• Ich find es schade da auch er ein Opfer der Umstände ist. Wirklich selbst einfluss nehmen kannst du als Spieler kaum. Aussortiert ohne wirkliche Bewährungsmöglichkeiten. Wundert mich nicht, wenn es einer ist der Frust schiebt und jetzt nur an sich selbst denkt.

  • Ich find es schade da auch er ein Opfer der Umstände ist. Wirklich selbst einfluss nehmen kannst du als Spieler kaum. Aussortiert ohne wirkliche Bewährungsmöglichkeiten. Wundert mich nicht, wenn es einer ist der Frust schiebt und jetzt nur an sich selbst denkt.

    Bei seinen Versteckspielchen nach jedem Querpass, kann es schon sein, dass du seine Bewährungsmöglichkeiten nicht gesehen hast :frowning_face:

  • Ich find es schade da auch er ein Opfer der Umstände ist. Wirklich selbst einfluss nehmen kannst du als Spieler kaum. Aussortiert ohne wirkliche Bewährungsmöglichkeiten. Wundert mich nicht, wenn es einer ist der Frust schiebt und jetzt nur an sich selbst denkt.

    Ich finde es schon auch schade um ihn, keine Frage. Aber ich würde schon meinen direkten Vorgesetzten

    (in diesem Fall wsl. Cheftrainer) ansprechen, was nicht passt und dann die entsprechenden Massnahmen

    ergreifen. Trainingsintenstität im Detail, Kondition, Technik, Taktik etc. was eben bemängelt wird.

    Wahrscheinlich sehe ich das aber zu altbacken. Vielleicht versuchen es ja manche Spieler auf diese Art.

    Davon ist momentan bei den Spielen nichts zu sehen, wenn es so wäre.

    Es bleibt schwierig...

  • eigentlich unser Hoffnungsträger [...]

    Vor seiner schweren Verletzung (genauso wie Kerk) - ja.

    Danach aber leider nicht mehr auf dem damaligen Leistungsstand, was man wohl auch mit der Psyche verrechnen

    muss, sich nicht nochmal so eine schwere Verletzung zuzuziehen. :confused_face:

  • Er ist momentan wohl unser bester 6er und auch einer unser beiden bester IV. Also auf einer der beiden Positionen sollte er schon drankommen wenn er fit ist

  • Er ist momentan wohl unser bester 6er und auch einer unser beiden bester IV. Also auf einer der beiden Positionen sollte er schon drankommen wenn er fit ist

    witzig, dass er in der IV nicht an Mühl vorbei kommt und im DM sogar Petrak ihm vorgezogen wird ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich find es schade da auch er ein Opfer der Umstände ist. Wirklich selbst einfluss nehmen kannst du als Spieler kaum. Aussortiert ohne wirkliche Bewährungsmöglichkeiten. Wundert mich nicht, wenn es einer ist der Frust schiebt und jetzt nur an sich selbst denkt.

    Oh bitte.

    "Einfluss nehmen kannst du als Spieler kaum" ja eh klar.

    Und ohne Bewährungsmöglichkeiten, das ist ja fast so niedlich wie das beliebte der Rakovsky und der Bredlow haben ja nieeeeeeeeeeeeee auch nur eine einzige winzige Chance erhalten.

    Sorry aber wenn man mal den Regionalproporz außen vor lässt gibt es für Erras schon länger keine aktive Begründung mehr einen Kaderplatz freizuhalten.

    Nur weil das für andere genauso gilt ist das noch lange kein Argument für ihn.

  • Er ist momentan wohl unser bester 6er und auch einer unser beiden bester IV. Also auf einer der beiden Positionen sollte er schon drankommen wenn er fit ist

    Aahaaa, du willst ihn pushen damit Hanoi ihn uns abnimmt:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für mich unverzichtbar. Gladbach wollte mal 10 Millionen zahlen vor seiner Verletzung. So viel ist er derzeit natürlich nicht mehr wert, aber trotzdem klasse Spieler. Für die Hälfte der damaligen Summe ein echtes Schnäppchen für Hannover.

  • Für mich unverzichtbar. Gladbach wollte mal 10 Millionen zahlen vor seiner Verletzung. So viel ist er derzeit natürlich nicht mehr wert, aber trotzdem klasse Spieler. Für die Hälfte der damaligen Summe ein echtes Schnäppchen für Hannover.

    denkst du erras ist 5 mio wert? Ist das dein ernst? :grinning_face: Sollte erras (da leg ich mich fest) im winter zu h96 wechseln, bekommen wir keine 1,5 mio für ihn!

  • denkst du erras ist 5 mio wert? Ist das dein ernst? :grinning_face: Sollte erras (da leg ich mich fest) im winter zu h96 wechseln, bekommen wir keine 1,5 mio für ihn!

    Realistisch sind 0,5 Mio.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...