• Zitat von Joker-schwarz-rot

    Man! das soviel kaputt war, dachte ich nicht! aber klar, dann musste ich mit meiner Hoffnung auf noch einen Einsatz in diesem jahr daneben liegen....

    ja, und?

  • Zitat

    olymp69 » 17.11.2016, 14:50
    Das, das MUSS die Schuld von Schwartz sein. :heul:

    Schon eher von dem Nestflüchter Weiler, oder :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Schon eher von dem Nestflüchter Weiler, oder :question_mark:

    @NEIN :exclamation_mark:

    Weiler= weiss / Schwartz = schwartz

    Frage: Ist deine Zitiermethode ein usp :question_mark::sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das stimmt so nicht, Schwarz ist Alois und Weiss ist Klaus :exclamation_mark:

    @

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @weihrauchbeauftrager

    Zitat

    Frage: Ist deine Zitiermethode ein usp :question_mark: :sherlock:

    erwischt :exclamation_mark:
    aber bitte net verraten - mei unique selling proposition

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gehe eigentlich davon aus, dass er morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Hat wer schon was genaues gelesen? Hab bisher nichts gefunden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oma_Hildegard


    Gut so, das ist auch nicht wirklich nötig!
    Der Junge soll in aller Ruhe wieder fit werden, sich langsam in die Mannschaft spielen und dann wenn es wieder warm ist angreifen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Entschuldige die Frage, aber was hat das mit der Wärme zu tun?
    Eine Zerrung/einen Faserriss kann man sich auch im März oder April noch holen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Dafür rückt Patrick Erras wieder ein Stück näher an die Mannschaft ran. Nach seiner schweren Knieverletzung schuftete der Defensivspieler im alten Jahr fleißig in der Reha und wird nun wieder Schritt für Schritt ans Mannschaftstraining herangeführt. "Er wird jeweils zu Beginn der Einheiten das eine oder andere mitmachen, intensive Sachen oder Zweikämpfe aber noch nicht", erklärte Schwartz.

    fcn.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Argo

    (...), aber wenn es wärmer ist, dann ist auch die Muskulatur wärmer und damit die Verletzungsgefahr etwas geringer. (...)

    Das halte ich für ein Gerücht. Es wird wohl eher um die ggf. gefrorenen Plätze gehen, die da einen Einfluss aufs Verletzungsrisiko haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na, ich will doch schwer hoffen, dass unsere Jungs ausschließlich auf Plätzen mit Rasenheizung spielen
    und trainieren. Die Zeiten der gefrorenen Spielfelder sollten eigentlich vorbei sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Na, ich will doch schwer hoffen, dass unsere Jungs ausschließlich auf Plätzen mit Rasenheizung spielen
    und trainieren. Die Zeiten der gefrorenen Spielfelder sollten eigentlich vorbei sein...

    Ja, hatte Bornemann auch gesagt, als er nochmal auf das ausfallende Trainingslager angesprochen wurde, dass man ja in NBG auch einen guten Platz mit Rasenheizung habe und dort gute Bedingungen vorfinden würde...

  • Auf dem Video aus dem Trainingslager sieht das schon wieder sehr gut aus, wie er sich bewegt :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!