• Zitat von wikinger

    Wie mich das alles ankotzt. Da kann man sich gar nicht mehr freuen, wenn ein junger Spieler bei uns mal positiv auffällt.
    Schon kommen die Meldungen, dass andere Vereine dran sind.

    klar ists mist,aber es ist doch auch normal das dann andere vereine interesse zeigen.ist aber doch auch positiv,wenn er ned auffällt nützt er uns ja auch nix.kommt halt jetzt auf ihn und seinem berater an,wie er sich seine zukunft vorstellt.wenn er bei uns den vertrag verlängert weiss man auch nicht ob er den bei uns erfüllt.gibts halt dann euros die wir brauchen.

  • Die werden ihn eh scho länger im Blick haben. Da heißt es als Verein frühzeitig selbst das Talent zu erkennen und zu verlängern.

  • Zitat von ThePunisher84

    m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/zukunft-von-erras-offen-43187908.bildMobile.html

    Bremen beobachtet ihn schon seit einiger Zeit. Bornemann will aber zeitnah ne Lösung finden, damit er bleibt. Er sagt, dass das große Geld hier nicht im Vordergrund stehen soll. Hier hat er die Chance zu spielen.....

    In dem BILD-Artikel ist die Rede davon, dass "große Vereine" ihn schon im Auge hätten. Und dann wird als einziges Beispiel Bremen genannt. LOL

    Wenn sich Erras bis zum Ende der Saison so weiterentwickelt, wird man ihn ohnehin nicht halten können. Also sollte man ihm schnellstens einen Profi-Vertrag geben, damit man wenigstens noch Kohle für ihn bekommt.

    Schade ist dabei, dass halt viele junge Spieler den Lockungen des Geldes erliegen und weniger auf die sportliche Entwicklung schauen. Vorausgesetzt, Patrick bringt weiter seine Leistung, wäre er hier Stammspieler. In Bremen oder anderswo säße er halt auf der Bank oder der Tribüne oder käme in der II. Mannschaft zum Einsatz. Ob dies so förderlich für seine sportliche Entwicklung wäre?

    Wenns so kommen sollte muss man halt sehen, dass man weitere junge Spieler aus der "Zweiten" hochzieht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist schon heftig wie Erras jetzt von den Medien (bild, nn) gepusht wird. Bzw eher seine Zukunft und nicht er selbst...
    Ich bin mir ziemlich sicher dass er in nächster Zeit einen profivertrag bei uns unterschreiben wird. Die bild zieht da wieder was auf was nur Unruhe schafft. Irgendwas müssen die ja schreiben und da kommt so ein Youngster mit auslaufendem Vertrag grade richtig wo sich unsere Chefetage gefangen hat. :wall:
    Ich wette innerhalb der nächsten 10 Tage kommt auch wieder irgendeine "meganachricht" über Internas wo jetztendlich nichts dahinter steckt. Und die NN reiht sich auch noch super ein... :runter:

  • Als wär das "hier" der springende Punkt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dann erkenne ich das Problem nicht. Großes Talent, wenn nicht größtes Eigengewächs seit Jahren, liefert bei den Profis ab und hat nen auslaufenden Vertrag, anderen Vereinen wird er natürlich schon mehr oder weniger lange aufgefallen sein. Wird natürlich berichtet.

  • Berichten ist eine Sache, unrealistischen Hype erzeugen (und auch gleich künstlich die Fallhöhe vergrößern) etwas anderes. Das ist aber genau das was dieses Papier mit B unter Journalismus versteht, und ich denke um diese allgemeine Praxis (die auch von anderen Blättern leider zunehmend aufgegriffen wird) gings in dem von dir kommentierten Post. Falls nicht: darum gehts jedenfalls mir.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Berichten ist eine Sache, unrealistischen Hype erzeugen (und auch gleich künstlich die Fallhöhe vergrößern) etwas anderes. Das ist aber genau das was dieses Papier mit B unter Journalismus versteht, und ich denke um diese allgemeine Praxis (die auch von anderen Blättern leider zunehmend aufgegriffen wird) gings in dem von dir kommentierten Post. Falls nicht: darum gehts jedenfalls mir.


    So seh ichs auch. Trotzdem find ichs bescheuert was da für ein Wind gemacht wird, auch wenns normal sein soll...

  • Nun mal langsam, nach drei Spielen ist noch gar kein fundiertes Urteil möglich. Er wird bestimmt einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen und den auch unterschreiben.
    Mit 20 Jahren ist er noch sehr jung und muss viel lernen, was will er in der BL, auf der Bank sich den Hintern platt sitzen? Dann lieber bei uns Stamm, wenn er's schafft
    und in zwei Jahren wechseln...........

  • Zitat von roter964

    Nun mal langsam, nach drei Spielen ist noch gar kein fundiertes Urteil möglich. Er wird bestimmt einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen und den auch unterschreiben.
    Mit 20 Jahren ist er noch sehr jung und muss viel lernen, was will er in der BL, auf der Bank sich den Hintern platt sitzen? Dann lieber bei uns Stamm, wenn er's schafft
    und in zwei Jahren wechseln...........


    Es sagt ja niemand was anderes? Er hat alles was ein guter Fußballer braucht aber ob er sich langfristig durchsetzt im profibereich kann man tatsächlich noch nicht sagen. Dass er wahrscheinlich bei uns verlängert hab ich doch auch gesagt...

  • stehen deutlich besser mit ihm. Hoffe, dass er bald nen neuen Vertrag unterschreibt und das Niveau erstmal halten und mittelfristig steigern kann

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!