• Also SO überzeugt hat er in meinen Augen jetzt nicht. Aber er spielt für sein Alter sehr solide und abgeklärt. Dennoch wachsen seine Bäume auch nicht in den Himmel.
    Das Problem ist, das ein Nüssing wohl schon vor zwei Jahren das Talent von Erras erkannt hat als er noch U19 spielte.
    Bader hat schlichtweg versäumt ihn im Trainingslager zur neuen Saison einen Profivertrag anzubieten.

    Letztlich hat man ihn ohne Not auf dieser Position zu haben ins "Schaufenster zweite Liga" gestellt.
    (Immerhin können Polak, Behrens, Leibold, Petrak und Möhwald diese Position spielen)
    Das ganze wohl wissend das er keinen Anschlussvertrag als Profi hat.
    Dann macht der Gute zwei, drei Spiele in denen er positiv auffällt, schwupps wird er für andere Vereine interessant.

    Sollten wir ihn verlieren, dann aufgrund unserer eigenen Blödheit. (Bzw. der Blödheit/Sturheit/mangelnden Kommunikation unserer Granden Bader-Möckel-Wolf-Weiler-Prinzen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist bis jetzt der Shooting-star dieser Vorrunde.
    Hoffentlich behält er eine kühlen Kopf und weiss das seine unmittelbare Zukunft bein Glubb liegt :unerd:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Oberon

    Mir gefällt auch, wie er einfach fast immer schnörkellose und klare Bälle spielt. Er erinnert schon ziemlich stark an Reinartz.


    Gerade der Vergleich mit Reinartz in der Vorwärtsbewegung kam mir heute auch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Morlock54

    Der hat schon ein Angebot von St. Pauli ausgeschlagen , ich denke der bleibt vor allem wegen der räumlichen Nähe und dass er hier spielt.
    Ich habe die deutsche U21 gesehn, da spielen auf seiner Position paar Klassen bessere Spieler als er. Für die erste Liga ist er noch nicht reif, da fehlt auch das Tempo im Spiel und die nötige Härte. Das sollte er sich gut überlegen.


    ich finde er spielt genau wie stefan reinartz. trau ihm auch ne ähnliche karriere zu.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich finde er spielt genau wie stefan reinartz. trau ihm auch ne ähnliche karriere zu.

    Du meinst er wird mal Bankdrücker bei Eintracht Frankfurt...? Der Arme! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PHM+

    @Was anderes als verlängern kommt nicht in FRAGE.

    naja er müsste halt auch unterschreiben. man kann ihn halt nicht zwingen und er ist derzeit in einer sehr konfortablen situation. vielleicht wartet er auch die entwicklung (seine und vorallem die das vereins ab). mit aufstiegsperspektive verlängert er vielleicht!

  • Manchen Spielern würde ein "auf dem Boden bleiben" ganz gut tun. Nach nicht mal einer Saison sollte er nicht nach höherem suchen, sondern diese Leistung erstmal bestätigen. Soll heißen, eine Verlängerung wäre für ihn sicherlich besser, als bei einem Mittelklasse (oder schlechterem) Erstligisten. In 2 Jahren kann er sich dann immer noch Gedanken machen.

  • Zitat von hattrick

    Manchen Spielern würde ein "auf dem Boden bleiben" ganz gut tun. Nach nicht mal einer Saison sollte er nicht nach höherem suchen, sondern diese Leistung erstmal bestätigen. Soll heißen, eine Verlängerung wäre für ihn sicherlich besser, als bei einem Mittelklasse (oder schlechterem) Erstligisten. In 2 Jahren kann er sich dann immer noch Gedanken machen.

    kommt halt drauf an was man ihm hier an perspektive bieten kann. entwickeln kann er sich auch in augsburg oder bremen!

  • Zitat von Blindfisch000

    kommt halt drauf an was man ihm hier an perspektive bieten kann. entwickeln kann er sich auch in augsburg oder bremen!

    Augsburg, die gerade gegen den Abstieg spielen? Genauso Bremen? Keiner der beiden kann ihm Bundesliga garantieren, also wirklich keine Alternativen. Wenn es doof läuft, steigen beide ab und wir auf, dann hätte er aber viel erreicht. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Augsburg, die gerade gegen den Abstieg spielen? Genauso Bremen? Keiner der beiden kann ihm Bundesliga garantieren, also wirklich keine Alternativen. Wenn es doof läuft, steigen beide ab und wir auf, dann hätte er aber viel erreicht. :lol:


    Aber bedenke, dass er dort wohl das 3 fache an Gehalt bekommt. Ist in dem Alter schon ein gewichtiges Argument. Ihr habt natürlich recht, dass er gerade mal eine Handvoll Spiele gemacht hat und er gerade dabei ist, seinen ersten Schritt überhaupt zu machen, da käme die erste Liga viel zu schnell.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”