• Zitat von Remember68

    Schon lustig, dass wir anscheinend die einzigen sind, die mehr TV-Geld bekommen. Du, die Folge davon ist, dass bereits jetzt die Gehälter und Ablösesummen steigen und da wir auch noch eine Mannschaft für die kommende Saison brauchen, ist da nicht mehr viel davon übrig. Deine Milchmädhcen-Rechnung ist für'n Ar*** (sorry, aber ist so :exclamation_mark: )

    Die steigen aber nicht in der nächsten Saison :winking_face:
    Spieler die nen Vertrag haben bekommen nicht automatisch mehr Geld nur weil es neue Tv Verträge gibt. Erst bei einem neuen Vertrag können sie um ein höheres Gehalt Pokern. Da wir nun vermehrt auf junge Spieler setzten sparen wir jede menge Gehalt ein - rein logisch betrachtet. Ein Kammerbauer verdient wohl nicht mal ein drittel vom dem was ein Brecko verdient, die Leistung beider ist jedoch fast identisch.

  • Zitat von patta77

    Die steigen aber nicht in der nächsten Saison :winking_face:
    Spieler die nen Vertrag haben bekommen nicht automatisch mehr Geld nur weil es neue Tv Verträge gibt. Erst bei einem neuen Vertrag können sie um ein höheres Gehalt Pokern. Da wir nun vermehrt auf junge Spieler setzten sparen wir jede menge Gehalt ein - rein logisch betrachtet. Ein Kammerbauer verdient wohl nicht mal ein drittel vom dem was ein Brecko verdient, die Leistung beider ist jedoch fast identisch.

    Du verstehst aber schon, dass das Gehalt vieles bei Verhandlungen ausmacht, oder? Oder denkst Du, dass ein Fabian Bredlow für ein Apfel und ein Ei spielt? Sorry, aber dann wäre er bei einem falschen Berater.

    Der TV-Vertrag wurde vor der Saison 16/17 unterzeichnet, also kannst mal davon ausgehen, dass jeder unserer Neuzugänge in dieser Saison bereits ab der kommenden mehr bekommt. Zudem laufen einige Verträge auch aus, die noch verlängert werden.

    Fazit: Ich denke nicht, dass uns da der große Batzen auf einmal übrig bleibt. Wir bekommen wahrscheinlich gut 3 Mio mehr als ind er aktuellen Saison. Denke, dass davon max ne halbe Mio übrig bleibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Frage mich warum hier immer der Gehalt diskutiert wird. Keiner kennt die Summen.
    Zudem dürfte es für junge Spieler noch wichtigere Sachen als den Gehalt geben!
    Um an die großen Verträge zu kommen Muß man ins Schaufenster kommen.
    Nach einer Verletzung oder während einer Verletzung in ein neues Umfeld zu wechseln ist doch dafür nicht optimal.
    Für Patrick drücke ich die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.
    Dann erst kann er sich wieder zeigen. Sollte er wieder so einschlagen, dann geht er zu ganz anderen Bedingungen ins neue Umfeld.

  • In der Tat, das wäre ein positives Signal!

    Wobei, ich würde da als Spieler und Verein keine Experimente machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Angeblich hat er das schon. Wird zumindest auf Twitter laufend behauptet.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Angeblich hat er das schon. Wird zumindest auf Twitter laufend behauptet.

    wäre ja nur logisch und sinnvoll für den Spieler. Er muss sich ja vertraglich absichern oder sollte es zumindest. Wenn er gut ist, wird er aus dem Vertrag ausgekauft, dass wissen doch die jungen Spieler. Sollte es nicht mehr laufen, bekommt er zumindest noch Gehalt x.

  • wie isn grad der stand bei ihm? noch die chance aufn kurzeinsatz dieses jahr?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Argo

    soll er heute nicht in der U21 spielen :sherlock:


    Wurde laut FCN kurzfristig auf kommende Woche verschoben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wurde laut FCN kurzfristig auf kommende Woche verschoben.

    Vernünftig......nichts überstürzen.
    Noch 2 - 3 Spiele in der U-21 und dann die Sommervorbereitung mitmachen und wieder angreifen ! :wink:

  • Zitat von hattrick

    Laut transfermarkt.de auch nur bis 2018 Vertrag?

    Glaube der geht schon in dieser Sommerpause.
    Bauchgefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Glaube der geht schon in dieser Sommerpause.
    Bauchgefühl.

    Nein, Killer.....einen Rekonvaleszenten, nach so einer schweren Verletzung ohne erneuten Nachweis seiner alten Spielstärke, nimmt keiner.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, Killer.....einen Rekonvaleszenten, nach so einer schweren Verletzung ohne erneuten Nachweis seiner alten Spielstärke, nimmt keiner.

    Hier wird immer wieder der "Transfermarkt" gebetsmühlenartig zitiert.
    Denke mal, die sind auch nicht allwissend !

  • Im NLZ geht es scheinbar drunter und drüber. Köllner wettert heute in der NZ, daß er sich Nachläßigkeiten nicht gefallen lasse. Offenbar hat jemand verpennt, Erras beim BFV wieder als gesund zu melden. Eigentlich hätte er gegen Garching spielen sollen. Cheftrainer UND NKZ-Chef ist da wohl doch nicht so gut...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im NLZ geht es scheinbar drunter und drüber. Köllner wettert heute in der NZ, daß er sich Nachläßigkeiten nicht gefallen lasse. Offenbar hat jemand verpennt, Erras beim BFV wieder als gesund zu melden. Eigentlich hätte er gegen Garching spielen sollen. Cheftrainer UND NLZ-Chef ist da wohl doch nicht so gut...

    Tja, wer hätte das gedacht?

    Dass Köllner die Angelegenheit in die Öffentlichkeit trägt, spricht jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
    Wenn das nächste Saison so weitergeht, können wir uns auf ein schönes Chaos einstellen.
    Tolle Werbung fürs NLZ und für die Fußballabteilung allgemein :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!