• Der Junge macht mir gerade mehr als nur ein paar Sorgen.

    In seiner aktuellen Verfassung für mich leider kein Kandidat für den Kader. Auf der 6 sehe ich momentan sogar eigentlich positionsfremde Spieler wie Mühl, Fuchs oder Löwen vor ihm.

    Ich hab das Testspiel gegen Prag nicht sehen können. War er denn so schwach?

  • Sah jetzt nicht so genial aus.

    Mir kommt er gehemmt vor, ohne Selbstvertrauen, ohne Selbstverständlichkeit in seinem Spiel. Deswegen kam mir der Gedanke, dass man ihn vielleicht einfach wieder in eine Routine kommen lassen muss, nicht nur im Training, sondern auch im Wettkampf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ....Gedanke, dass man ihn vielleicht einfach wieder in eine Routine kommen lassen muss, nicht nur im Training, sondern auch im Wettkampf.

    Es sollen aber schon Punkte geholt und die Liga gehalten werden. Du opferst gerade die komplette Mannschaft

    zu gunsten eines einzelnen Spielers

    Sorry , ist für mich wirder so ein zukünftiges Aufregerthema in diesem Forum hier.

    Er HATTE ne geile Saison, kommt aber leider nimmer in die Spur.

    Möglicher Weise und ich sag "möglicher Weise" hat er damals über seinem Leistungsvermögen gespielt.

    Nur bringt es dem Club mal gar nichts, wenn man ihm Einsätze in der BL zukommen lassen will. nur

    damit der BUB irgendwann wieder ... na ja

    Ist aber bei Eigengewächsen immer so, dass die im Forum viel zu lange gesponsert werden.

    Er wird diese Saison keine Rolle Spielen, und wenn wir die Klasse halten, dann

    in der Nächsten auch nicht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Oida?

    Den Post hättst da aa spoarn kinna.

    Iago redet von der Zweiten. Mannschaft. Zum Aufbau bzw. Wettkampfpraxis sammeln.

    Ob des Sinn macht, Köllners Michl und Co. werdens beurteilen können.

    Also, durchschnaufen, weiter machen.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aerml hat recht, ich habe von der zweiten Mannschaft gesprochen. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, lt. Bild muss er "unauffällig gut" gespielt haben.

    Sehe es eigentlich genauso wie @lago78 , Spielpraxis ist enorm wichtig. Würde schon Sinn machen, einfach das er wieder in eine "Spielroutine" kommt.

    Schienbeinschoner.... Wieso wird die Mannschft geopfter wenn Erras spielt?

  • Bei uns ist es eher anders herum, dass man bei den sog. Eigengewächsen nie genug Geduld hat.

    ich denke man muss mit Erras noch Geduld haben, im Zweifelsfall auch noch über einen längeren Zeitraum. Der war nach seiner schweren Verletzung sowieso noch nicht wieder bei 100% und jetzt fehlt ihm im Endeeffekt schon wieder die komplette Vorbereitung.

    Unter diesen Voraussetzungen kann man von ihm nicht erwarten, dass er in der ersten Liga, auf einem Niveau, auf dem er noch nie gespielt hat, jetzt kurzfristig funktionieren kann.

    Auch wenn es an der Geduld nagt, aber behutsam aufbauen ist hier das Stichwort.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat sich doch scho geäußert, hat er einfach falsch verstanden, kann bassiern. Er dachte, Iago schlägt vor, Erras sollte in der 1. aufgebaut werden. Dabei hat er einen Aufbau in der 2. vorgeschlagen. Nix dramatico ☺️

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Leider im Moment keine Alternative zu Petrak.

    Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass Erras nur als einer von zwei Sechsern funktioniert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Konnte einem heute wirklich Leid tun:heul:... lief herum wie ein geprügelt Hund........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: