• Zitat

    Schönes Interview mit ihm heute in dem Medium mit B... :lol:

    Auf die Frage hin was für einen Wagen er derzeit fährt:

    Seat Leon: „Mein Auto. Ich finde, ich sollte erst etwas erreichen, bevor ich mir was Größeres gönne.“


    Mein Gott, tut das gut, mal wieder sowas zu hören.

    Der Patrick hat die nötige "Erdung", ist ja auch a Oberpfälzer...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • genau das ist es eben! wenn es einer kann und talent hat, dann kann er es sofort! siehe erras.

    dann brauch man nicht erst 17 spiele zeit, um sich einzuspielen oder muss erst 28 jahre alt werden + weitere 17 spiele.

    meistens sind das nämlich nur hilflose versuche, das versagen und nicht-können des jenigen schön zu reden...

    ERRAS KANN JEDENFALLS!!! UND WIE!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du spielst wieder auf Rakovsky an oder?

    Auch wenn meine Hoffnung auf Rakovskys Wandlung zum Torwart mehr aus der Not und weniger aus der Überzeugung heraus ist denke ich das man schon sagen darf das es ein Feldspieler einfacher hat als ein Torwart.

    Erras ist für mich die positive Überraschung der Saison und ich traue ihm auch zu das er geistig so weit ist in der Sommerpause nicht schon den nächsten Schritt gehen zu wollen.

  • Zitat von MagicOe


    Patrick Rakovsky. Der ist ja auch SCHON 22. :winking_face:

    Aber Erras tut dem Club richtig gut. Hoffen wir dass er es länger tut als ein gewisser N.S.

    ...sent from somewhere far beyond!


    @Es ist momentan das Loos des CLUBS Spieler wie Stark usw. für die Finanzierung z.B. des Spielbetriebes usw. zu verkaufen.

    Erst wenn wir keine Talente verkaufen müssen geht es wirtschaftlich aufwärts mit dem CLUB, sicher ist eine große Nr. was anderes .

  • Da wünschen sich alle ständig fränkische Fußballer, doch ein Oberpfälzer mischt die Liga auf :mrgreen::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • war gestern im Fanshop - Luitpoldstr. .... hab mir 4 Autogrammkarten geholt (Burgi war als einziger aus)... etz ratet mal welche...?!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    war gestern im Fanshop - Luitpoldstr. .... hab mir 4 Autogrammkarten geholt (Burgi war als einziger aus)... etz ratet mal welche...?!


    Robert Koch!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    war gestern im Fanshop - Luitpoldstr. .... hab mir 4 Autogrammkarten geholt (Burgi war als einziger aus)... etz ratet mal welche...?!

    Muuuuu Kanazagi :hoch:

  • Zitat von Ayhan

    Hast du wieder im Sportteil gelesen?


    Man muss nicht im Sportteil lesen, sondern den Jungen nur genau beobachten. Ich glaube nicht, dass er uns über den 30.6.2016 noch erhalten bleibt.Steigen wir auf, isser weg, steigen wir nicht auf, "muss" er quasi weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”