• Zitat von Zarate_66

    war gestern im Fanshop - Luitpoldstr. .... hab mir 4 Autogrammkarten geholt (Burgi war als einziger aus)... etz ratet mal welche...?!

    Muuuuu Kanazagi :hoch:

  • Zitat von Ayhan

    Hast du wieder im Sportteil gelesen?


    Man muss nicht im Sportteil lesen, sondern den Jungen nur genau beobachten. Ich glaube nicht, dass er uns über den 30.6.2016 noch erhalten bleibt.Steigen wir auf, isser weg, steigen wir nicht auf, "muss" er quasi weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Man muss nicht im Sportteil lesen, sondern den Jungen nur genau beobachten. Ich glaube nicht, dass er uns über den 30.6.2016 noch erhalten bleibt.Steigen wir auf, isser weg, steigen wir nicht auf, "muss" er quasi weg.

    Die Frage ist: kommt er bei einem Bundesligsten regelmäßig zum Einsatz? Hier kriegt er genug Spielpraxis. Wie sagte Bornemann mal: Die jungen Spieler, sollten nicht zuerst an das Gehaltsscheck denken. Gleichzeitig kommt es aufm Preis des Spielers an. Wir werden es sehen.

  • Zitat von Ayhan

    Hast du wieder im Sportteil gelesen?


    Steht heute so im KICKER. Leider.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Steht heute so im KICKER. Leider.

    der junge bleibt, sofern wir aufsteigen! ich denke nicht, das er so wahnsinnig ist, nach ein paar guten spielen sich so masslos zu überschätzen. er bleibt noch min. 1 jahr, so würde ich ihn einschätzen. dafür wirkt er zu geerdet.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja, diese Zeiten hatten wir schon mal hinter uns gewähnt. Danke nochmals Herr Bader für Ihre hervorragende Arbeit und die bestellten Felder! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der junge bleibt, sofern wir aufsteigen! ich denke nicht, das er so wahnsinnig ist, nach ein paar guten spielen sich so masslos zu überschätzen. er bleibt noch min. 1 jahr, so würde ich ihn einschätzen. dafür wirkt er zu geerdet.

    In welcher Welt lebst Du? Was hat das denn mit wahnsinnig zu tun,wenn er wechseln würde? Wenn die lukrativen Angebote kommen,wird er wechseln. Alles andere wäre irrational. Um nicht zu sagen dumm.

  • Zitat von Zühnigger

    Des ist doch jetzt ein Gwaaf.

    Vereine ohne Konzernfinanzierung werden auch zukünftig ihr Personal verkaufen müssen, um überhaupt mitspielen zu können.

    Naja, Gladbach ist jetzt nicht unbedingt ein Verein mit Konzernbeteiligung...
    Stark ist weg, Schöpf ist weg, Erras auch noch wär natürlich bitter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger

    Des ist doch jetzt ein Gwaaf.

    Vereine ohne Konzernfinanzierung werden auch zukünftig ihr Personal verkaufen müssen, um überhaupt mitspielen zu können.


    In Zeiten, wo Setzlisten für den DFB-Pokal und sogar die CL diskutiert werden, eine neue europäische Superliga der eh schon Superreichen geplant ist, dürfte klar sein, daß es bei Spielertransfers künftig noch mehr um die Konzentration der guten Spieler bei wenigen Vereine geht als um die Wettbewerbsfähigkeit mehrerer Klubs. Der sportliche Sinn des Ligensystems wird immer absurder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die wirtschaftlichen Zwänge werden es richten.

    Und wenn ein Spieler statt 150k, auf einmal 300k und mehr woanders verdienen kann?
    Sorry, dass würde jeder andere Arbeitnehmer auch annehmen, vor allem, wenn er noch so jung und flexibel ist.

    Jegliche andere Denke, in der heutigen Zeit, ist pure Nostalgie.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Die wirtschaftlichen Zwänge werden es richten.

    Und wenn ein Spieler statt 150k, auf einmal 300k und mehr woanders verdienen kann?
    Sorry, dass würde jeder andere Arbeitnehmer auch annehmen, vor allem, wenn er noch so jung und flexibel ist.

    Jegliche andere Denke, in der heutigen Zeit, ist pure Nostalgie.

    Das Gesamtpaket muss für ihn stimmen. Stimmt die Perspektive? Aussicht auf einen Stammplatz? Gibt viel zu viele Talente, die verglüht sind, weil sie gemeint haben, sie müssen nur wegerm Geld wechseln, nur weil sie ne gute Halbserie gespielt haben. Nur des Geldes wegen zu wechseln - da wäre er dumm.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Die wirtschaftlichen Zwänge werden es richten.

    Und wenn ein Spieler statt 150k, auf einmal 300k und mehr woanders verdienen kann?
    Sorry, dass würde jeder andere Arbeitnehmer auch annehmen, vor allem, wenn er noch so jung und flexibel ist.

    Jegliche andere Denke, in der heutigen Zeit, ist pure Nostalgie.

    Möglicherweise ist aber auch der einseitige Tunnelblick auf die Kohle ein bißchen Oldschool.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Gesamtpaket muss für ihn stimmen. Stimmt die Perspektive? Aussicht auf einen Stammplatz? Gibt viel zu viele Talente, die verglüht sind, weil sie gemeint haben, sie müssen nur wegerm Geld wechseln, nur weil sie ne gute Halbserie gespielt haben. Nur des Geldes wegen zu wechseln - da wäre er dumm.

    Naja, bezüglich des Gesamtpakets könnte ich mir aber schlimmere Vereine vorstellen als Gladbach. Die haben gezeigt, dass sie jungen Spielern ne Chance geben, zudem hätte er nach der Saison nur Xhake und Dahoud vor sich. Xhaka wird auch jede Transferperiode mit Bauern, Barce und Konsorten in Verbindung gebracht. Er kann daher mittelfristig schon mit einem Stammplatz rechnen, zudem wird er von Dahoud und Xhaka viel lernen können und dazu ist die Wahrscheinlichkeit international zu spielen dort um einiges größer... also so schlimm für ihn persönlich finde ich das nicht. Klar ist allerdings, dass er uns im Falle des Klassenerhalts sehr wahrscheinlich verlassen wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!