• Petrak und Erras gemeinsam im Zentrum aufzustellen, halte ich für keine gute Idee. Beides sehr defensiv ausgerichtete Sechser. Sollten wir überhaupt mit 2 Sechsern spielen, muss einer davon etwas offensiver ausgerichtet sein. Sonst kannst du entlastende Angriffe gleich vergessen, da wir dann keinen guten Spielaufbau hinbringen.

    Ich tippe daher eher auf Rhein oder evtl. Fuchs neben Petrak oder Erras.

    Ich weiß jetzt nicht ob man umbedingt offensiven Fußball gegen München spielen muss.

    Glaube wir würden ganz gut damit fahren wenn wir auf ein Unentschieden spielen bzw. unser Torverhälnis nicht noch weiter verschlechtern (Dortmund - Leipzig).

    Ich persönlich halte Petrak/Erras für die besseren Spieler als Fuchs/Rhein.

    Erras war ja gerade vor seiner Verletzung doch auch sehr Torgefährlich. Weiß nicht, ich würde die Kombi gerne mal sehen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Genau. Einfach die Presse ignorieren. Alle Interviewanfragen abbügeln. Das kommt bestimmt sehr gut an :schaem:

    Du scherzt, aber dafür plädiere ich schon seit der Zeit von Andy Wolf..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würde die Schotten dicht machen und den Bus so fett parken, dass nicht mal ein klitzekleines Bayernferkel da durchpasst. Dafür könnte Erras schon der richtige sein.

  • :birthday: Patrick

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Happy Birthday Patrick! Und bitte nimm doch mal zukünftig die angezogene Handbremse raus - und spiele endlich wieder mit dem Biss wie VOR Deinen Verletzungen

  • Beim Pat erras Frage ich mich, was ist los? Vom zuschauen auf der bank wird er auch nicht besser. Hätte er sich ggf. Mal verleihen lassen sollen um Wettkampfpraxis zu bekommen? Schwere Verletzung schön und gut nach sowas wieder in Form zu kommen.das muss ihn doch wurmen, wenn ein Rhein für ihn in die Startelf wandert und er nicht Mal eingewechselt wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Beim Pat erras Frage ich mich, was ist los? Vom zuschauen auf der bank wird er auch nicht besser. Hätte er sich ggf. Mal verleihen lassen sollen um Wettkampfpraxis zu bekommen? Schwere Verletzung schön und gut nach sowas wieder in Form zu kommen.das muss ihn doch wurmen, wenn ein Rhein für ihn in die Startelf wandert und er nicht Mal eingewechselt wird

    Du kannst davon ausgehen, dass Ihn das wurmt...

  • Gestern war’s eigentlich ganz ok. Ich sehe aber keine große Zukunft mehr für ihn bei uns. Für die 6 oder 8 ist er zu langsam, zu unbeweglich und zu unkreativ. Ich würde ihn ehrlich gesagt lieber als IV einsetzen. Er ist ja kopfball- und zweikampfstark, auch sein Aufbauspiel ist für einen IV sehr passabel. Also wenn dann hat er hier ne Chance.

  • in Liga 2 wenn man das Spiel machen muss wird er wieder wertvoller sein als petrak.

    Aber insgesamt bissel zu langsam.

    Evtl kann er ja Box to Box wie Behrens oder voll auch IV aber insgesamt nicht der schnellste... so wie ein Großteil unserer Mannschaft.