• mit den 12 Mio sind schon mal die Verluste durch die Fernsehgelder aufgefangen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • ich hätte eher darauf wetten können, dass ein englischer Verein bei Löwen zuschlägt...aber so ist das ein feiner Geldregen...Rhein aufbauen oder auf dieser Position mit Bakalorz nachlegen...kann man so machen! ciao Erras

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bin da zwiegespalten.

    Die Kohle wär nat. Super.

    Aber, Löwen, Erras, Leipold und am End a noch Ewerton weg...

    Wär dann doch schon wieder ein größerer Umbruch. Hm... i was net.

  • Sportlich denke ich, wäre sein Abgang schon zu kompensieren.

    Da habe ich vollstes Vertrauen in Palikuca und sein Team.

    Aber Erras war natürlich auch ein Gesicht des Vereins und ein Spieler aus der Region der hier im NLZ fast alle Teams durchlaufen hat. So jemand zu verlieren wäre natürlich schon schade.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erras und Löwen sind für mich Spieler die ich nicht als Stützen der Mannschaft sehe und daher sehr auf einen Verkauf hoffe.

    Löwen ist mir zuverspielt und Erras war lange Weg vom Fenster um eine derart wichtige, unverzichtbare Rolle zu spielen.

    Mathenia und Eweron, das sind für mich die wichtigen Korstettstangen die es zu halten galt und gilt.

    Wenn uns diese beiden ex U Spieler in Summe ca 12 Mio Verkaufserlöse einbringen haben sie dem Verein einen tollen Dienst erwiesen. Danke an die Beiden und bitte zwei Schubkarren bereitstellen ✌?

  • das nach dem Abstieg mit Abgängen zu rechnen ist,

    das war bzw. ist klar und auch das Erras und Löwen,

    da ganz besonders im Fokus stehn.

    Wie hoch der Geldregen für uns wird, ist dafür ausschlaggebend

    das wir uns entsprechend verstärken können.

    So wie es ausschaut könnte der Ersatz mit Bakalorz und Travnik

    auf den beiden vakanten Positionen sogar qualitativ besser sein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja wäre gerade so eine Idealvostellung..

  • Also mit weiten Teilen der AUssage gehe ich konform, allerdings glaube ich nicht dass wir dann qualitativ besser wären. Erras war meiner Ansicht nach mindestens genauso wichtig für die defensive Stabilität wie Ewerthon und Mathenia. Und Löwen ist fussballerisch, auch wenn er das zu selten gezeigt hat - aber mein Gott der Junge ist 22, musste ständig auf anderen Positionen spielen und wurde ein halbes Jahr wenig beachtet - ne Klasse stärker als der Großteil unserers Kades (Ausnahmen auf ihren Positionen: Ewerthon, Erras und Parreira) .

  • Wenn man hier drin liest meint man ja ihr seid alle Millionaris geworden:smiling_face_with_sunglasses:, na wasn edz, 5 oder doch 14 Mio:grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erras + Löwen, gleichen unseren Verlust an TV-Gelder aus. Das ist schon mal eine andere Hausnummer wie 2014 als wir den Gang in die Zweitklassigkeit antreten mussten. Wünsche beiden viel Erfolg!

  • Erstmal will ich sehen, dass die beiden wirklich gehen und für welche Ablöse. Bisher sind ja alles nur Gerüchte :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens