• Wird auf jeden Fall interessant,

    wer kommt ? Wer geht ?

    Gerade auf dieser Position, auf der wir mit Erras, Petrak und Rhein für die 2.Liga gut aufgestellt sind. Wird wohl von vermeintlich „unmoralisch hohen“ Angeboten abhängen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Finde seine Auskünfte gegenüber der Bild im Momentanen Saisonverlauf sehr unangebracht. Sein Berater Thomas Ziemer hat da schlechte Arbeit geleistet

  • Auch wenn er eventuell die besten Anlagen hat - so überragend waren seine Auftritte jetzt auch nicht, dass ich ihn bei vielen etablierten Bundesligisten auf dem Zettel sehe.

    Na ja, da hast du schon recht.

    Aber, ein Löwen hat zum jetzigen Zeitpunkt bereits wesentlich mehr gezeigt als ein Teuchert oder ein Kammerbauer und die wurden beide von etablierten Bundesligisten gekauft.

    Ich verstehe schon vorauf du hinauswillst aber ich denke die Attribute

    - jung

    - deutsch

    - talentiert

    - von einem Verein der sicherlich nicht hoch pokern wird

    Löwen oder auch Erras (der ja Verletzungsbedingt auch weniger gezeigt hat als Löwen) für andere Vereine durchaus intressant zu machen.

  • Vielleicht tu ich ihm da Unrecht, aber bei nem Verkauf würd ich jetzt nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

    Man hat noch einige Alternativen, sollte sich eh um nen 6er bemühen und Kraulich aus der Jugend scheint Erras in jünger zu sein.

  • Erras war nie bei Thomas Ziemer :slightly_smiling_face:

    Kein Thema, war ja nicht böse gemeint

    Egal ob Ziemer oder Hintermaier, Hauptsache Oechler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh, blöd.

    Ich muss sagen ich fände es schon extrem bitter, wenn er jetzt wechseln würde, nach drei Jahren mühevollem Aufpäppeln nach seiner schweren Verletzung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde die Aussagen, wenn sie denn tatsächlich so gemacht wurden, ziemlich frech, wenn man bedenkt dass der Club ihm während der schweren Verletzung das Vertrauen mit einem neuen Vertrag geschenkt hat. Könnte ruhig ein bisschen dankbarer sein der Junge. :whip:

    Bin mir daher relativ sicher, dass er diesen Sommer verkauft wird. Hoffe aber, dass er nicht einfach verscherbelt wird, um die 5 Mio sollten es schon sein.

  • Finde die Aussagen, wenn sie denn tatsächlich so gemacht wurden, ziemlich frech, wenn man bedenkt dass der Club ihm während der schweren Verletzung das Vertrauen mit einem neuen Vertrag geschenkt hat. Könnte ruhig ein bisschen dankbarer sein der Junge. :whip:

    Bin mir daher relativ sicher, dass er diesen Sommer verkauft wird. Hoffe aber, dass er nicht einfach verscherbelt wird, um die 5 Mio sollten es schon sein.

    Bei diesem Medium würde ich immer vorsichtig sein mit der Wertung von angeblich gemachten Aussagen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der soll erst mal eine Saison gute Leistungen zeigen und dann kann man vielleicht an einen Wechsel denken.

    Richtig, so wie der Teuchert und der Kammerbauer .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)