Patrick Erras (#29)

  • Für mich ist Erras einfach nur exemplarisch für die ganze Mannschaft. Zu lieb und zu nett und mehr damit beschäftigt selbst keine Fehler zu machen, als mal etwas zu riskieren.

    Es ist einfach, jetzt Erras zum Sündenbock zu machen. Es läuft aber bei der ganzen Mannschaft nicht.

    Das Problem ist, dass Erras Leistung derzeit nicht zum System passt. Als alleiniger 6-er muss er einfach griffiger sein, das kann er aber derzeit nicht. Also Umstellung auf der 6 oder zum 4-2-3-1 und Petrak/Fuchs/Jäger neben Erras und dann Behrens weiter nach vorn, der spielt mir im Moment auch viel zu defensiv und wird seiner Offensivstärke beraubt.

  • in

    Er scheint nach dem Kreuzbandriss - besser gesagt nach dem Totalschaden im Knie - total gehemmt zu sein. Geht in kaum mehr Zweikämpfe. Spielt immer den kurzen Sicherheitspass. Warum weiß ich nicht. Bei ihm hab ich tatsächlich das Gefühl, dass er nicht besser KANN momentan, weil er blockiert ist.

    deckt sich mit meiner einschätzung

  • wir brauchen Geduld, ich bin der Meinung er schafft es, aber die Verletzung war wirklich sehr schwer.

  • wir brauchen Geduld, ich bin der Meinung er schafft es, aber die Verletzung war wirklich sehr schwer.

    Mag sein. Aber derzeit bitte nicht in der ersten Mannschaft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mag sein. Aber derzeit bitte nicht in der ersten Mannschaft.

    Richtig.

    Ist im Moment nur ein absoluter Sicherheitsspieler, der sich scheinbar unwohl fühlt, wenn er den Mittelkreis verlassen muss. Ansonsten Ball stoppen und zurück-oder maximal querspielen.

    Dazu unheimlich langsam im Antritt. Da gab es gestern mal eine Szene im Mittelfeld, wo ihm ein Gegner

    mit Ball auf 20m etwa 5m abgenommen hat.


    Im Moment für mich untragbar.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Er ist leider der Hauptgrund warum kein Spielaufbau durch unsere Zentrale möglich ist. Unsere 3er Abwehrkette spielt sich den Ball Minutenlang untereinander zu bis er sich mal anbietet und dann promt direkt wieder zurück spielt und zwar jedes mal.


    Würde mir wünschen er bekäme mal eine Pause und ein Löwen oder Petrak eine Chance auf seiner Position. Die beiden mögen riskanter spielen aber wenigstens wäre dann mal Möglichkeit gegeben was durch die Mitte zu probieren.

  • Eine blöde Frage: Könnten wir Erras die dringend benötigte Spielpraxis nicht auch in der II. Mannschaft geben ? Nicht böse gemeint, aber ich mein ja nur.

  • Es stimmt, dass er mometan etwas neben sich steht, eine Pause also ganz gut tun würde - aber er ist sicher nicht unser einziges Problem und manche hier werden schon sehr persönlich. Glaube kaum, dass er nicht will. Er kann halt momentan nicht ...

  • Seine Verletzung hat ihn zurück geworfen. Nach so einer Verletzung wieder zur alten Stärke zu finden ist nicht von heute auf morgen möglich.

    Wünsche ihm weiterhin viel Kraft und das er ohne weitere Verletzungen und schmerzfrei an seinem Spiel arbeiten kann.

  • Es stimmt, dass er mometan etwas neben sich steht, eine Pause also ganz gut tun würde - aber er ist sicher nicht unser einziges Problem und manche hier werden schon sehr persönlich. Glaube kaum, dass er nicht will. Er kann halt momentan nicht ...

    Pause oder eben Spielpraxis in der 2.Mannschaft, beides unterstützend begleitet durch einen Sportpsychologen.

    Sollte doch heute keine Schande mehr sein, Hilfe in dieser Richtung anzuforden bzw. anzunehmen.

    Denke mal dass es doch auch Köllner auffällt, dass da was im Argen liegt?

  • wir brauchen Geduld, ich bin der Meinung er schafft es, aber die Verletzung war wirklich sehr schwer.

    er könnte es sicher wieder schaffen, aber nur mit professioneller Unterstützung eines Therapeuten/-in

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • er könnte es sicher wieder schaffen, aber nur mit professioneller Unterstützung eines Therapeuten/-in

    Sagt mal, geht´s noch?

    Jetzt einem Spieler wegen ein paar nicht so toller Leistungen gleich per Internetdiagnose ein psychisches Problem anzuhängen?

    Das ist ja wohl ganz übel!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • die hat er doch bestimmt, auf der Brennsubbm ist weder der Verein, noch Erras, noch sein Berater dahergeschwommen. Es braucht halt oft auch Zeit. Es ist seine erste Saison nach der schweren Verletzung, die er richtig spielt.

  • Sagt mal, geht´s noch?

    Jetzt einem Spieler wegen ein paar nicht so toller Leistungen gleich per Internetdiagnose ein psychisches Problem anzuhängen?

    Das ist ja wohl ganz übel!

    es ist wahrlich kein Fiasko eine psychische Erkrankungen zu haben. Aber für manch einen eben doch❗️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Tipp: Man kann seine eigenen posts übrigens editieren und auch ganz löschen. Die Moderatoren/Administratoren helfen euch sicher gerne, Mike und Schnappi. (Bin ich paranoid, wenn bei diesem Usernamen samt Avatar ein kleines Glöckchen klingelt :nix:...?)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Tipp: Man kann seine eigenen posts übrigens editieren und auch ganz löschen. Die Moderatoren/Administratoren helfen euch sicher gerne, Mike und Schnappi. (Bin ich paranoid, wenn bei diesem Usernamen samt Avatar ein kleines Glöckchen klingelt :nix:...?)

    Du kannst keine Posts mehr löschen. :heul:

  • Du kannst keine Posts mehr löschen. :heul:

    Ich ja eh net:winking_face:. Aber man könnte den Text durch "Hier stand Gschmarri, dass ich eigentlich nicht so schreiben wollte." ersetzen. Sogar in kursiv:exclamation_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich ja eh net:winking_face:. Aber man könnte den Text durch "Hier stand Gschmarri, dass ich eigentlich nicht so schreiben wollte." ersetzen. Sogar in kursiv:exclamation_mark:

    Stüüümt


    :grinning_face::thumbs_up:

  • Tipp: Man kann seine eigenen posts übrigens editieren und auch ganz löschen. Die Moderatoren/Administratoren helfen euch sicher gerne, Mike und Schnappi. (Bin ich paranoid, wenn bei diesem Usernamen samt Avatar ein kleines Glöckchen klingelt :nix:...?)

    Wenn du Glöckchen oder Glocken läuten hörst wo keine sind, ist u.U. auch für dich angezeigt Hilfe zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!