• Weder Erras noch Kerk können bisher an ihr Leistungsniveau vor den Verletzungen anknüpfen.

    Bei Erras kommt noch hinzu, dass ihm die nötige Handlungsschnelligkeit fehlt.

    Einen leistungsfähigen DM-Spieler zu holen, ist bei uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Agenda und wird uns auch in der nächsten Transferperiode auf die Füße fallen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weder Erras noch Kerk können bisher an ihr Leistungsniveau vor den Verletzungen anknüpfen.

    Bei Erras kommt noch hinzu, dass ihm die nötige Handlungsschnelligkeit fehlt.

    Einen leistungsfähigen DM-Spieler zu holen, ist bei uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Agenda und wird uns auch in der nächsten Transferperiode auf die Füße fallen.

    Jetzt stell dir mal vor was er für ne gewonnene Zweikampfquote hätte wenn er jetzt noch deine fehlende Handlungsschnelligkeit hätte....

  • Gegen die Dosen war ich von seiner Leistung überrascht.

    Für mich ist er noch.nicht der Alte aber immer mit einer Ballsicherheit ausgestattet, die wenige bei uns besitzen.

  • Jetzt stell dir mal vor was er für ne gewonnene Zweikampfquote hätte wenn er jetzt noch deine fehlende Handlungsschnelligkeit hätte....

    zum Glück ist nicht meine fehlende Handlungsschnelligkeit gefragt :old:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Na hoffentlich :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ja mei, der hat doch kaum Spielpraxis, kommt schon noch

    Das ist mir auch klar Argo, allerdings sind wir momentan noch in der 1.Liga und da ist es einfach zu wenig 95 % der Pässe quer oder nach hinten zu spielen und sich dann zu verstecken.

    Spielpraxis + 2.Liga, vielleicht wirds dann wieder besser :grinning_face:

  • Gut heute, auch wenn es belanglos eigentlich ist...Ziel muss es sein im Mittelfeld wieder Fußball zu spielen und maximalst 1 Zerstörer spielen zu lassen, und nicht wie oft gespielt mit deren 3??

  • Gut heute, auch wenn es belanglos eigentlich ist...Ziel muss es sein im Mittelfeld wieder Fußball zu spielen und maximalst 1 Zerstörer spielen zu lassen, und nicht wie oft gespielt mit deren 3??

    Dazu bräuchten wir Mittelfeldspieler, die was anderes können...

  • Er wird wieder der alte. Dazu muss man ihm aber vertrauen und auf seine Stärken bauen.

    Er hat ein gutes Stellungsspiel (musst du haben wenn du so langsam bist)

    Er hat ein gutes Kopfballspiel (was selten ist für Spieler seiner Größe)

    Und er kann ausgezeichnete Pässe durch die Schnittstellen spielen.

    Er ist der perfekte 6er wenn du tief stehst mit schnellen außen. Bei Weiler hat es deshalb geklappt, bei Köllner nicht.

  • Ein Moderner 6 er der die Bälle fördert und verteilt fehlt uns total.

    Aber ja seine Form ist aufsteigend

    Dazu muss er aber auch die Bälle bekommen.

    Ist halt schwer seine Stärken zu zeigen wenn regelmäßig um ihn herum gespielt wird.

  • ich finde, er ist wieder im aufwind. ich hoffe, er bestätigt meinen eindruck weiter. könnte, falls er sich weiter so entwickelt, ein wichtiger mann werden nächstes jahr.

  • So ein Tor von ihm, wie damals unter Weiler gegen die Löwen, hätte uns heute gut getan.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ihn und Rhein zusammen vor der Abwehr könnte ich mir in der zweiten Liga richtig gut vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)