• Zitat von Norimbergala

    Gladbach hatte 7 Mio. geboten! 1-2 Tage vor der Verletzung.


    @Sicher haben manche Vereine ein Auge auf Erras geworfen, man muss erst abwarten wie er und der CLUB in die Gänge kommt.

  • Zitat von Norimbergala

    Gladbach hatte 7 Mio. geboten! 1-2 Tage vor der Verletzung.


    War doch nur ein Gerücht. Habe nirgends davon gelesen.

  • Zitat von NiclasLückenfüller

    Kleine Erinnerung daran, dass er unser größtes Juwel ist, ich ihn super toll finde, und er den Verein sanieren wird,
    wenn er in 3 Jahren für 60 Mio. € nach Barcelona wechseln wird!!

    :verehr:


    @Man kann es auch übertreiben, wichtiger wäre mal eine Info in welcher Verfassung befindet sich Erras :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Man kann es auch übertreiben, wichtiger wäre mal eine Info in welcher Verfassung befindet sich Erras :question_mark:

    @ :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bitte lieber Goldjunge. Werde wieder fit und Fülle unsre Kassen mit Abermillionen von Euronen.

    Es tut mir dann zwar leid wenn du wechseln musst, aber es geht nunmal nicht anders.

  • Frage:
    Er hatte doch im März einen Kreuzbandriß.
    Im Schnitt dauert das doch ca. 6 Monate, bis man wieder einsatzbereit ist.

    Wieso ist bei ihm erst Anfang nächsten Jahres prognostiziert?
    War da noch was anderes?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Frage:
    Er hatte doch im März einen Kreuzbandriß.
    Im Schnitt dauert das doch ca. 6 Monate, bis man wieder einsatzbereit ist.

    Wieso ist bei ihm erst Anfang nächsten Jahres prognostiziert?
    War da noch was anderes?

    Bei ihm war alles hie!

  • Zitat von Sutter17

    Man wäre es wichtig wenn er wieder dabei wäre... ab dem Zeitpunkt letzte Saison lief es überragend!

    im April war glaube ich die letzte OP...könnte, wenn alles bei der Rekonvaleszenz richtig läuft ev. im November eingreifen...? So mal aus der Hüfte geschossen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    im April war glaube ich die letzte OP...könnte, wenn alles bei der Rekonvaleszenz richtig läuft ev. im November eingreifen...? So mal aus der Hüfte geschossen...

    Ich persönlich glaube, daß er erst nach einer gezielten Wintervorbereitung wieder eine sportliche Verstärkung sein könnte.....also zur Rückrunde.
    Man sollte nach so einer schweren Verletzung auch nichts " über's Knie brechen ", sondern behutsam daran arbeiten, daß er wieder die gewohnte Leistungsstärke erreicht.
    Manche Spieler haben, nach so einer schweren Verletzung, nie wieder den alten Leistungsstand erreicht oder es dauerte sehr lange.

  • Bestes Beispiel war doch damals Marek Mintal, der immer wieder Probleme mit seinem Mittelfuß hatte, weil man ein paar Wochen zu wenig als zu viel gewartet hat. :schimpf:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich persönlich glaube, daß er erst nach einer gezielten Wintervorbereitung wieder eine sportliche Verstärkung sein könnte.....also zur Rückrunde.
    Man sollte nach so einer schweren Verletzung auch nichts " über's Knie brechen ", sondern behutsam daran arbeiten, daß er wieder die gewohnte Leistungsstärke erreicht.
    Manche Spieler haben, nach so einer schweren Verletzung, nie wieder den alten Leistungsstand erreicht oder es dauerte sehr lange.

    das wird auch darauf ankommen, wie wir sportlich stehen. hängen wir wirklich im November untendrin, was ich echt nicht hoffe, dürfte er früher kommen. manch einer spielt schon 5 Monate nach einer kreuzband-op wieder. gesund ist das natürlich nicht. 6 - 7 Monate ist aber eine normale Rekonvaleszenzzeit. erras ist ganz jung, bei ihm könnte es durchaus früher alles ausgestanden sein.

    ich denke mal, man will den medialen druck von ihm nehmen, damit er sich nicht selber zu sehr unter druck setzt. aber wie gesagt, ich hoffe, da geht in diesem jahr noch was. und sogar noch deutlich vor der Winterpause...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das wird auch darauf ankommen, wie wir sportlich stehen. hängen wir wirklich im November untendrin, was ich echt nicht hoffe, dürfte er früher kommen. manch einer spielt schon 5 Monate nach einer kreuzband-op wieder. gesund ist das natürlich nicht. 6 - 7 Monate ist aber eine normale Rekonvaleszenzzeit. erras ist ganz jung, bei ihm könnte es durchaus früher alles ausgestanden sein.

    ich denke mal, man will den medialen druck von ihm nehmen, damit er sich nicht selber zu sehr unter druck setzt. aber wie gesagt, ich hoffe, da geht in diesem jahr noch was. und sogar noch deutlich vor der Winterpause...


    Bei Erras war aber ein bissel mehr hinüber als "nur" das Kreuzband.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Ich persönlich glaube, daß er erst nach einer gezielten Wintervorbereitung wieder eine sportliche Verstärkung sein könnte.....also zur Rückrunde.
    Man sollte nach so einer schweren Verletzung auch nichts " über's Knie brechen ", sondern behutsam daran arbeiten, daß er wieder die gewohnte Leistungsstärke erreicht.
    Manche Spieler haben, nach so einer schweren Verletzung, nie wieder den alten Leistungsstand erreicht oder es dauerte sehr lange.

    das wird auch darauf ankommen, wie wir sportlich stehen. hängen wir wirklich im November untendrin, was ich echt nicht hoffe, dürfte er früher kommen. manch einer spielt schon 5 Monate nach einer kreuzband-op wieder. gesund ist das natürlich nicht. 6 - 7 Monate ist aber eine normale Rekonvaleszenzzeit. erras ist ganz jung, bei ihm könnte es durchaus früher alles ausgestanden sein.

    ich denke mal, man will den medialen druck von ihm nehmen, damit er sich nicht selber zu sehr unter druck setzt. aber wie gesagt, ich hoffe, da geht in diesem jahr noch was. und sogar noch deutlich vor der Winterpause...[/quote]
    Bei Erras war aber ein bissel mehr hinüber als "nur" das Kreuzband.[/quote]

    ich weiß, es war wohl dieser sogenannte "unhappy triad" (unglückliche Triade). darum auch 2 OPs. die letzte OP liegt trotzdem jetzt schon ca. 5 Monate zurück. es war doch im April? laß ihn noch 2 - 3 Monate auftrainieren, dann sehen wir, was geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am 24.08. hat er selbst bei FB geschrieben, dass er bald mit dem Lauftraining beginnen kann. Gehen wir mal von Mitte September aus. Dann braucht er ca. 2 Wochen, bis er wieder einigermaßen fit ist, dann kann er evtl. Anfang Oktober ins Mannschaftstraining einsteigen und kann dann vielleicht, sofern es keine Probleme gibt, beim derby gegen die Kickers Mitte November wieder richtig mitmischen... :crossed:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vor gut 8 Wochen war doch zu lesen, dass man vor Januar 17 nicht mit ihm rechnen kann, oder täusche ich mich da?
    Wenn man sich dann noch an der Faustregel orientiert, dass ein Spieler nochmal so lang zu seiner Topform braucht, wie er ausgefallen ist, sollte eigentlich klar sein, dass man auf Erras diese Saison nicht zählen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!