• Genau, jetzt bitte kollektiv auf alle drauf hauen.

    Ihr seid wahre Fans!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab den heute mal 5 Minuten nach dem 0-1 beobachtet.

    Der trabt permanent im gleichen Tempo durchs Mittelfeld, versteckt sich , trabt sich frei, bekommt vielleicht den Ball und spielt ihn dann wieder zum Verteidiger zurück. Dann beginnt das Spiel von vorne.

    Kein Tempowechsel, kein Antritt, kein Pass nach vorne, nichts.

    Damit hast du eigentlich bei jedem Angriff Unterzahl.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wollt heut keinen rauspicken aber er verdient sich heut doch ne Sonderstellung: Ein schwarzes Loch in der Zentrale. Macht nichts aus seinen körperlichen Vorteilen gegen die meisten Spieler, versteckt sich, agiert sowohl defensiv als auch offensiv höchstlethargisch.

  • Wo ist der Erras den ich in Erinnerung habe? Der sowohl nach hinten absichert, als auch nach vorne hin Akzente setzt, oder gar selbst mal einen reinmacht?

  • wenn der Trainerguru meint das die Planstelle Erras so reicht mit dem limitierten Radius im Mittelkreis ohne etwas nach vorne beizutragen, bitte schön!

    Ich bin der Meinung dass diese Position mehr liefern muss, weitaus mehr!

    Und dies merkt man an unserem Spiel nach vorne aber mal ganz gewaltig.

  • Das Patrick noch nicht das spielt was er vor seiner Verletzung war ist doch klar.

    Oder?

    Frage ist nur ob man nach so einem Spiel nicht besser die Spieler aufbaut.

    Die sind bestimmt nicht happy und müssen nächste Woche wieder um Punkte spielen!

  • Wo ist der Erras den ich in Erinnerung habe? Der sowohl nach hinten absichert, als auch nach vorne hin Akzente setzt, oder gar selbst mal einen reinmacht?

    Um ehrlich zu sein frage ich mich langsam schon ob er früher wirklich so viel besser war oder ob er doch nur mitgetragen wurde?! Bzw die tore über vieles hinweg getäuscht haben :nix:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ihm fehlt auf jeden Fall die Spritzigkeit. Aber er war sehr lange verletzt und es wird dauern, bis er das aufgeholt hat. Ist einfach so.

    Er spielt halt leider auf einer zentralen Position, die gerade im heutigen Fußball sehr wichtig ist.

    Vielleicht würde ihm aber auch mal eine Pause ganz gut tun, damit demoniert man ihn ja nicht gleich. Heute war er aber auch nur einer von vielen schwachen SPielern.

  • heut waren in der tat so gut wie alle schlecht incl trainer auf der bank. da sollte man sich ned an erras aufgeilen.

    mein eindruck ist im übrigen, dass sich der noch ned so wirklich traut, wenns eng ist.

  • Ihm fehlt auf jeden Fall die Spritzigkeit. Aber er war sehr lange verletzt und es wird dauern, bis er das aufgeholt hat. Ist einfach so.

    Er spielt halt leider auf einer zentralen Position, die gerade im heutigen Fußball sehr wichtig ist.

    Vielleicht würde ihm aber auch mal eine Pause ganz gut tun, damit demoniert man ihn ja nicht gleich. Heute war er aber auch nur einer von vielen schwachen SPielern.

    Naja, langsam kann ich das von der Verletzung nicht mehr hören.

    Er ist dir komplette Saison bis jetzt verletzungsfrei gewesen.

    Ich glaube auch, dass er am Ende der Rückrunde im letzten Jahr schon einige Einsätze hatte.

    Insofern ist er seit fast einem Jahr wieder im Training.

    Wie lange soll das noch gelten??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mit dem Erras, der vor eingen Monaten noch das Ding auf 30 Metern in das 60iger Tor ballerte, hat der heutige Erras irgendwie nichts mehr zu tun.

    Kann mir aber vorstellen, dass er - als letzter Mann vor der 3er Kette - heute eher für eine stabile Defensive sorgen sollte, als für Impulse nach vorn.

    Da kommt mir von Möhwald eindeutig zu wenig.

    da gehts mir ähnlich. unterhält man sich heute über die leistung von erras, dann muss man sich über die von möh mitunterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!