• Zitat von juninho

    Tja, wer hätte das gedacht?

    Dass Köllner die Angelegenheit in die Öffentlichkeit trägt, spricht jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
    Wenn das nächste Saison so weitergeht, können wir uns auf ein schönes Chaos einstellen.
    Tolle Werbung fürs NLZ und für die Fußballabteilung allgemein :hoch:


    Wobei dies eigentlich nicht die Aufgabe eines NLZ Leiters sein sollte. Dazu sollte auch ein Mitarbeiter des NLZ in der Lage sein!
    Aber insgesamt nicht erfreulich, dazu gelangt solch eine Meldung auch noch in die Öffentlichkeit.

  • Zitat von kaiserburg

    Wobei dies eigentlich nicht die Aufgabe eines NLZ Leiters sein sollte. Dazu sollte auch ein Mitarbeiter des NLZ in der Lage sein!

    Tja, offensichtlich ist dem ja nicht so...
    Und Köllners Aufgabe wäre es gewesen, seine Mitarbeiter so zu schulen, dass diese auch ohne ihn
    in der Lage sind, das richtige zu tun. Wie dem auch sei: Es deutet sich an, dass diese Konstellation nicht klappt.

    Und es geht hier nicht nur um Außendarstellung, es geht auch um den Spieler Erras.
    Von daher ist das doppelt ärgerlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    ...

    Und es geht hier nicht nur um Außendarstellung, es geht auch um den Spieler Erras.
    Von daher ist das doppelt ärgerlich.

    Das ist eigentlich das Wesentliche!

    Ausserdem gibt es doch einen administrativen Leiter des NLZ, oder?
    Meldungen dieser Art, fielen dann wohl in dessen Zuständigkeitsbereich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na, da haben wir ja heute wieder einen Aufhänger, wo sich wochenlang darüber aufgeregt werden kann.
    Feuer frei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Na, da haben wir ja heute wieder einen Aufhänger, wo sich wochenlang darüber aufgeregt werden kann.
    Feuer frei!

    Wie gesagt: Das Thema wurde von Köllner in die Öffentlichkeit getragen. Wieso sollte man es also
    nicht diskutieren?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ok.....da hat Jemand gepennt. Wer auch immer.
    Allerdings muß es nicht unbedingt in die Öffentlichkeit getragen werden.
    Ein großes Drama ist es zudem auch nicht......beginnt er eben nächste Woche in der II.
    Richtig los geht es für ihn sowieso erst wieder in der Sommervorbereitung.
    Man muß diese Geschichte nicht höher hängen als sie ist......und Köllner hätte besser geschwiegen, aber das ist ja sowieso nur bedingt seine Stärke. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von juninho

    Wie gesagt: Das Thema wurde von Köllner in die Öffentlichkeit getragen. Wieso sollte man es also
    nicht diskutieren?


    Natürlich kann man darüber diskutieren, aber eine Tragödie ist es jetzt auch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok.....da hat Jemand gepennt. Wer auch immer.
    Allerdings muß es nicht unbedingt in die Öffentlichkeit getragen werden.
    Ein großes Drama ist es zudem auch nicht......beginnt er eben nächste Woche in der II.
    Richtig los geht es für ihn sowieso erst wieder in der Sommervorbereitung.
    Man muß diese Geschichte nicht höher hängen als sie ist......und Köllner hätte besser geschwiegen, aber das ist ja sowieso nur bedingt seine Stärke. :slightly_smiling_face:


    Wenn du wüßtest! :lol:
    Köllner wird noch wörtlich mit dem Satz zitiert, Erras komme stärker als zuvor zurück. Offenbar wollte Dieter Bracke über das Comeback berichten und war dann umsonst am Valznerweiher. Da hat er dann wohl mal nachgefragt. Köllner selbst hat das nicht aktiv in die Öffentlichkeit getragen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Eine Panne im organisatorischen Bereich des Vereins war es, die den Einsatz verhinderte: Es ist versäumt worden, dem Bayerischen Fußballverband ein nach der langen Ausfallzeit erforderliches Attest zu schicken. Dadurch erhielt Erras keine Spielgenehmigung.
    Trainer Michael Köllner war nach dem Fauxpas stocksauer. "So etwas darf nicht passieren", wetterte er, "und dies wird von mir auch nicht
    so hingenommen." Eine verständliche Reaktion, denn dadurch sei bei den Bemühungen, Erras wieder Spielpraxis verschaffen und ihn möglichst bald wieder in die Zweitliga-Mannschaft integrieren zu können, eine ganze Woche verloren worden.


    Quelle: "Kein Attest: Ärger um Erras", Nürnberger Zeitung vom 02.05.2017, S. 17 / Sport

    Ich finde hier wird von manchen ein bisschen viel in diesen Absatz reininterpretiert. Auch kann man hier Köllner nichts vorwerfen. Das was hier steht klingt für mich nicht an "in die Öffentlichkeit" tragen.

  • Zitat von juninho

    Also wenn Köllner das "so nicht hinnehmen" will, dann müsste es ja Konsequenzen geben.


    Vielleicht feuert er ja den NLZ-Leiter. :question_mark::idea:

  • Zitat von Anna86


    Vielleicht feuert er ja den NLZ-Leiter. :question_mark::idea:

    Ja, warum eigentlich nicht? Er feuert sich selbst und kommt dann als Cheftrainer (und NLZ-Leiter)
    zurück. So wie es grad bei uns läuft, könnte ich mir das vorstellen :lol:

    Bornemann stimmt dem zu und überzeugt gerade den AR :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist eigentlich das Wesentliche!

    Ausserdem gibt es doch einen administrativen Leiter des NLZ, oder?
    Meldungen dieser Art, fielen dann wohl in dessen Zuständigkeitsbereich.

    Erinnert mich irgendwie an die alten Kreisklassenzeiten .... Mensch etz homma den Pass vom Patrick vergessen .... Mensch host du an Schiri für das Freundschaftspiel organisiert.... ?
    ..... Hm wir müssn heut leider zu neunt auflaufen, der Alois muss noch Dreschen.... Misst etz hat der Platzwart vergessen die Linien zu ziehen :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::schaem:
    Ist der Köllner vielleicht auch zuständig das die Kabinen abgesperrt werden? Wundern würds micht nicht :grinning_face:

  • Zitat von Clubi


    Natürlich kann man darüber diskutieren, aber eine Tragödie ist es jetzt auch nicht!

    ....fragt ein Psychiater den anderen Psychiater wo denn der Bahnhof sei, sagt der eine Psychiater zum anderen:"Weis ich net, aber wir können darüber diskutieren"! :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von moosbüffel

    Erinnert mich irgendwie an die alten Kreisklassenzeiten .... Mensch etz homma den Pass vom Patrick vergessen .... Mensch host du an Schiri für das Freundschaftspiel organisiert.... ?
    ..... Hm wir müssn heut leider zu neunt auflaufen, der Alois muss noch Dreschen.... Misst etz hat der Platzwart vergessen die Linien zu ziehen :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::schaem:
    Ist der Köllner vielleicht auch zuständig das die Kabinen abgesperrt werden? Wundern würds micht nicht :grinning_face:

    ... und nicht zu vergessen der Sepp und der Schorsch. Die san noch zu bsuffn vo gestern :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!