• Ich mag den Erras, aber er hilft uns momentan nicht.

    Petrak wäre die bessere Wahl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon eigenartig, die Heilsbringer sollen immer die sein, welche gerade auf der Bank hocken. Aktuell soll der Trainer überhaupt keinen rausnehmen, sondern im Endspurt mit einer eingespielten Mannschaft antreten.

  • Auch wenn er seine Schwächen hat - wenn man die Ambition Spielkontrolle hat und aktiv auf Sieg spielen will, dann ist er wohl die geeignetere Wahl als Petrak, Weil er das bessere Passspiel hat.

    Petrak ist dafür robuster und dann eher als Erras geeignet, wenn man dagegenhalten muss.

    Das wird in Ingolstadt und in Kiel der Fall sein, die Gegner werden gegen uns voll auf Sieg spielen und wir müssen Kittel bzw. Drexler vom Tor fernhalten.

    Ich könnte mir daher wirklich vorstellen, dass Petrak in den nächsten beiden Spielen beginnt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schon eigenartig, die Heilsbringer sollen immer die sein, welche gerade auf der Bank hocken. Aktuell soll der Trainer überhaupt keinen rausnehmen, sondern im Endspurt mit einer eingespielten Mannschaft antreten.

    Das stimmt bei Erras aber nur bedingt. Hier müsste seit Wochen gehandelt werden. Er spielt doch wirklich nur Grütze. Entweder ist Petrak so schlecht oder ich weiss es auch nicht. Patrick muss so leid es mir für ihn tut auf die Bank.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht wäre Mühl mal ne Option für die 6. Er spielt ganz starke Vertikal und Diagonalpässe und hat auch ne hohe Passsicherheit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon eigenartig, die Heilsbringer sollen immer die sein, welche gerade auf der Bank hocken. Aktuell soll der Trainer überhaupt keinen rausnehmen, sondern im Endspurt mit einer eingespielten Mannschaft antreten.

    Kann ich dir aktuell nicht zustimmen.

    Mag sein das Petrak kein Heilsbringer ist, aber Erras spielt seit Wochen auf überschaubarem Niveau.

  • Sah übel aus. Gute Besserung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er hat so geheult, dass er beim 2:1 nicht mal den Kopf gehoben hat. Hoffe er bleibt dem Verein erhalten, am Besten natürlich als Bundesligaprofi. Hoffen wir das Beste.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"