• Der Kicker hat an Patrick jedenfalls einen Narren gefressen.
    Schon wieder Spieler des Spiels (vs. Lautern) und zum zweiten mal in der Elf des Spieltags.
    Steht inzwischen auf Platz 4 der notenbesten Zweitligaspieler. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Kicker hat an Patrick jedenfalls einen Narren gefressen.
    Schon wieder Spieler des Spiels (vs. Lautern) und zum zweiten mal in der Elf des Spieltags.
    Steht inzwischen auf Platz 4 der notenbesten Zweitligaspieler. :hoch:


    Eine Frechheit, dass er nicht auf Platz 1 steht. :brodel:

  • Ne, unser garant für den Aufstieg soll gefälligst überall der beste sein. Er wird bis an sein Lebensende kein Spiel mehr verlieren.

    Hoffe ich zumindest. :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Der Kicker hat an Patrick jedenfalls einen Narren gefressen.
    Schon wieder Spieler des Spiels (vs. Lautern) und zum zweiten mal in der Elf des Spieltags.
    Steht inzwischen auf Platz 4 der notenbesten Zweitligaspieler. :hoch:

    Das wird den Leistungen der Mannschaft ansonsten nicht gerecht, wollen mal hoffen, dass der Rest der Truppe das nicht so eng sieht. Patrick ist mit Sicherheit ein richtig Guter, allerdings ist die Lobhuddeleien des Kicker weit überzogen. Was hätte der Kicker wohl gesagt, wenn der Halfar das Ding reinmacht? Hauptsache Patrick bleibt auf dem Boden, dann wird er seinen Weg auch ohne übertriebenen Kicker- Support machen.

  • WIE heißt das?
    [

    Zitat von juninho

    Erras superhumanus est!


    Und das schreibst du jetzt hundertmal auf eine Mauer!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    WIE heißt das?
    [


    Und das schreibst du jetzt hundertmal auf eine Mauer!


    Ich warte bis die ersten Angebote für Erras kommen, kann sein das da im Hintergrund schon was läuft, z.B. Vorkaufsrechte von LeV oder Wolfsburg kennen wir ja aus der
    Vergangenheit.

  • Zitat von PHM+

    Ich warte bis die ersten Angebote für Erras kommen, kann sein das da im Hintergrund schon was läuft, z.B. Vorkaufsrechte von LeV oder Wolfsburg kennen wir ja aus der
    Vergangenheit.

    Angebote werden immer kommen, wenn man so begabt wie Erras ist....dazu ist er noch jung und deutsch ( Eine Mindestanzahl deutscher Spieler muß per DFL in jedem Kader gewährleistet sein. )
    Das erhöht jedoch natürlich den Preis.

    Der Club ist klamm und wird, wie auch bei Schöpf, eine Schmerzgrenze haben.
    Im Übrigen haben diese, mehr oder weniger, alle Vereine im deutschen Fußball......von den Bayern mal abgesehen.

  • Zitat von wackeln

    WIE heißt das?
    [


    Und das schreibst du jetzt hundertmal auf eine Mauer!

    Ob Erras Hummus isst? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich fürchte um ihn wird ein Hauen und Stechen im Sommer beginnen.
    Die Geier werden ihre Krallen schon wetzen!

    Für mich auch der Spieler der Saison.
    Der Bub ist der Hammer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er macht auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass er jede Gelegenheit nutzen will um abzuhauen, sonst hätte er bei uns gar net verlängert. Allerdings müssen die Interessenten wieder tiefer in die Tasche greifen. Ab einer gewissen Summe muss man drüber nachdenken, ob man verkaufen muss...

  • Zitat von Clubi

    Ich fürchte um ihn wird ein Hauen und Stechen im Sommer beginnen.
    Die Geier werden ihre Krallen schon wetzen!

    Für mich auch der Spieler der Saison.
    Der Bub ist der Hammer!

    Das befürchte ich auch. Selbst bei einem Aufstieg wird es schwer werden,ihn zu halten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Er macht auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass er jede Gelegenheit nutzen will um abzuhauen, sonst hätte er bei uns gar net verlängert. Allerdings müssen die Interessenten wieder tiefer in die Tasche greifen. Ab einer gewissen Summe muss man drüber nachdenken, ob man verkaufen muss...


    Die Frage ist halt, wie sein Vertrag verlängert wurde?
    Nachdem er in einer großartigen Verhandlungsposition war, würde es mich nicht überraschen, wenn es rgendeine Ausstiegsklausel geben würde.
    Ich hoffe es nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hans Smooth


    Gündogan, rette uns :crossed:

    Keine Sorge den holt etz der Pep auf die Insel für 300Millionen und wir können schon mal anfangen uns einen Namen fürs neue Stadion zu überlegen. :jippie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Keine Sorge den holt etz der Pep auf die Insel für 300Millionen und wir können schon mal anfangen uns einen Namen fürs neue Stadion zu überlegen. :jippie:

    Mit 300 Millionen sollten wir die 10. planen, ach was, das Tripple. Ach, noch besser, das Sextipple.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mit 300 Millionen sollten wir die 10. planen, ach was, das Tripple. Ach, noch besser, das Sextipple.


    sextipple? nenns doch gangbang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!