• putzi: Kann man so sagen. Ich hätte genau die Derbysieger-Elf gebracht und dann Erras als ersten raus (wenn sich niemand verletzt). Ob es dann besser gelaufen wäre.... wer weiß. Ich jedenfalls nicht.

    Ich sehe keinen Sinn eine funktionierende Truppe auseinander zu nehmen. Und sich auf jeden Gegner "perfekt" einzustellen, wenn es den Trend unterbricht ... nuja.

    :fcn-dh:

  • Du widersprichst dir.

    Köllner versucht die Truppe auf jeden Gegner einzustellen und spielt selten zwei mal mit der selben Anfangself.

    Also hat auch unser positiver Trend unter anderem damit zu tun.

    Ob man davon ein Freund sein muss oder nicht sei mal dahingestellt. Wusste auch nicht warum man gestern Teuchert am Anfang draußen lies aber gut.

    Man muss jetzt aber nicht nach einem dumm verlorenen Spiel wieder alles in Frage stellen was man sich bisher erarbeitet hat.

    Die Niederlage heute war rein individuellen Fehlern geschuldet und lag weder an der Torwartpersonalie noch an Trainerentscheidungen.

  • Im Nachhinein hätte der Trainer sicherlich auch eine andere Aufstellung gewählt.:winking_face:

    Auch ein MK ist kein Hellseher und ich bin froh, dass er versucht die Mannschaft möglichst variabel spielen zu lassen.

    Das dabei nicht nur optimale Lösungen heraus kommen, das ist sehr wahrscheinlich.

    Verlieren und daraus lernen gehört dazu.

    Aus meiner Sicht sind dies Spiele auch für Patrick wichtig.

  • Er war in der zweiten HZ platt, hat trotzdem ein paar Mal gut den Ball behauptet. Aber schnelles Umschaltspiel funktioniert MIT ihm nicht so gut. Da muss noch mehr kommen, vor allem auch im Kopf etwas passieren.

    Beim reinen Abräumen sehe ich Kammerbauer vorne. Allerdings könnten sowohl er als auch Behrens weiter vorne spielen, wenn Kammer wieder dabei ist, und damit mehr Gefahr im vorderen MF erzeugen.

  • Toller Artikel über ihn heute auf der offiziellen webseite.

    nach seinem nun 2-ten comeback ist es nun sehr gut ihn in unseren Reihen wieder zu wissen.

    Er strahlt nach wie vor eine unglaubliche Ruhe am Ball aus, selbst in heiklen Situationen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich finde er hat noch nicht die Form erreicht, die er vor der Verletzung hatte. Für meinen Geschmack etwas zu passiv, er scheut teilweise die Zweikämpfe und fordert nicht genug den Ball. Allerdings nach wie vor ein intelligenter Spieler mit viel Ruhe am Ball. Die Form kommt hoffentlich bald wieder.

  • Gut das einige hier nicht das Team aufstellen, Schalter umlegen auf 100% klappt nach so einer Verletzungshistorie nie.

    Das fordert ja auch keiner.

    Mein Gott manche sind echt empfindlich wenn man mal einen Spieler leicht kritisiert. Es sollte doch klar sein, dass das nicht negativ gemeint ist.

  • Es war ja zuletzt Länderspielpause, also war genügend Zeit zur Regeneration

    Wat? Bei so ner langen Pause ist es "Wahnsinn" was er zeigt. D.h nicht, dass das immer für Topniveau in Liga 2 reicht und dass er nicht in ein Loch fallen kann, aber wenn man seine Historie in Betracht zieht, ist es sehr gut.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age