• @weihrauchbeauftrager

    Zitat

    Frage: Ist deine Zitiermethode ein usp :question_mark: :sherlock:

    erwischt :exclamation_mark:
    aber bitte net verraten - mei unique selling proposition

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gehe eigentlich davon aus, dass er morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Hat wer schon was genaues gelesen? Hab bisher nichts gefunden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oma_Hildegard


    Gut so, das ist auch nicht wirklich nötig!
    Der Junge soll in aller Ruhe wieder fit werden, sich langsam in die Mannschaft spielen und dann wenn es wieder warm ist angreifen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Entschuldige die Frage, aber was hat das mit der Wärme zu tun?
    Eine Zerrung/einen Faserriss kann man sich auch im März oder April noch holen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verletzen kann man sich immer, aber wenn es wärmer ist, dann ist auch die Muskulatur wärmer und damit die Verletzungsgefahr etwas geringer. Fußballer sind da vielleicht nicht so anfällig, weil sie es ja gewöhnt sind auch im Winter zu spielen :sherlock:

  • Zitat

    Dafür rückt Patrick Erras wieder ein Stück näher an die Mannschaft ran. Nach seiner schweren Knieverletzung schuftete der Defensivspieler im alten Jahr fleißig in der Reha und wird nun wieder Schritt für Schritt ans Mannschaftstraining herangeführt. "Er wird jeweils zu Beginn der Einheiten das eine oder andere mitmachen, intensive Sachen oder Zweikämpfe aber noch nicht", erklärte Schwartz.

    fcn.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Argo

    (...), aber wenn es wärmer ist, dann ist auch die Muskulatur wärmer und damit die Verletzungsgefahr etwas geringer. (...)

    Das halte ich für ein Gerücht. Es wird wohl eher um die ggf. gefrorenen Plätze gehen, die da einen Einfluss aufs Verletzungsrisiko haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na, ich will doch schwer hoffen, dass unsere Jungs ausschließlich auf Plätzen mit Rasenheizung spielen
    und trainieren. Die Zeiten der gefrorenen Spielfelder sollten eigentlich vorbei sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Na, ich will doch schwer hoffen, dass unsere Jungs ausschließlich auf Plätzen mit Rasenheizung spielen
    und trainieren. Die Zeiten der gefrorenen Spielfelder sollten eigentlich vorbei sein...

    Ja, hatte Bornemann auch gesagt, als er nochmal auf das ausfallende Trainingslager angesprochen wurde, dass man ja in NBG auch einen guten Platz mit Rasenheizung habe und dort gute Bedingungen vorfinden würde...

  • Auf dem Video aus dem Trainingslager sieht das schon wieder sehr gut aus, wie er sich bewegt :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erras ist meine größte Sorge!
    Diese verfluchte Verletzung hat den Glubb, unverschuldet, in eine extrem schlechte Situation gebracht.
    Klar, hätte er sich nicht verletzt, wäre er nicht mehr hier.
    Jung, deutsch, hochtalentiert, vom ersten Tag an dominant im Spiel, kopfballstark und torgefährlich.
    Die Bundesligisten sollen ja Schlange gestanden sein.
    Es hätte zumindest richtiges Geld gegeben. Ich vermute mal im Schöpf-Bereich.

    Doch wie ist die Situation jetzt?
    Rückkehr im April, dass bedeutet, kaum mehr die Chance in dieser Saison noch einzugreifen.
    Der Marktwert im Sommer dürfte nur ein Bruchteil dessen sein, was er im letzten Jahr war.
    Ein Jahr später wäre er ablösefrei!

    Sollte es dem Glubb nicht gelingen, Erras zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, werden wir dieses Megatalent für einen Appel und ein Ei, bzw. gar ablösefrei verlieren.
    Dies wäre mehr als bitter!

    Hinzu kommt noch, dass niemand weiß, ob er nach dieser furchtbaren Verletzung überhaupt wieder auf die Beine kommt.
    Was wiederum eine frühzeitige Vertragsverlängerung riskant macht.

    Eine ganz schwierige Aufgabe für Bornemann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Deswegen sollten die Panikmacher auch hier im Forum erst einmal die Füße stillhalten.

    Auch wenn er unter Profibedingungen an seiner Rückkehr feilt, ist es nicht so einfach, da er ja - wie du schon schreibst - einen Fast-Totalschaden im Knie erlitten hat.

    Man sollte erstmal abwarten, bevor man wieder mit Aussagen 'ach, der ist ja eh schon weg' und 'wir haben ja eh keine Chance zu verlängern' und mimimi und blablabla daherkommt und völlig unnötig Panik schiebt.

  • Zitat von KurtCHose

    Deswegen sollten die Panikmacher auch hier im Forum erst einmal die Füße stillhalten.

    Auch wenn er unter Profibedingungen an seiner Rückkehr feilt, ist es nicht so einfach, da er ja - wie du schon schreibst - einen Fast-Totalschaden im Knie erlitten hat.

    Man sollte erstmal abwarten, bevor man wieder mit Aussagen 'ach, der ist ja eh schon weg' und 'wir haben ja eh keine Chance zu verlängern' und mimimi und blablabla daherkommt und völlig unnötig Panik schiebt.

    als ob das forum hier auch nur irgendeine wirkung drauf hätte ob und wann er wieder fit wird und ob und wann er wechselt!