• bei der Elfmeterszene ist der Gegner mit der Schulter gegen seinen Kopf gefallen

    Danke....dann darf man sich aber echt net wundern das er nicht gut spielte u ausgewechselt wurde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich bedarf der Junge dringend mal einer Pause, denn er wirkt wenig spritzig und auch überspielt.......falls Kammerbauer am Montag noch nicht infrage kommt, würde ich Petrak einsetzen.

    Nicht das dieser viel nach vorn macht, aber er könnte zumindest das zuletzt defensiv etwas anfällige MF stabilisieren.

  • "überspielt" ist scheinbar DAS Wort 2017. Ich kann mich damit wenig anfreunden, genauso wenig wie mit diesen scheiss Länderspielpausen.

    Man sollte von nem jungen Profifussballer eigentlich erwarten können, dass er mit dem Fahrplan einer Zweitligamannschaft keine Schwierigkeiten hat.

    Die letzten Spiele waren einfach schlecht und das weiß er selbst, Bungd! :winking_face:

    Der war ewig verletzt - da ist der Weg lang zurück zur alten Form.

    Und wenn er die wieder erreicht und konstant spielt - dann ist er bald weg. Das weisst du auch.

    Was ist denn mit dem Jäger? Ist der net mal fällig für nen Einsatz?

    Mit Petrak plant man doch eh nimmer

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was man von jungen Talenten erwarten kann ist doch vielmehr, dass solche Leistungsschwankungen extremer Art jederzeit vorkommen können - und zwar ganz unabhängig von Verletzungspausen. Und die schwere der Verletzung bzw. Ausfalldauer erschwert seine Situation doch noch weiter. Der wird da auch noch lange dran zu kauen haben, da müssen Spieler und Fans halt jetzt durch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • "überspielt" ist scheinbar DAS Wort 2017. Ich kann mich damit wenig anfreunden, genauso wenig wie mit diesen scheiss Länderspielpausen.

    Man sollte von nem jungen Profifussballer eigentlich erwarten können, dass er mit dem Fahrplan einer Zweitligamannschaft keine Schwierigkeiten hat.

    Die letzten Spiele waren einfach schlecht und das weiß er selbst, Bungd! :winking_face:

    " Überspielt " ist ein ganz normaler, gängiger Fachausdruck, den man schon in meiner Jugend verwendete.......von daher nichts Neues. :winking_face:

    In deinem post übersiehst du m.E. die lange, lange Verletzungspause, die Erras durchleiden musste.

    Da sind Durchhänger völlig normal.......nur hat unsere Mannschaft insgesamt nicht die Klasse, um diese Spieler im Spiel aufzufangen.

    Zudem ist es kein Drama, einem " überspielten " Spieler mal eine Pause zu gönnen, damit er den Akku neu auflädt......gibt Schlimmeres. :winking_face:

  • na und, dann bekommen wir eine gute Ablöse, aber er ist wirklich ein guten Junge und wenn er zu einen großen Verein könnte, würde ich mich für ihn freuen.

    Erst einmal soll der Junge zum alten Leistungsstand zurückfinden......dann sehen wir weiter.

    Allerdings scheint mir Erras wirklich sehr geerdet zu sein.

  • Dass der Junge lange verletzt war, wissen wir...und auch dass es Zeit braucht, bis er (hoffentlich) wieder seine alte Form erreicht. Dazu braucht es meiner Meinung aber Spielpraxis. Deshalb mag ich diesen Begriff "überspielt" auch nicht, da der mittlerweile ja schon bei allen Formen von Leistungsschwankungen fast inflationär verwendet wird! Es wird immer gesagt, dass Fussballer lieber spielen als trainieren und deshalb glaube ich auch nicht an dieses überspielt! Wenn jemand ne Pause braucht kann man das auch nein Namen nennen wieso. Deshalb bin ich hier bei Joey.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dass der Junge lange verletzt war, wissen wir...und auch dass es Zeit braucht, bis er (hoffentlich) wieder seine alte Form erreicht. Dazu braucht es meiner Meinung aber Spielpraxis. Deshalb mag ich diesen Begriff "überspielt" auch nicht, da der mittlerweile ja schon bei allen Formen von Leistungsschwankungen fast inflationär verwendet wird! Es wird immer gesagt, dass Fussballer lieber spielen als trainieren und deshalb glaube ich auch nicht an dieses überspielt! Wenn jemand ne Pause braucht kann man das auch nein Namen nennen wieso. Deshalb bin ich hier bei Joey.

    Habe ich doch geschrieben.....ihm fehlt z.Zt. die Spritzigkeit......und übersetze " überspielt " meinetwegen mit " z.Zt. auch etwas kraftlos ". Besser ? :winking_face:

    Daher halte ich eine ( kleine ) Pause durchaus mal für ok......ist doch kein Drama, mal den Akku neu aufzuladen. :slightly_smiling_face:

  • es ist eine Gradwanderung, es darf bei ihm nicht zu einer Überlastung kommen. Es dauert ja noch etwas bis zum nächsten Spiel, dann haben sich hoffentlich viele unserer Spieler wieder erholt.

    Man darf ja auch nicht vergessen, daß der Junge zwei englische Wochen durchspielte.....und gerade mit dem Hintergund seiner sehr schweren Verletzung und langen Pause ist das eine enorme Belastung.

    Sehr wahrscheinlich wollte ihn Köllner ja in Osnabrück schon schonen, nur kam eben die Verletzung Kammerbauers dazwischen.

  • Ich denke wäre Petrak nicht länger krank gewesen, hätte Kammerbauer nicht die Blinddarmoperation gehabt, dann hätte er das schon mal eine Pause bekommen.

    Vielleicht ist auch ein Faktor, dass das aktuelle System insgesamt offensiver, ambitionierte und damit von Haus aus auch zwangsläufig weniger stabil ist als das unter Weiler gespielte. Damals sind wir insgesamt mit drei echten Offensivspielern auf dem Feld gestanden, als wir uns einen riesigen Lauf hatten. Und die beiden Angreifer waren damals nicht nur torgefährlich, sondern haben auch massiv der artig viel gegen den Ball gearbeitet, dass das vom Rest der Mannschaft schon eine Portion Druck weggenommen hat. Zudem war mit Leibold links vorne dann auch die linke Seite ziemlich zu, das wird auch geholfen haben.

    Aktuell sehe ich das zentrale Mittelfeld als ziemlich anspruchsvoll zu spielen an, mehr als vor zwei Jahren. Ich denke darin liegt auch ein Teil der Problematik.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • heute wieder kaum zu sehen. defensiv nicht und offensiv schon gleich gar nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fand ihn nicht gut, aber verbessert. Hat sich zumindest in der zweiten Halbzeit öfter nach vorne orientiert und nicht nur rückwärts gespielt. Und er kam mir wieder etwas ballsicherer vor.

  • Patrick ist leider noch nicht auf seinem Niveau vor der Verletzung.

    Aber er ist am Ball für mich noch einer der Sichersten in unserer Mannschaft.
    Hoffe er kann sich noch steigern und bin froh das er wieder spielt.:thumbs_up:

  • Braucht unbedingt die kommende Länderspielpause! Der kommt wieder!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ob das die richtige Vorgehensweise war ihn gleich wieder in jedem Spiel 90 Minuten durchspielen zu lassen?

    Man hätte ihn vielleicht lieber langsam wieder heranführen sollen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_fcn (7. November 2017 um 15:47)

  • Ein Schatten früherer Tage.

    Symptomatisch sein einer Fernschuß, die Unsicherheit im Abspiel und die fehlende letzte

    Konsequenz in den Zweikämpfen.

    M.E. nicht nur zu früh eingesetzt, sondern auch die Beharrlichkeit mit der das immer wieder geschieht

    ist ein Fehler.

    Liegt aber nicht am Spieler.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi