• Gutes Spiel heute - vor allem in Halbzeit 2.

    Endlich kamen auch mal Pässe nach vorne in die Schnittstellen.

    Geht doch - weiter so!

    Halbzeit 1 war gar nichts. Halbzeit 2 in weiten Teilen ok zum Teil wirklich gut. Aber dann wieder derselbe Trott

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und auch hier wünsche ich mir einfach, dass der Verein, die Mannschaft, das Trainerteam Recht behält. Wenn es dann für die Mannschaft wieder läuft und er besser wird, dann waren das lehrreiche Partien und er geht gestärkt da raus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In der zweiten Halbzeit hatte er aber auch endlich sich besser dynamisch bewegende Mitspieler die sich nach vorne anspielbar gemacht haben.

    Er sieht das dann eben auch.

  • Weiß nicht, was es heute großartig an ihm zu kritisieren gibt... Wenn man so im Stadion hört und hier liest, muss man ja erwarten, dass er jeden Ball mit einem Traumpass in die Spitze bringt. Jedes Prallen oder jeder Rückpass wird kritisiert.

    Ich fand seine Bewegung im Raum heute gut, einige Doppelpässe, Verlagerungen und gute Bälle in die Tiefe. Natürlich kein überragendes Spiel, aber auch keib schlechtes.

  • Kickers.....große Spieler wirken, durch ihre große Übersetzung, optisch langsamer als sie in Wirklichkeit sind.

    Haargenau so ist es bei Erras mit seiner großen Übersetzung..

    Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.

    Erras war nie ein Sprinter.. In der Jugend nicht in der U21 nicht und auch vor seiner Verletzung nicht.

    Aber er ist alles andere als langsam - wirkt eben so aufgrund seiner großen Schritte.

  • Hat gestern endlich mal wieder nicht nur Rückpässe gespielt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kickers.....große Spieler wirken, durch ihre große Übersetzung, optisch langsamer als sie in Wirklichkeit sind.

    Haargenau so ist es bei Erras mit seiner großen Übersetzung..

    das weiss ich auch aber das bezog sich auch eher auf die Handlungsschnelligkeit. Die beginnt im Kopf. Und da muss er sich steigern. Das gilt aber auch fuer Moehwald zum .Beispiel. Das Spiel wird zu oft unnoetig verzoegert. Ein trainer von mir hat uns eingebleut, vor der Ballannahme zu wissen wo meine Leute sind und auch mal schnell zu spielen. Ich muss nicht jeden Ball halren. Und auch nicht immer 5 x hinten rum spielen. Das bekommst als Stuermer die Motten.

  • Olympisch halt. Is wie ein Joker.

    Der Patrick muss spielen, weil er von Spiel zu Spiel wieder mehr Patrick wird.

    Der Kerl ist mehr unsere Zukunft, als Möh, Leibold und Ceddi zusammen. Siehe letzteren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!