• Was hat denn Erras...ist er etwas verletzt oder geht es nur darum die Belastung nicht so hochzufahren? Weil Köllner von 8 verletzten spricht und dann irgendwie ihm zum Thema macht

    ....um nicht die Belastung so hochzufahren, was ja auch Sinn macht.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dem Kerl müssen sie irgendwas eingebaut haben, dass ihn zu einem Siegertypen werden lässt. Mich würde wirklich mal interessieren wieviele seiner Spiele er mittlerweile gewonnen hat.

  • Hat immer wieder diese Typischen Erras Ballbesitz Szenen.:winking_face:

    In seiner Art, trotz seiner Größe den Ball zu führen, ein ganz Großer.

    Hoffe er bleibt gesund und kann die letzten Prozent noch drauf legen..

    :fahne::glubb::fahne:

  • Merkt man die lange Pause noch an, aber des wird scho.

    Ja.....er braucht eben noch Spiele, Spiele.

    Das der Junge nicht von 0 auf 100 gleich zurückkommt, war erwartbar.

    Trotzdem......man hat beim Bochum-Spiel, ähnlich wie in Duisburg, gesehen, daß ihm noch der Zugriff im DM fehlt.

    In beiden Spielen hatte unser Gegner dort ein Übergewicht.

    Das lag natürlich nicht nur an Erras, aber auch an ihm.

    Trotzdem bin ich, wie gesagt, bei ihm guter Dinge.......Andere sind nach so einer schweren Verletzung überhaupt nicht mehr richtig in den Profifußball zurückgekehrt.

  • Noch nicht ganz bei 100%, aber man sah schon wieder wie wichtig er sein kann. Seine Kopfballstärke defensiv hat uns sehr geholfen, hat ja wirklich alles abgeräumt.

  • Mich freut es einfach nur wahnsinnig, dass der Junge wieder auf dem Platz steht!

    Bleib gesund! Der Rest wird dann von ganz allein!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat sich auch sauber durchgekämpft bis zur Auswechslung.

    Langsam wieder auf dem Weg zu alter Stärke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat sich auch sauber durchgekämpft bis zur Auswechslung.

    Langsam wieder auf dem Weg zu alter Stärke.

    is nach dem Spiel mit kompletten Eispaket auf dem Knie bei der Mannschaft gewesen. Bergmann hat zwar gemeint das sei nix ernstes aber sicherheitshalber sollte man mal die Daumen drücken. :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist wohl die Belastung, denke ich.

    Ich hatte schon große Sorge als ich ihn in der Startelf-Aufstellung las......und in der zweiten Halbzeit war er auch platt.

    Verständlich !

    Jetzt gilt es zu regenerieren und den Akku erneut aufzutanken.

    Das er jedoch 3 Spiele innerhalb einer Woche überhaupt bestritt......dafür gibt es von mir ein dickes Kompliment !:thumbs_up:

  • Er ist und bleibt echt ein geiler Fußballer. Hoffe das seine Gesundheit hält.

    Hat auch von der Bewegung her nicht mehr rund ausgesehen. Hoffe auch, das es nur die Belastung ist.

  • Sehe ich anders.

    War aber nach einer Stunde platt.

    Da hätte man handeln können.

    Durch den verletzungsbedingten Wechsel kurz vor HZ war aber diese Option wohl nicht gegeben.

    Denke der "normale" Plan war: Möhwald für Erras in der 60. Minute und ggf. Löwen zurückzuziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt