• Zitat von RedBlack93

    Wenn ihn irgendein Erstligist aus dem Krankenstand im Winter kauft, würde ich das nicht im Geringsten verstehen.

    wäre doch in unseren momentanen Situation doch super. Ein Transfer würde auch bedeuten, dass wir richtig viel Geld für ihn bekommen würden. Ich glaube aber daran Null Komma Null. Finanzstarke Vereine brauchen Spieler die sofort weiterhelfen, ob er das nach so einer langen Verletzung kann ist äußerst fraglich. Nur RB bildet da die außnahme, aber dann gibts gut kohle, aber denke auch die haben momentan auf der Position keinen Bedarf.

  • Zitat von RedBlack93

    Wenn ihn irgendein Erstligist aus dem Krankenstand im Winter kauft, würde ich das nicht im Geringsten verstehen.

    es kauft keiner die katze im sack! und ich stehe weiterhin zu meiner prognose: der junge kommt noch in der hinrunde zum einsatz.

    wenn er jetzt schon im lauftraining ist....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Lass dir zeit. Ich freu mich weiterhin auf dich aber mit behrens, petrak und kammerbauer haben wir jetzt 3 taugliche dm. Also: werd richtig fit!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Lass dir zeit. Ich freu mich weiterhin auf dich aber mit behrens, petrak und kammerbauer haben wir jetzt 3 taugliche dm. Also: werd richtig fit!

    Ich sehe den Jungen sowieso mehr als spielstarken Innenverteidiger...geordnetes Aufbauspiel von hinten 'raus, habe ich lange beim Club nicht mehr gesehen.
    Kopfballstark ist er auch.
    Er ist doch gelernter IVer, oder ?

  • das war eine wanhsinnig schwere verletzung schon in ganz jungen jahren.. man muss erst mal sehen, wie er zurückkommt und wie es mit ihm körperlich weitergeht,

  • Bis er wieder an den Leistungsstand von vor der Verletzung anknüpfen kann, ist die Saison rum. Man muss das realistisch betrachten

  • Chancentod

    das heißt in den ausstehenden 5 Spieltagen, 3 Siege , 1 Unentschieden und max. 1 Niederlage -
    das ist ein sprotliches Unterfangen :mrgreen:
    aber schön das der Optimismus nach Nürnberg zurückgekehrt ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Chancentod

    das heißt in den ausstehenden 5 Spieltagen, 3 Siege , 1 Unentschieden und max. 1 Niederlage -
    das ist ein sprotliches Unterfangen :mrgreen:
    aber schön das der Optimismus nach Nürnberg zurückgekehrt ist.


    Ich bin mir dessen bewusst. Aber vor dem Hintergrund unseres völlig verschissenen Saisonstarts ist das leider die Wahrheit.

    Und vor dem Hintergrund der letzten sechs Spiele ist diese Punktzahl kein völlig aussichtloses Unterfangen. Anspruchsvoll, aber umsetzbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich sehe den Jungen sowieso mehr als spielstarken Innenverteidiger...geordnetes Aufbauspiel von hinten 'raus, habe ich lange beim Club nicht mehr gesehen.
    Kopfballstark ist er auch.
    Er ist doch gelernter IVer, oder ?

    Er kann eigentlich beides. Allerdings halte ich ihn für den besseren 6er. Mit seinem Stellungsspiel macht er einige Sachen des Gegners gleich zunichte. Das entlastet die Abwehr auch und fürs Aufbauspiel kann er sich nach hinten fallen lassen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hoeschler

    Bis er wieder an den Leistungsstand von vor der Verletzung anknüpfen kann, ist die Saison rum. Man muss das realistisch betrachten

    Sehe ich ähnlich.
    Manche haben nach so einer schweren Verletzung leider nie mehr den früheren Leistungsstand erreicht.
    Ich drücke ihm wirklich fest die Daumen, jedoch sollten wir zunächst nicht zu viel erwarten.

  • Zitat von Chancentod

    Ich bin mir dessen bewusst. Aber vor dem Hintergrund unseres völlig verschissenen Saisonstarts ist das leider die Wahrheit.

    Und vor dem Hintergrund der letzten sechs Spiele ist diese Punktzahl kein völlig aussichtloses Unterfangen. Anspruchsvoll, aber umsetzbar.

    Naja so unrealistisch ist es ja nicht die 3 Heimspiele (gg. Wü, Sandhausen und Lautern) zu gewinnen und auswärts zumindest ein Spiel nicht zu verlieren (VfB, F95)

  • Zitat von Chancentod

    Ich bin guter Dinge. Wenn wir bis zur Saison-Halbzeit noch mindestens zehn Punkte holen und dann Erras zurückkehrt, ist nach oben noch einiges möglich.

    ja, 9 - 10 punkte könnte ich mich durchaus vorstellen. wir sollten Würzburg schlagen, dann sind wir für das spiel beim VFB gewappnet. mit behrens, bulthuis und ggf margreitter sind wir dann sicherlich auch abwehrtechnisch gerüstet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"