Patrick Erras (#29)

  • Ist immer noch meilenweit von der Form entfernt wie vor seiner sehr schweren Verletzung und langen Ausfallzeit was verständlich ist.

    Gehört aber nach vielen schwachen Spielen und solchen Leistungen zur Zeit einfach nicht in die Startelf.

    Gerade heutzutage muss ein 6er auch mal eroberte Bälle verteilen und mit Passen nach vorne schnelles Umschltspiel einleiten und nicht nur zurück oder quer spielen und das Spiel langsam machen.

    Ich wünsche Patrik kommt wieder an seine alte Leistungsstärke heran aber i.M. gehört er nicht in die erste 11.

  • Cordoba 1978 wäre das Spiel seines Lebens gewesen!

    Das ist zu wenig was er liefert auf einer sehr wichtigen Position. Was das Physische anbelangt ist es auch zu wenig ( zu langsam und zu schwerfällig) .

    Ob die Sicherheitspässe und Rückpässe vom MK so vorgeschrieben sind?

    Für mich eins der Gründe warum das Spiel nach vorne krankt!

  • Cordoba 1978 wäre das Spiel seines Lebens gewesen!

    Das ist zu wenig was er liefert auf einer sehr wichtigen Position. Was das Physische anbelangt ist es auch zu wenig ( zu langsam und zu schwerfällig) .

    Ob die Sicherheitspässe und Rückpässe vom MK so vorgeschrieben sind?

    Für mich eins der Gründe warum das Spiel nach vorne krankt!

    Sehe ich genauso und wie auch schon geschrieben hier kommt wohl noch dazu das er im Kopf noch nicht frei ist.

    Spielt irgendwie "ängstlich" egal ob in den Zweikampfen oder bei Pässen nach vorne.Er begeht zwar keine Spielentscheidende Fehler aber trotzdem einfach zu wenig.

  • Bei ihm bin ich nach wie vor zwiegespalten. Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld, mehr Dynamik von der Sechser Position aus täte uns sicher gut im Moment. Erras kann das nach vorne einfach nicht leisten. Bin nicht sicher, ob der Erras 2016 Das aktuell hinbekommen würde, unter Weiler haben wir immerhin wesentlich anders gespielt und meiner Meinung nach war es damals einfacher für ihn als heute.

    Mit dem Erras 2018 sind wir aber zumindest zuletzt enorm stabil gestanden, auch bis zum Gegentreffer gestern.


    Ich glaube nicht, dass Behrens oder Löwen mit ihrem doch schlampigeren Pass Spiel und ihrer höheren Fehlerquote das so hinbekommen würden.

    Stellen wir uns auf seiner Position zu ambitioniert auf, dann geht uns einer der letzten Trümpfe verloren, die wir gerade noch haben, nämlich die defensive Stabilität.

    Petrak wieder rum, das hat man mittlerweile oft genug gesehen, kriegt nach vorne eher noch weniger auf die Kette.


    Darum finde ich, Erras sollte weiter spielen, mangels besserer Alternative.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Behaupte jetzt einfach mal erras ist ein wesentlicher faktor wieso es seit ein paar wochen einfach nicht mehr läuft. Kein team der welt kann sich heutzutage mehr ein solch phlegmatisches verhalten auf der 6er position leisten. Die wichtigste Position und köllner verweigert stur einen wechsel!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wie kann man denn plötzlich so langsam sein? Sowohl gedanklich als auch in den Beinen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • beim Gegentor dagestanden , teilnahmslos zugeschaut und ansonsten rumgetrabt wie als wäre er auf Haldol!

    So grottig schlecht und langsam, nicht nur physisch sondern auch Handlungsfähig limitiert.

    Ich kenne Altherren Fußballer die besser sind! Wenn er Spielpraxis braucht dann ab in die 2. :winke:

    Sowas vom Trainer nicht zu erkennen ist schon ein Armutszeugnis!:kotz:

  • Kann sich noch jemand an den kleinen, bissigen Zweikämpfer und Ballgewinner Kammerbauer erinnern? Das fand ich eigentlich sehr passend auf der Position.


    Ich weiß ja nicht, was Erras da macht, aber meine Sportart ist das nicht.:thinking_face:

  • Kann sich noch jemand an den kleinen, bissigen Zweikämpfer und Ballgewinner Kammerbauer erinnern? Das fand ich eigentlich sehr passend auf der Position.


    Ich weiß ja nicht, was Erras da macht, aber meine Sportart ist das nicht.:thinking_face:

    der ist jetzt bissiger , wertgeschätzter Gartenzwerg im Freiburger Stadion und macht das Gras grüner...

    sorry Kammerbauer hat sich auf der 6er nicht nachhaltig durchgesetzt...hier fehlt einer der Marke Simons, Larsen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für mich ist Erras einfach nur exemplarisch für die ganze Mannschaft. Zu lieb und zu nett und mehr damit beschäftigt selbst keine Fehler zu machen, als mal etwas zu riskieren.

    Es ist einfach, jetzt Erras zum Sündenbock zu machen. Es läuft aber bei der ganzen Mannschaft nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Patrick muss auf die Bank, es hilft nix. Dafür Petrak rein. Vielleicht brauch er Einzelbehandlung, kann gut sein das der Kreuzbandriss im Kopf Blockaden ausgelöst hat. Er wirkt doch sehr gehemmt oft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er scheint nach dem Kreuzbandriss - besser gesagt nach dem Totalschaden im Knie - total gehemmt zu sein. Geht in kaum mehr Zweikämpfe. Spielt immer den kurzen Sicherheitspass. Warum weiß ich nicht. Bei ihm hab ich tatsächlich das Gefühl, dass er nicht besser KANN momentan, weil er blockiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!