• Jepp, erst im neuen Jahr ist er dabei, laut eigener Aussage.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi

    Bis der wieder auf altem Niveau ist, ist er bereits transferiert!

    Ich tippe auf Freiburg.
    Für ca. 1,5 Mio :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich tippe auf Freiburg.
    Für ca. 1,5 Mio :hoch:


    Dann sollte Bornemann zukünftig den Brezen Kolb meiden.
    Dann garantiere ich für nix mehr! :cmon:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Iago78


    Wenn man sich dann noch an der Faustregel orientiert, dass ein Spieler nochmal so lang zu seiner Topform braucht, wie er ausgefallen ist, sollte eigentlich klar sein, dass man auf Erras diese Saison nicht zählen sollte.


    Von der Regel hab ich noch nie was gehört...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • http://www.nordbayern.de/sport/erras-la…uruck-1.5462388

    Zitat

    Erras läuft wieder: Die Club-Hoffnung kehrt zurück

    Bis zur Winterpause will der 21-Jährige wieder voll belastbar sein

    NÜRNBERG - Patrick Erras ist so etwas wie der Hoffnungsträger beim 1. FC Nürnberg. Fußballerisch kann er dem Club nach seinem Kreuzbandriss derzeit noch nicht helfen, dafür tritt er abseits des Spielfelds in anderen Rollen in Erscheinung.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    meine einschätzung bleibt weiter die, dass wir hier eine überraschung erleben werden. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er doch ende nov/anfang dez. noch zum einsatz kommt...


    Als Überraschung dürfte eher im Winter ein Vorvertrag bei LEV oder WOB bevorstehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Als Überraschung dürfte eher im Winter ein Vorvertrag bei LEV oder WOB bevorstehen...

    das ist leider obendrein nicht ganz ausgeschlossen, aber doch eher ein stück weit unwahrscheinlich nach der verletzung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Trainergott

    @ Joker
    Kann mir nicht vorstellen dass er heuer noch in einem Spiel auf dem Platz steht.
    Wäre schon supi wenn er die Wintervorbereitung voll mitmachen kann.

    So schauts (leider) aus..

  • Je eher er wieder auf dem Platz steht, desto früher kommen die Angebote für ihn. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.