• Zitat von Joker-schwarz-rot

    meine einschätzung bleibt weiter die, dass wir hier eine überraschung erleben werden. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er doch ende nov/anfang dez. noch zum einsatz kommt...


    Als Überraschung dürfte eher im Winter ein Vorvertrag bei LEV oder WOB bevorstehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Als Überraschung dürfte eher im Winter ein Vorvertrag bei LEV oder WOB bevorstehen...

    das ist leider obendrein nicht ganz ausgeschlossen, aber doch eher ein stück weit unwahrscheinlich nach der verletzung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Trainergott

    @ Joker
    Kann mir nicht vorstellen dass er heuer noch in einem Spiel auf dem Platz steht.
    Wäre schon supi wenn er die Wintervorbereitung voll mitmachen kann.

    So schauts (leider) aus..

  • Je eher er wieder auf dem Platz steht, desto früher kommen die Angebote für ihn. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So lange war der Erras krank.
    Jetzt läuft er wieder. Gott sei Dank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    So schauts (leider) aus..


    "...Früher, als auch der Shootingstar der Vorsaison vielleicht selbst gedacht hatte, erlebte Erras "das super Gefühl, wieder Rasen unter den Füßen zu haben"..."

    Das sehen wir mal. Ich sage nach wie vor: hier wird gemauert, um den Druck von dem Jungen zu nehmen. Ist auch gut so...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Albakiller

    Sein Kreuzbandriß hat uns damals den Aufstieg gekostet.

    Werde bald wieder fit!

    Das glaube ich nicht, er allein hätte das auch nicht mehr rausreißen können... .

    So glaube ich zumindest.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ah, jetzt wird mir das viel klarer, wieso das so lange dauert.

    Zitat

    Ein Kreuzbandriss wäre schon eine schlimme Verletzung gewesen, weil aber im Knie auch noch das Außenband gerissen war und der Meniskus beschädigt wurde, musste Erras in einem Abstand von sieben Wochen zwei Operationen über sich ergehen lassen.

    Quelle: nordbayern.de

    Immer schee langsam, dann hälts länger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aufgrund der dramatischen Situation könnte ich mir vorstellen, dass man ihn doch schon vor der Winterpause braucht und einsetzt...


    Er sagte erst am Montag auf Sky, daß es 2016 nix werden würde. Ich wäre mir grundsätzlich nicht so sicher, ob er überhaupt nochmal bei uns aufläuft oder im Winter dank der CL-Einnahmen nicht schon in Gladbach ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Er sagte erst am Montag auf Sky, daß es 2016 nix werden würde. Ich wäre mir grundsätzlich nicht so sicher, ob er überhaupt nochmal bei uns aufläuft oder im Winter dank der CL-Einnahmen nicht schon in Gladbach ist...

    okay. glaube jedoch nicht, das Gladbach die katze im sack kaufen will...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!