• Zitat von hattrick

    Augsburg, die gerade gegen den Abstieg spielen? Genauso Bremen? Keiner der beiden kann ihm Bundesliga garantieren, also wirklich keine Alternativen. Wenn es doof läuft, steigen beide ab und wir auf, dann hätte er aber viel erreicht. :lol:

    augsburg ist uns (leider gottes) trotzdem aktuell meilenweit voraus und bremen sowieso! ligaangehörigkeit erstmal egal

  • Zitat von pipi86

    augsburg ist uns (leider gottes) trotzdem aktuell meilenweit voraus und bremen sowieso! ligaangehörigkeit erstmal egal

    Dann sind sie und eben in Liga 2 meilenweit voraus und wir steigen auf, dann ist mir das sowas von egal. :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Aber bedenke, dass er dort wohl das 3 fache an Gehalt bekommt. Ist in dem Alter schon ein gewichtiges Argument. Ihr habt natürlich recht, dass er gerade mal eine Handvoll Spiele gemacht hat und er gerade dabei ist, seinen ersten Schritt überhaupt zu machen, da käme die erste Liga viel zu schnell.

    Klar, Geld. Man kann sich damit aber auch schön die Karriere vermasseln. Hab ja kein Problem damit, wenn Spieler nach Höherem streben. Aber nach wenigen guten Spielen sollte man erstmal auf dem Boden bleiben. Leistung muss immer erst bestätigt werden. Wenn er weg will, bitte, reisende soll man nicht aufhalten. :wink:

  • Vielleicht holt ihn Leverkusen, Hoffenheim oder wolfsburg und verleiht ihn dann und lässt ihn sich entwickeln oder eben net...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich kann den erras schon verstehen, dass er sich noch bedeckt hält.
    ich bin da ganz bei thomas ziemer im cef interview: es ist noch ned so lang her, da wurde kaum auf die jungs aus den eigenen reihen gebaut. ziemer spricht auch von der vorgabe bornemanns, dies deckt sich mit meiner meinung.

  • Zitat von maecglubb

    ich kann den erras schon verstehen, dass er sich noch bedeckt hält.
    ich bin da ganz bei thomas ziemer im cef interview: es ist noch ned so lang her, da wurde kaum auf die jungs aus den eigenen reihen gebaut. ziemer spricht auch von der vorgabe bornemanns, dies deckt sich mit meiner meinung.


    War insofern etwas seltsam, da man den Eindruck bekam, Bornemann quatscht Weiler in die Aufstellung hinein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    War insofern etwas seltsam, da man den Eindruck bekam, Bornemann quatscht Weiler in die Aufstellung hinein...

    Naja, es gehört schon zu Bornemanns Aufgaben auch Forderungen an den Trainer zu formulieren. Geht ja dabei weniger um die konkrete Aufstellung als vielmehr um die grundsätzliche Richtung: schwache Positionen ggf. auch mal mit eigenen Talenten zu besetzen und diesen so eine Chance zu geben...

  • Zitat von Shakezpeare

    Hat selbst angezeigt, dass er ausgewechselt werden muss.
    Hoffe weiterhin auf baldige Vertragsverlängerung.


    ein überwintern im pokal könnte berge versetzen (es wäre zu geil)!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann er denn am Mittwoch schon wieder ? Sah leicht desorientiert aus der Junge .

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Kann er denn am Mittwoch schon wieder ? Sah leicht desorientiert aus der Junge .

    Von der PK:
    Weiler: Erras ist fraglich. Wir warten morgen ab. Er hat es bisher gut gemacht, aber er spürt die vielen Spiele auch.