• Denkt mal zurück an die Zeit vor seiner Verletzung.

    Soweit ich mich erinnere gab es da auch Verzögerungen und Mimimi

    wegen Vertragsverlängerung.

    Ich denke, hätte ihn die Verletzung nicht ereilt, wäre er wohl auch weg gewesen.

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Auch in seiner Person können wir erkennen wie wichtig ein gutes Trainerteam ist!

    Die Trainer haben ständig Kontakt mit den Spieler und können sicherlich viel besser die Spieler einschätzen als wir Fans.

    Gratuliere Patrick zu seinem Tor und freue mich mit ihm!

  • Dieses Tor gönne ich den Jungen von ganzen Herzen und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, gibt Selbsvertrauen für die restlichen 13 Drecksspiele die wir vor der Brust haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat das gemacht was heute von Nöten war und das gut....mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirkt irgendwie langsam und pomadig. Vielleicht etwas gehemmt (immer noch) von der Verletzung.

    keiner für den schnellen Ball nach vorne - eher ein weiterer IV. So ist die Gefahr, dass ihn uns einer wegkauft, recht gering.

    :fcn-dh:

  • Er kommt mir hier zu schlecht weg.

    Pässe in die Schnittstellen zu spielen, war bei der massierten Pauli-Deckung heute äusserst schwierig......und das nicht nur für ihn, denn dies gelang Anderen auch nicht.

    Ansonsten war er durch seine Ballsicherheit immer anspielbar und ein Teil der Nürnberger Dominanz im MF.

    Vielleicht ( und das gilt auch für Andere ) hätte er heute mal aus der 2. Reihe abziehen sollen.

  • Vor seiner Verletzung hat er genauso ruhig gespielt. Damals wurde das gelobt. Der Junge hat Übersicht und strahlt Ruhe aus. Beides ist in dieser Mannschaft extrem wichtig.

    Und sorry: wenn es nicht möglich ist, einen Ball sicher an den eigenen Spieler zu bringen im Spiel nach vorne, dann ist es eben ein Zeichen von Reife nicht um der eigenen Profilierung willen riskante Pässe zu spielen, sondern lieber einen Sicherheitspass, der bedeutet, die Mannschaft bleibt im Ballbesitz und riskiert kein gegenerisches Tor.

  • Die "technischen Mängel" lagen gestern in erster Linie am miserablen Platz. Jeder Flachpass ist über den Rasen gehoppelt.

    Nur in einer Szene hat man gesehen, dass Erras beim Antritt auf den ersten Metern noch einiges an Spritzigkeit fehlt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in der phase nach dem gegentor nach bredlow-fehler hatten wir mm nach im zentrum so gut wie keinerlei zugriff. erst das sonntagstor von edu hat uns eigentlich den arsch gerettet. ich wünsche dem patrick, dass er der alte wird. sehe ihn aber - nicht nur wegen schnelligkeit - noch nicht annähernd da.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (18. Februar 2018 um 19:18)

  • Mir gefällt er zZ einfach gar nicht.

    Sehe es wie maec, hanno und patti kriegen es gemeinsam nicht so gut hin.

    Uns rettete heute tatsächlich der Genickschlag durch Löwen.

    Aber kA wieso, ich bin entspannt und glaube dass er wieder besser wird.