• So zynisch es klingt: Die schlimme Verletzung war für uns als Verein Gold wert, weil er ansonsten den Weg von Sabiri (ohne schmutzige Wäsche) gegangen wäre. So dürfen wir uns zumindest noch etwas länger an ihm und seiner Spielweise erfreuen. Wenn er schmerz- und verletzungsfrei bleibt, sehe ich ihn als guten BuLi-Spieler (vielleicht sogar mit uns in der BL, wer weiß).

    Heute ein gutes Spiel. Gegen solche Gegner wie Duisburg (heiß wie Frittenfett) das erste Spiel so zu spielen wie er es gespielt hat, musst du erst mal schaffen.

    Auf Sicht denke ich dass unsere Aufstellung so aussieht:

    Kirschbaum - Valentini, Ewerthon, Löwen, Leibold - Erras - Hufnagel, Möhwald, Behrens (C), Werner - Ishak

    Bank: Bredlow, Brecko, Margreitter, Kammerbauer, Salli, Teuchert

    Oder kann Kammerbauer auch RM, das wäre optimal?

    :fcn-dh:

  • Der ist charakterlich ein super Typ, den hab ich schon paarmal auf Amateurplätzen getroffen, wo er seinen Kumpels zugeschaut hat. Umso mehr freu ich mich, dass er wieder selber aufm Platz steht.

  • Unser Spieler mit der eingebauten Sieg Garantie ???

    Mit ihn verlieren wir nie wieder ein Spiel ☺️☺️☺️

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • 3 Spiele, innerhalb einer englischen Woche, sind wohl kräftemässig noch etwas viel für ihn. Da sollte man mit Augenmaß agieren.

    Daher halte ich eine Pause gegen Bochum für ratsam.

    Am Sonntag in Fürth hingegen sollte er wieder in der Startelf stehen.......zumal wir ja mit ihm noch nie verloren haben. :winking_face:

  • ich habe nicht damit gerechnet, dass er 90min durchpowert...solides Spiel nach so langer Pause

    Naja, was soll Köllner gestern auch machen? Petrak saß krank auf der Bank, Brecko mußte dann sogar als DM ran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 3 Spiele, innerhalb einer englischen Woche, sind wohl kräftemässig noch etwas viel für ihn. Da sollte man mit Augenmaß agieren.

    Daher halte ich eine Pause gegen Bochum für ratsam.

    Am Sonntag in Fürth hingegen sollte er wieder in der Startelf stehen.......zumal wir ja mit ihm noch nie verloren haben. :winking_face:

    Letzte Saison am 34. Spieltag gegen Kaiserslautern hatten wir mit Erras in der Startelf verloren. :winking_face_with_tongue:

  • War er da in der Startelf oder nur eingewechselt ?

    Ich meine, er wurde nur eingewechselt, weiß das aber nicht mehr so genau........ich meinte eigentlich, nicht verloren, wenn er in der Startelf stand. :winking_face:

    Hab nochmal nachgeschaut. Erras wurde eine Woche zuvor am 33. Spieltag beim 2:3 gegen Düsseldorf eingewechselt. Eine Woche später bei der Auswärtsniederlage gegen Lautern stand er in der Startelf.

    http://www.transfermarkt.de/spielbericht/i…bericht/2704852

    Unterm Strich egal. Aber dass wir mit Erras unbesiegt sind, zählt nicht mehr. :slightly_smiling_face:

  • Egal. Gestern war der Beginn einer neuen Erras Serie. Dieses Mal bis zum Ende der Saison und damit Zweitligameister

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ..und wenn's am Sonntag zwei Wochen vor dem Spieltag in Amberg genieselt hat auch nicht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was hat denn Erras...ist er etwas verletzt oder geht es nur darum die Belastung nicht so hochzufahren? Weil Köllner von 8 verletzten spricht und dann irgendwie ihm zum Thema macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!