• Eher braucht Erras ne Pause. Das ist ja grauenhaft, was der momentan so zusammenstolpert.

    Als Petrak käme ich mir schon a weng verarscht vor.

  • Nachdem Erras gerade im letzten Spiel wieder ein eher gutes Spiel gemacht hat, würde ich behaupten, dass es kontraproduktiv wäre, ihn nächstes Spiel wieder draußen zu lassen.

  • Auf der zweiten Halbzeit gegen Darmstadt lässt es sich doch aufbauen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich konnte in den letzten Wochen und Monaten oft nicht verstehen warum er immer spielt und hätte ihn gerne mal auf die Bank gesetzt. Aber nach der 2. Halbzeit gegen Darmstadt sehe ich ehrlich keinen Grund dafür. Natürlich muss er das bestätigen und sich weiter steigern, aber das war schon deutlicher Aufwärtstrend bei ihm. Hoffen wir das sich die Geduld auszahlt.

  • ich finde Pat könnte ruhig öfter mal Kopfball-Training mitm Werner machen...bei Standards haben wir normalerweise genug Türme da vorne mit Behrens, Schorsch, Ewerton. Viele bemängeln seine Grundschnelligkeit...aus meiner Sicht müsste er das Kopfballspiel zu seinen Gunsten verbessern. Die Statur hat er nämlich!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sicherlich hat man Patrick schon wesentlich dynamischer gesehen. Ob diese Dynamik wieder kommt kann keiner sagen.

    Er ist aber ein Spieler mit großen Potential und Möglichkeiten.

    Aus meiner Sicht ist das was unser Trainerteam macht nicht ohne Grund.

    Alle die hier immer sofort und gleich jedes nicht so gutes Spiel nutzen um der Mannschaft und einzelnen Spielern das Vermögen abzusprechen habe ich kein Verständnis. Manches braucht eben Zeit und ich bin mir sicher, dass die Spieler durch Vertrauen und kontinuierliche Arbeit besser werden.

    Für Patrick sind aus meiner Sicht diese Spiele ganz wichtig.

  • Nach seiner langen Verletzung einfach nur schwach.Ganz schwach.

    Gehört auf keinen Fall in die erste Elf.Frage mich nur warum der Trainer das nicht sieht.:NoNoNo:

  • Spielt nur Zitterpässe nach hinten.

    Kannste vergessen momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • statt Leistung übt er weiter an der Wiedereingliederung. Sehr schade aber der Trainer findets wohl wichtig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also so wirklich viele torgefährliche Situation hat Dynamo durch die Mitte etzt also nicht kreieren können. Eigentlich keine. Das Zentrum war im Mittelfeld zu. Da hatten unsere außen deutlich mehr Probleme. Warum jetzt Erras so schwach gewesen sein soll, ist für mich nicht erstichtlich

  • Erras hat es nicht verdient Woche für Woche so bloßgestellt zu werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erras beim Schlafwandeln zuzuschauen ist echt schwere Kost. Ich habe langsam meine Zweifel, ob der jemals wieder der Alte wird. Aber was heißt „der Alte“? Unser Urteil über ihn basiert auf ca. 15 Spielen unter Weiler, in denen er gut aber auch nicht überragend war. Vielleicht ist er einfach auch nicht so talentiert wie wir dachten.

  • Sehe hier bisher leider keine Fortschritte. Vielleicht doch bitte mal als Einwechsler zum Ende hin versuchen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sehe hier bisher leider keine Fortschritte. Vielleicht doch bitte mal als Einwechsler zum Ende hin versuchen.

    Oder als MS..... Ball halten und zurücklegen kann er wie kaum einer im Kader....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!