• Zitat von Joker-schwarz-rot

    buli-start wäre der 26.08.16, sofern wir es schaffen. wenn bei erras die rekonvaleszens normal verläuft, könnte er mitte september wieder mitmischen...

    bild.
    erras-comeback erst 2017.
    bornemann zu bild:nachdem das kreuzband in der ersten op noch gar nicht behandelt wurde,kann sich jeder denken das im knie noch mehr kaputt ist.
    realistisch gesehen peilen wir mit patrick ein comeback zum start der wintervorbereitung an.
    das heisst aber auch das der glubb bereits über einen erras-ersatz nachdenkt.bornemann:unabhängig von der liga,werden wir uns im sommer auf dieser position sicher gedanken machen.

  • Zitat von 1968er

    bild.
    erras-comeback erst 2017.
    bornemann zu bild:nachdem das kreuzband in der ersten op noch gar nicht behandelt wurde,kann sich jeder denken das im knie noch mehr kaputt ist.
    realistisch gesehen peilen wir mit patrick ein comeback zum start der wintervorbereitung an.
    das heisst aber auch das der glubb bereits über einen erras-ersatz nachdenkt.bornemann:unabhängig von der liga,werden wir uns im sommer auf dieser position sicher gedanken machen.


    War zu befürchten. Nachdem wohl auch Polak geht, bleiben nur noch Petrak und ggf. der verletzungsanfällige Mössmer, falls mit dem überhaupt verlängert wird. Könnte auch Preißingers Chance sein. Im Falle des Aufstiegs würde ich mal in Richtung Hegeler denken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    War zu befürchten. Nachdem wohl auch Polak geht, bleiben nur noch Petrak und ggf. der verletzungsanfällige Mössmer, falls mit dem überhaupt verlängert wird. Könnte auch Preißingers Chance sein. Im Falle des Aufstiegs würde ich mal in Richtung Hegeler denken.

    Nein, bitte nicht. Was soll denn diese Schlaftablette in unserer Mannschaft? Uns zum Abstieg zaudern? :brodel:

  • Zitat von 1968er

    bild.
    erras-comeback erst 2017.
    bornemann zu bild:nachdem das kreuzband in der ersten op noch gar nicht behandelt wurde,kann sich jeder denken das im knie noch mehr kaputt ist.
    realistisch gesehen peilen wir mit patrick ein comeback zum start der wintervorbereitung an.
    das heisst aber auch das der glubb bereits über einen erras-ersatz nachdenkt.bornemann:unabhängig von der liga,werden wir uns im sommer auf dieser position sicher gedanken machen.


    Gibts einen link? Ich find das nicht. :question_mark:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Gibts einen link? Ich find das nicht. :question_mark:


    Ist nur in der gestrigen Printausgabe gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist nur in der gestrigen Printausgabe gewesen.


    Achso ok. Schade für erras.. Wahrscheinlich ist noch was am knorpel und evtl auch der meniskus betroffen. :neutral_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Würde mich mit Prognosen zurückhalten.
    Aber das ist halt nicht Bild-Style.
    Noch kann man eigentlich nix genaues sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von phantomias


    Achso ok. Schade für erras.. Wahrscheinlich ist noch was am knorpel und evtl auch der meniskus betroffen. :neutral_face:


    Der Meniskus wurde in OP1 korrigiert. Das Kreuzband steht noch aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wo steht das mit dem knorpel????

    wenn das wahr sein sollte, dann kannst du weihnachten wieder über einen einsatz nachdenken bzw. 2017!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wo steht das mit dem knorpel????

    wenn das wahr sein sollte, dann kannst du weihnachten wieder über einen einsatz nachdenken bzw. 2017!


    steht nirgends. ich befürchte nur dass es der fall sein könnte. ich hatte einen kreuzbandriss und dazu einen leichten knorpelschaden. ich hoffe es natürlich nicht, nur auf grund von bornemanns prognse wäre es möglich. denn ein "einfacher" kreuzbandriss ohne zusatzverletzungen benötigt idR 6 monate..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg

    Am Mi. unterzog sich #Erras der planmäßigen Kreuzband-OP, die hervorragend verlaufen ist. Bald Reha in Nbg. Gute Besserung, Pati! #fcn

  • Zitat von hattrick

    Jetzt erst OP?

    Zweite OP.
    Bei schwereren Knie-Geschichten mit komplexem Verletzungsmustern ist das Standard.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zweite OP.
    Bei schwereren Knie-Geschichten mit komplexem Verletzungsmustern ist das Standard.

    Zweite, okay. Dachte die erste. :shock:

    06.07.2025 save the date

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…isse-phase.html

    Zitat


    Unter der Woche ging es auch bei einem nicht minder wichtigen Leistungsträger gesundheitlich vorwärts: Patrick Erras konnte in Augsburg erfolgreich am Kreuzband operiert werden. Der Defensivallrounder hatte sich dieses bereits am 17. März gerissen, musste sich aber erst von den Folgen einer ersten OP erholen. Mit dem 21-Jährigen wird aber erst im Januar 2017 wieder zu rechnen sein.

    Boah :shock: Bei dem muss ja wirklich alles kaputt sein, was kaputt gehen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!