• Erras ist meine größte Sorge!
    Diese verfluchte Verletzung hat den Glubb, unverschuldet, in eine extrem schlechte Situation gebracht.
    Klar, hätte er sich nicht verletzt, wäre er nicht mehr hier.
    Jung, deutsch, hochtalentiert, vom ersten Tag an dominant im Spiel, kopfballstark und torgefährlich.
    Die Bundesligisten sollen ja Schlange gestanden sein.
    Es hätte zumindest richtiges Geld gegeben. Ich vermute mal im Schöpf-Bereich.

    Doch wie ist die Situation jetzt?
    Rückkehr im April, dass bedeutet, kaum mehr die Chance in dieser Saison noch einzugreifen.
    Der Marktwert im Sommer dürfte nur ein Bruchteil dessen sein, was er im letzten Jahr war.
    Ein Jahr später wäre er ablösefrei!

    Sollte es dem Glubb nicht gelingen, Erras zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, werden wir dieses Megatalent für einen Appel und ein Ei, bzw. gar ablösefrei verlieren.
    Dies wäre mehr als bitter!

    Hinzu kommt noch, dass niemand weiß, ob er nach dieser furchtbaren Verletzung überhaupt wieder auf die Beine kommt.
    Was wiederum eine frühzeitige Vertragsverlängerung riskant macht.

    Eine ganz schwierige Aufgabe für Bornemann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Deswegen sollten die Panikmacher auch hier im Forum erst einmal die Füße stillhalten.

    Auch wenn er unter Profibedingungen an seiner Rückkehr feilt, ist es nicht so einfach, da er ja - wie du schon schreibst - einen Fast-Totalschaden im Knie erlitten hat.

    Man sollte erstmal abwarten, bevor man wieder mit Aussagen 'ach, der ist ja eh schon weg' und 'wir haben ja eh keine Chance zu verlängern' und mimimi und blablabla daherkommt und völlig unnötig Panik schiebt.

  • Zitat von KurtCHose

    Deswegen sollten die Panikmacher auch hier im Forum erst einmal die Füße stillhalten.

    Auch wenn er unter Profibedingungen an seiner Rückkehr feilt, ist es nicht so einfach, da er ja - wie du schon schreibst - einen Fast-Totalschaden im Knie erlitten hat.

    Man sollte erstmal abwarten, bevor man wieder mit Aussagen 'ach, der ist ja eh schon weg' und 'wir haben ja eh keine Chance zu verlängern' und mimimi und blablabla daherkommt und völlig unnötig Panik schiebt.

    als ob das forum hier auch nur irgendeine wirkung drauf hätte ob und wann er wieder fit wird und ob und wann er wechselt!

  • Zitat von Blindfisch000

    als ob das forum hier auch nur irgendeine wirkung drauf hätte ob und wann er wieder fit wird und ob und wann er wechselt!

    Darfst mir gerne zeigen, in welcher Form ich das geschrieben habe :schaem:


  • Guten Tag Herr Hiob.

    Das schlimme ist, du hast vermutlich recht.

  • Zitat von KurtCHose

    als ob das forum hier auch nur irgendeine wirkung drauf hätte ob und wann er wieder fit wird und ob und wann er wechselt!

    Darfst mir gerne zeigen, in welcher Form ich das geschrieben habe :schaem:[/quote]

    naja du schreibst dass die panikmacher die füße stillhalten sollen. wieso denn sonst?

  • Nach so einer schweren Verletzung muss Erras - unter Wettkampfbedingungen - erstmal zurück kommen.
    Ich denke, das ist eine größere Herausforderung, als ihn zu halten.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Gibt es hier einen neuen Stand? Inzwischen habe wir schon März.

    Hat doch eh keinen Sinn mehr diese Saison.

  • War letzte Woche hinter ihm gehockt, haben uns ein bischen unterhalten.
    Ist im Aufbautraining, mehr als Kurzeinsätze und langsame Aufbaurinsätze wird es dieses Jahr nicht mehr, man will so wenig Risiko wie möglich gehen

  • Zitat von PK35

    Hat doch eh keinen Sinn mehr diese Saison.

    der spielt diese Saison sicher nicht mehr. Der ist noch nicht mal im Kader der u21. Wenn er dort 3,4 Wochen mal über 70 Min. spielt ist er wieder eine Alternative für die Profis.

  • Eben! Was anderes kommt doch nicht in frage!
    Hoffe das er noch 1-2 mal fuer die U21 spielt und die Saisonvorbereitung dann wieder Komplett 100 Prozent trainiert!Dann schauen wir mal nächste Saison weiter.

  • Zitat von ThePunisher84

    Verlängern was sonst? Hatte ein verlorenes Jahr bei uns.


    Ob er das aber will oder dann doch lieber die schnelle Kohle woanders mitnimmt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz klar verlängern ! Das finanzielle Risiko ist überschaubar. Sollte er sich nochmal länger verletzten, ist der Club eh bei der Gehaltszahlung außen vor.

  • Erst gesund werden, dann verlängern mit einer deftigen Ausstiegsklausel, somit wäre doch irgendwie jeden gedient falls er wieder der alte wird.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Verlängern was sonst? Hatte ein verlorenes Jahr bei uns.


    Natürlich, die Frage ist halt nur, ob er auch dazu bereit nicht!
    Ist er dies nicht, verlieren wir unser größtes Talent für lau.
    Und da kann der Glubb diesmal nix dafür!
    Die Verletzung hat alle Pläne kaputt gemacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!