• Erras beim Schlafwandeln zuzuschauen ist echt schwere Kost. Ich habe langsam meine Zweifel, ob der jemals wieder der Alte wird. Aber was heißt „der Alte“? Unser Urteil über ihn basiert auf ca. 15 Spielen unter Weiler, in denen er gut aber auch nicht überragend war. Vielleicht ist er einfach auch nicht so talentiert wie wir dachten.

    Weder war Erras damals der überragende Spieler zu dem er hier gehypt wurde noch ist er jetzt so schlecht wie hier viele schreiben. Es lastet jetzt nur mehr Verantwortung auf seinen Schultern und die Spielweise hat sich komplett verändert.

  • Weder war Erras damals der überragende Spieler zu dem er hier gehypt wurde noch ist er jetzt so schlecht wie hier viele schreiben. Es lastet jetzt nur mehr Verantwortung auf seinen Schultern und die Spielweise hat sich komplett verändert.

    das trifft den Nagel auf den Kopf. In der Zeit vor seiner Verletzung hatte er durch die Doppelsechs einfach mehr Zeit. Mit dieser Zeit wäre er uns eine große Hilfe. Ich sehe durchaus einige Pässe in die Offensive Mittelfeldreihe, diese fallen halt aktuell nicht mehr so ins Gewicht, weil er nicht mehr halben Spielmacher spielt.

    Auf der Doppelsechs ist nun mal der Sechser auch ein kleiner Spielmacher, da wenn er die Räume hat und höher steht auch mehr Platz für Bälle in die Schnittstelle hat.

    Natürlich darf man auch nicht vergessen wer damals die Mitspieler waren. Das Verhalten von Schöpf, Kerk, Füllkrug und Burgstaller ist ein ganz anderes als von Salli, Werner, Zrelak und Co.

    Mit starken Außenbahnspielern kommt er denke ich auch mehr zur Geltung

  • Wie schon beschrieben

    ein Schatten seiner.Selbst

    Mit seiner Größe derzeit sehr unbeweglich

    und trotz seiner Größe bei Standards im Kopfballspiel schwach

    In dieser Form ein absoluter Schwachpunkt und keine Bank mehr für die erste Elf

  • Durch drei Ballverluste bzw. Fehlpässe gefährliche Umschaltsituationen eingeleitet, davon das erste Gegentor mit dabei. Wenn die minimiert werden könnten wäre es schon mal gut.

  • Ich fand ihn heute verbessert. Vor allem in der ersten Halbzeit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Durch drei Ballverluste bzw. Fehlpässe gefährliche Umschaltsituationen eingeleitet, davon das erste Gegentor mit dabei. Wenn die minimiert werden könnten wäre es schon mal gut.

    Tribünenplatz wäre der geeignete Reflexionsort

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Köllner ist wohl doch lernfähiger als gedacht. Salli nicht in der Startelf und Auswechslung Erras.

    Das ist irgendwie ein Lob Marke Mar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 3 Punkte Ishak ist wieder da und Stefaniak trifft.

    Die Liste der Ärgernisse ist wesentlich länger

    Nächste Woche gegen die Audis ist Ewerton wieder da und bei Ishak reichts dann vielleicht schon für 75 Minuten. Was soll uns noch passieren? :gruebel:

  • Nächste Woche gegen die Audis ist Ewerton wieder da und bei Ishak reichts dann vielleicht schon für 75 Minuten. Was soll uns noch passieren? :gruebel:

    Klassenerhalt Weltuntergang Salli in der Startelf?

    Ok

    Ich hoffe dass Erras eine Pause bekommt und sich dann so langsam berappelt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte Köllner nimm ihn raus

    Momentan verbrennt er ihn auf Kosten des Spielers.

    Der Körper könnte wohl, aber irgendwie fehlt mir die frühere mentale Präsenz.

    Ich verstehe da echt den Trainer nicht mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!