• Als wär das "hier" der springende Punkt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dann erkenne ich das Problem nicht. Großes Talent, wenn nicht größtes Eigengewächs seit Jahren, liefert bei den Profis ab und hat nen auslaufenden Vertrag, anderen Vereinen wird er natürlich schon mehr oder weniger lange aufgefallen sein. Wird natürlich berichtet.

  • Berichten ist eine Sache, unrealistischen Hype erzeugen (und auch gleich künstlich die Fallhöhe vergrößern) etwas anderes. Das ist aber genau das was dieses Papier mit B unter Journalismus versteht, und ich denke um diese allgemeine Praxis (die auch von anderen Blättern leider zunehmend aufgegriffen wird) gings in dem von dir kommentierten Post. Falls nicht: darum gehts jedenfalls mir.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Berichten ist eine Sache, unrealistischen Hype erzeugen (und auch gleich künstlich die Fallhöhe vergrößern) etwas anderes. Das ist aber genau das was dieses Papier mit B unter Journalismus versteht, und ich denke um diese allgemeine Praxis (die auch von anderen Blättern leider zunehmend aufgegriffen wird) gings in dem von dir kommentierten Post. Falls nicht: darum gehts jedenfalls mir.


    So seh ichs auch. Trotzdem find ichs bescheuert was da für ein Wind gemacht wird, auch wenns normal sein soll...

  • Nun mal langsam, nach drei Spielen ist noch gar kein fundiertes Urteil möglich. Er wird bestimmt einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen und den auch unterschreiben.
    Mit 20 Jahren ist er noch sehr jung und muss viel lernen, was will er in der BL, auf der Bank sich den Hintern platt sitzen? Dann lieber bei uns Stamm, wenn er's schafft
    und in zwei Jahren wechseln...........

  • Zitat von roter964

    Nun mal langsam, nach drei Spielen ist noch gar kein fundiertes Urteil möglich. Er wird bestimmt einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen und den auch unterschreiben.
    Mit 20 Jahren ist er noch sehr jung und muss viel lernen, was will er in der BL, auf der Bank sich den Hintern platt sitzen? Dann lieber bei uns Stamm, wenn er's schafft
    und in zwei Jahren wechseln...........


    Es sagt ja niemand was anderes? Er hat alles was ein guter Fußballer braucht aber ob er sich langfristig durchsetzt im profibereich kann man tatsächlich noch nicht sagen. Dass er wahrscheinlich bei uns verlängert hab ich doch auch gesagt...

  • Seine Passgenauigkeit und seine Ruhe beeindruckt mich. Erinnert mich bisl an Reinartz.
    Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

  • stehen deutlich besser mit ihm. Hoffe, dass er bald nen neuen Vertrag unterschreibt und das Niveau erstmal halten und mittelfristig steigern kann

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    stehen deutlich besser mit ihm. Hoffe, dass er bald nen neuen Vertrag unterschreibt und das Niveau erstmal halten und mittelfristig steigern kann


    Dass er den Vertrag noch nicht unterschrieben hat bereitet mir ein wenig Sorge!

  • Zitat von ThePunisher84

    Man ist ja noch am verhandeln - so deute ich zumindest die Aussagen von Bornemann...

    hoffentlich ist das so :exclamation_mark:

    Schlimm wäre es allerdings, wenn dies nicht der Fall wäre und man die Verhandlungen auf die (zu) lange Bank schieben würde. Wenngleich ich eins loswerden möchte: Es ist ja nicht so, dass Errat erst seit kurzem gute Spiele gezeigt hat - gerade bei den Amateuren hat er schon sehr gute Leistungen abgeliefert. Es stellt sich also dem geneigten Laien wie mir die Frage, warum Herr Zietsch nicht schon längst - sprich vor den ersten Profieinsätzen von Erras - dafür gesorgt hat, Erras weiterhin an den Verein zu binden...

    So wie es sich jetzt darstellt, ist die Ausgangssituation für den Club unnötig schlechter...