• Zitat von Blindfisch000

    als ob das forum hier auch nur irgendeine wirkung drauf hätte ob und wann er wieder fit wird und ob und wann er wechselt!

    Darfst mir gerne zeigen, in welcher Form ich das geschrieben habe :schaem:


  • Guten Tag Herr Hiob.

    Das schlimme ist, du hast vermutlich recht.

  • Zitat von KurtCHose

    als ob das forum hier auch nur irgendeine wirkung drauf hätte ob und wann er wieder fit wird und ob und wann er wechselt!

    Darfst mir gerne zeigen, in welcher Form ich das geschrieben habe :schaem:[/quote]

    naja du schreibst dass die panikmacher die füße stillhalten sollen. wieso denn sonst?

  • Nach so einer schweren Verletzung muss Erras - unter Wettkampfbedingungen - erstmal zurück kommen.
    Ich denke, das ist eine größere Herausforderung, als ihn zu halten.

  • War letzte Woche hinter ihm gehockt, haben uns ein bischen unterhalten.
    Ist im Aufbautraining, mehr als Kurzeinsätze und langsame Aufbaurinsätze wird es dieses Jahr nicht mehr, man will so wenig Risiko wie möglich gehen

  • Zitat von PK35

    Hat doch eh keinen Sinn mehr diese Saison.

    der spielt diese Saison sicher nicht mehr. Der ist noch nicht mal im Kader der u21. Wenn er dort 3,4 Wochen mal über 70 Min. spielt ist er wieder eine Alternative für die Profis.

  • Eben! Was anderes kommt doch nicht in frage!
    Hoffe das er noch 1-2 mal fuer die U21 spielt und die Saisonvorbereitung dann wieder Komplett 100 Prozent trainiert!Dann schauen wir mal nächste Saison weiter.

  • Zitat von ThePunisher84

    Verlängern was sonst? Hatte ein verlorenes Jahr bei uns.


    Ob er das aber will oder dann doch lieber die schnelle Kohle woanders mitnimmt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz klar verlängern ! Das finanzielle Risiko ist überschaubar. Sollte er sich nochmal länger verletzten, ist der Club eh bei der Gehaltszahlung außen vor.

  • Erst gesund werden, dann verlängern mit einer deftigen Ausstiegsklausel, somit wäre doch irgendwie jeden gedient falls er wieder der alte wird.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Verlängern was sonst? Hatte ein verlorenes Jahr bei uns.


    Natürlich, die Frage ist halt nur, ob er auch dazu bereit nicht!
    Ist er dies nicht, verlieren wir unser größtes Talent für lau.
    Und da kann der Glubb diesmal nix dafür!
    Die Verletzung hat alle Pläne kaputt gemacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Daniel1982

    Ist wohl eher ein Lückenfüller dieser artikel. Erras wird zumindest bis 2019 verlängern.

    das ist das mindeste, was ich erwarte, wenn wir ihn schon ein Jahr lang durchfüttern

  • Zitat von Altmeister


    Ob er das aber will oder dann doch lieber die schnelle Kohle woanders mitnimmt?

    Die Interessenten werden nach seiner Verletzung nicht gerade Schlange für ihn stehen. Also wird der erste Ansprechpartner erstmal der Club sein. Die die an ihn interessiert waren, werden erstmal abwarten, wie es leistungsmäßig weiter geht. Kann sein, dass er so schnell nicht wieder der Alte wird. Das kann dauern. Wer weiß, ob er überhaupt in dieser Saison spielen wird. Würde mit ihm 1 Jahr verlängern... zur Not mit einer AK.