfen wird ich will ihn verteidigen, dem ist nicht so. Das sollte nur ein Kommentar zu den Medien sein.

  • bald kommt SecondHand-Steffen um die Ecke

    Der Vorteil von dem Account ist, dass man nicht immer alles selbst im Auge haben muss :grinning_face:

    Nur die FDP-Schleichwerbung nervt. Stehe nicht so auf Spaßparteien.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was jetzt natürlich noch drinsteht ist, dass ein persönliches Gespräch nicht stattgefunden hat.

    Genau das bestätigt doch die Aussage von Chris und mir das er nicht gut auf den Verein zu sprechen ist.

    Bei allem was ich RP verteidigt habe, ich finde ein Gespräch gehört immer dazu, egal ob er gehen soll oder nicht, das ist einfach Wertschätzung und Ehrlichkeit.