• Zitat von Bendix

    http://www.fcn.de/news/artikel/k…-patrick-erras/

    Damit wird er definitiv erstmal bei uns bleiben. :hoch: Aber uns natürlich in den wichtigen Spielen fehlen :wuetend:

    GUTE BESSERUNG PATRICK!


    Ginczek ist auch trotz Verletzung gewechselt, also wäre ich mir nicht so sicher.

    Trotzdem natürlich erstmal Alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das am St. Patrick's Day! Nun also Petraks Chance. Gute Besserung, Paddi!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Scheisse, Scheisse, Scheisse! :wut:

    Sowas von bitter, jetzt dürfen wir uns wohl wieder auf Polak freuen. :wall:

    Gute Besserung, Patrick. :frowning_face:

    Ich denke eher das es Petrak wird. Der kann jetzt zeigen was er drauf hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja, Schöpf konnte einigermaßen kompensiert werden durch mehr laufen und kämpfen.

    Wie man ihn ersetzen will, ist mir absolut schleierhaft - halte weder Polak, Petrak noch Stieber für einen
    adäquaten Ersatz.

    Ist schon echt der Hammer, an welch seidenen Fäden unser Konstrukt hängt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, Schöpf konnte einigermaßen kompensiert werden durch mehr laufen und kämpfen.

    Wie man ihn ersetzen will, ist mir absolut schleierhaft - halte weder Polak, Petrak noch Stieber für einen
    adäquaten Ersatz.

    Ist schon echt der Hammer, an welch seidenen Fäden unser Konstrukt hängt.

    Das wird echt schwer...
    aber Platz 3 muss einfach irgendwie gehalten werden!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erstmal gute Besserung!

    Ich hoffe trotzdem, dass die Spieler sich nicht so ins Hemd machen wie ihr hier im Thread. Rückschläge gehören dazu! Wir können Platz 3 auch mit ein paar nicht gewonnenen Spielen halten - und in der Relegation ist alles drin.

    "Resist - Peace!"

  • Ach du Scheisse....hab 10 min lang ungläubig auf die Nachricht der ClubAPP geschaut!!!
    Bin sprachlos!!! :heul:
    Gute Besserung Patrick!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir kommt die Verletzungsmeldung in etwa vor, als wäre
    folgendes Ding an meinem Kopf gelandet. Autsch, Beule,
    aber es muß weitergehen ! Kopf hoch Junge !

    51jE-6iWukL._SY355_.jpg

  • Scheiße! Gute Besserung Bub.

    Hoffentlich lassen sich die Jungs jetzt nix einreden vom Boulevard. Ich seh schon die BILD-Schlagzeile. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!